Wandi
tsts du hast doch selber "Balls"
Schwarzwolf
Hey funzt der Chat wieder?
Ihr lebt ja noch
Dirty Harry
Irgendwie und so lala.
Erst mal muss man sich wieder neu anmelden und dann kann man es wieder mit dem Chat wagen.
Und ja... wir leben noch.
Auch wenn erst mal der Staub beseitigt werden musste.
Schwarzwolf
Dann gehts mal wieder los
Thorsten Kerensky
Sorry, wird wohl noch bis Dienstag dauern, meine Freundin ist noch hier und das kostet mich ne Menge Zeit. Aber dann gehts wieder rund, versprochen, Compadres!
General Hartmann
kostet ^^, nett umschrieben
Thorsten Kerensky
Is doch Mittwoch geworden, aber jetzt is Rock'n'Roll! Ihr dürft, meine Mannen!
eikyu
bin schon dabei.
Habs erstmal allgemein gehalten, damit auch die anderen noch Lust haben beim Mitmachen
Dirty Harry
Werde mich schon noch einschalten. Brauch aber noch einen Moment.
Schwarzwolf
Arg Hilfe hätte nicht nach mehr brüllen sollen hilfe.
Ok schreib mal was.
Thorsten Kerensky
2200, chattime für jeden der bock hat, siehe auch chat-thread
Wandi
Da hab ich schon geschnarcht
sorry
eikyu
ich auch...wenn ihr das so spät macht...
22 Uhr ist für mich normale "Schlafensgehzeit" (wenn man normalerweise morgens um 5 wieder aufsteht...)
Wandi
Naja ich hatte von DO auf FR durchgemacht und bin um 16:30 schon ins bett
20:00 wäre auch zu spät gewesen
Schwarzwolf
mal ne frage hat einer von euch eine Referenz für Hardware Infanterie?
Hab nur den nun seltenen Kram momentan hier?
eikyu
was ist "Hardware Infanterie"?
Sag was du brauchst, dann können wir suchen
Schwarzwolf
Nun
Waffen für Elementarpanzer und sowas habe da nähmlich nur begrenzte Unterlagen zu diesen waffen.
Also was habe ich mir Bisher zusammegesucht:
Nen Gyrojetsturmgehwer von Defiance nettes kleines Teil,
Und das beliebte Zeus Sniper Rifel auf Gaus Technologie basierend
Suche noch nach ner unterlauf Waffe für das Gyrojetgewehr und ner alternative für den Sensorrucksack des Nighthawk.
Der Nighthawk kann alle nun tragbaren Infateriewaffen nutzen keine dieein Dreibein brauchen wie die KingDavid oder die Light Autocannon
eikyu
Nighthawk... tja, da hätten wir ein blödes Problem:
das Ding hat n Fehler, ich weis nur nicht ob die Quelle aus der TWOBT-Datenbank der Fehler ist, oder aber "Heavy Metal-Battle Armor", bei dem ich gerade das Update von vorletzter Woche runter gezogen habe.
Laut Datenbank ist das Ding sprungfähig, HMBA sagt aber : Bewegung nur am Boden (3 BP), keine Sprungdüsen drin. Bei HMBA heist das Ding nur "Gray Death Standard", hat ne ganz normale Antimechwaffe (RA)sowie eine Antiinfanteriewaffe (LA) und "improved Sensors" (Body)was ich immer mit erweiterten Sensoren übersetzt habe. Desweiteren hat er nur eine Klaue, im linken Arm. 9 Panzerungspunkte
Der Sensorzusatz wiegt 65 Kilogramm...
HMBA lässt mich so, das Ding nicht ändern (Schreibgeschützt).
Ein weiterer "Gray Death Light Scout Armor" bei HMBA hat 4 Panzerungspunkte (deckt sich somit mit den Panzerungspunkten der Datenbank von TWOBT), ist billiger, Geschwindigkeit am Boden 1, in der Luft dank Jump-Booster 3(4), hat nur gepanzerte Handschuhe (nix mit klauen) und eine 250 Kilo schwere "active Probe". Waffen: keine, weder Antiinfanterie noch Antimech.
Das könnte deiner sein, Standardproduktion ab 3052, nur eben ohne Klingen.
Statt aber nun irgendwas auszubauen (keine Ahnung wie das überhaupt möglich sein soll, so klein wie die Dinger sind, ist das vermutlich nur in echten Fabriken möglich, nicht in ner Werkstatt wie bei Mechs), würde ich lieber gleich n anderen nehmen. Wie zum Beispiel den Standard IS-Panzer (mit MG welches 50 "Schuss" hat), laut TWOBT-Datenbank kannste da statt der Antimechwaffe auch 2 Antiinfanteriewaffen nutzen, er ist Sprungfähig (hat 1 BP am Boden und 3 in der Luft) und hat 9 Panzerpunkte. (und möglicherweise kannste da auch das mit den Klingen gedeichselt haben, statt der Klaue. Auch wenn mir HMBA da keine Unterstützung gibt)
Schwarzwolf
Der Nighthawk ist die Light Armor
Die Aktivsonde ist tatsächlich gar nicht dieser tornister auf der Zeichnung, das ding siuliert nur die highend Komtech die im ganzen Anzug verteilt eingebaut ist.
Und ja man kann die Dinger modifizieren zumindest solche dinge wie die netten Kampfklingen im Unterarm, aber so dinge wie die Muskulaturverstärken Sprungkapazitäten das ist nun gelinde schwierig, solche kleinen Goddies sind aber klein Problem.
Was ich suche sind Infanterie Waffen da der Nighthawk alles benutzen kann was als tragbare Infanterie Waffe gilt.
Nur reine Lafettenwaffen wie ein Support MG (Das ding was die Elementare tragen) ist zu schwer.
Schwarzwolf
Hab alles was ich brauche Gefunden