Thorsten Kerensky
Zitat: |
Original von eikyu
30 Minuten Zeit fürs Pinkeln? Ist das nicht n bisl viel?
Ich meine, die Hälfte dürfte auch genügen, insbesondere wenn wir Zeitdruck haben.
Hm..ich überlege gerade was ich mit meinen Panzern mache...
Und ob nicht einer der Mechkrieger zu faul sein sollte, nach unten zu klettern, und stattdessen von oben die Landschaft "bewässert"... |
30 Minuten Pause ... der Spruch mit dem Pinkeln ... war einfach so, klar braucht man zum Schiffen keine 30 Minuten. Aber du brauchst nach soner Tour ne halbe Stunde Ruhe.
eikyu
Wandi...wie soll ich den darauf reagieren?
Für Gerrit ist das unwichtig, er ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt (mit den Sensoren...). Er blickt zwar Ninas Jäger hinterher, aber ansonsten merkt er nicht, das jemand von euch den Jäger markiert...schliesslich hat er ja auch noch die Fahrzeuge vor sich...
Und meine beiden Panzer sind ebenfalls mit anderen Dingen beschäftigt, so das sie das nicht merken.
Ansonsten habe ich niemanden der sowas merken könnte (Nina gehört Taya)
30 Minuten um die Muskeln wieder zu bewegen...ok.
Wandi
Ahso du hast nina abgegeben
Maverick
Wer den betreff gelesen jat der hat richtig gelesen ich bin wieder da. Nachdem ich viel zu viel um die Ohren hatte kann ich mich jetzt wieder meinem Mech widmen. Kann mir einer mal ein update des geplanten als PN zukommen lassen ?
Ich würde gerne Posten kann aber gerade schlecht ohne das nötoge wissen. Wenn es nichts neues gibt. Sagt mir auch damit bescheid dann kann ich was geschietees schreiben.
Ich habe auch wieder lust und inspiration.
Auf auf zum munterem Jagen.
Thorsten Kerensky
lies dich halt ein, alles wichtige ist eigentlich beschrieben. soviel passiert zur zeit eh nicht ... ich mach weiter, sobald ich meinen prüfungsstress durch hab...
Maverick
na ja die frage wäre ob wir jetzt kontakt mit dem feind bekommen oder nicht.
die genauere topograhie wäre noch ne sache. können die überhaupt da sein? ist das gelände überhaupt schon vorbestimmt?
Dirty Harry
Bis her war nur die Ankunft mit den Rohprodukten geplant und der Ärger sollte erst bei der Retourkutsche passieren.
Aber da langsam das ganze Schreiben in den tiefsten Winterschlaf fällt, muss man darüber nachdenken, vielleicht ein wenig umzustrukturieren.
Hauptansprechpartner für solch einen Vorschlag bleibt aber TK.
Thorsten Kerensky
@ dirty: Ich hab übermorgen Fahrprüfung und danach (wenn ich bestehe) erstmal wochenlang lau zu tun, dann häng ich mich wieder rein
Thorsten Kerensky
so, stress rum, die tage schreib ich weiter und bring das mal wieder ins rollen. alle mann schonmal in start-position, es geht gleich los... und anschnallen nicht vergessen
Dirty Harry
Ich warte...
Dirty Harry
Langsam bilden sichdie Spinnenweben an einem.
Es würde mich selbst durchaus interessieren, die Geschichte mal wieder nach vorne zu bringen.
DEUTLICH NACH VORNE ZU BRINGEN!
Allerdings müsste ich dafür auf die anderen Chars mal frei zurückgreifen können, um endlich mal wieder Schwung reinzubringen und nicht wieder mit irgendwelchen außergewöhnlichen Aktionen ausgebremst zu werden.
Ich sage nur kurz vorweg, dass ich keinen umbringen werde und auch nicht ins Aus stelle. Ich will die RDC nur vor dem Absterben und Ausbrechen in die Bewegungslosigkeit bewahren.
Wenn es wieder interessant werden sollte, dürfen andere auch wieder einsteigen.
Anmerkungen bitte innerhalb der nächsten drei Tage, dann geb ich Gas.
eikyu
Ich warte ja immer noch auf TKs Beitrag, der vor Wochen (09.07.2005 10:32) mal schreiben wollte...zumindest hat er dies hier geschrieben.
Thorsten Kerensky
morgen. oder heute abend. ich brings voran. keine hektik. keine. hektik.
General Hartmann
also meine 2 kannst haben
Dirty Harry
Okay, es geht doch voran. Turnaround sollte aber erst kurz vor dem Ärger sein, sonst verkaspern wir uns wieder mit stundenlangem Vorgeplänkel.
@TK:
Du oder ich mit dem weiterschreiben?
(Vorschlag, kein Angriff!!!)
General Hartmann
meine kannst natürlich auch haben
Thorsten Kerensky
@ dirty harry: zwei tage für alle, die was zum ausgang schreiben wollen, danach bring ich es weiter bis zur großen action ...
Dirty Harry
Gut, ich warte.
Ich werde jedenfalls nichts mehr groß schreiben, wenn es bei dir liegt.
eikyu
Mir fällt im Moment nichts ein (ok, ne Kleinigkeit hätte ich, aber die ist sowas von unwichtig das ich sie weg lasse).
Ich warte also auf "Bälle"...