Schwarzwolf
Mein scheiß ICQ spinnt ich kann niemandem mer Tippen, hab außversehen wo hingeklickt nun landet alles bei allen die online sind, weis eiener wo ich das Abstellen kann, argg
Schwarzwolf
Scheiß ICQ habe den chat multiuser modus für ne gruppe aktiviert und da ich alles in einer habe
@Wandi dann fang mal an und gib mir meine Aufgabenbereiche
Wandi
Werde ich Machen, Mr Officer ---- Sir
Maverick
melde mich mal wieder zurück hatte ne menge Stress und habe mir jetzt brav alles durchgelesen. Poste auch alsbald wieder.
Schätze mal mein KMS hat drei virtel der Munition und 5 viertel der Wärmetauscher gebraucht um die feindpanzer aufzurauchen. An schäden sollte nicht allzuviel anglaufen sein zumindest nichts, was nicht zwei rauchende Stumpen des FeindKanmpfschützen nicht reparieren könnten.
Dirty Harry
@ Maverick:
Die Schadensrechnerei ist schon durch.
Und so schlimm sieht es gar nicht mal aus, weil der Kampf nicht allzu lange gedauert hat.
@ Eikyu:
Brauchst du den Schadensbericht noch? Kann ihn dir zuschicken, falls Bedarf besteht.
Thorsten Kerensky
Ich bringe uns morgen wieder ins All, also postet, wenn ihr auf Ballynure noch offene Geschäfte habt ...
eikyu
Habe erst überlegt, etwas über Anja zu schreiben, aber das ganze Gefluche und Gezeter von ihr ist nicht Jugendfrei. Und den Vorschlag die Piraten die Mechs flicken zu lassen (oder sie beim Wiederaufbau helfen zulassen) ist vermutlich auch nicht gerade zumutbar.
(nein, kein Schadensbericht. Sonst muss ich schreiben

)
Dirty Harry
Ich werde wohl nur noch mal meinen Flieger auf die städtischen Händler loslassen.
Mal sehen, ob wir nicht noch einen leichten Laser ergattern können. Anstelle des reichhaltigen Schrotts, den wir so geborgen haben. Kosten ja nicht die Welt die Dinger. Werden nur eine Frage der Beschaffbarkeit sein.
Gibt also nur einen kleinen Post und sollte keinerlei Auswirkungen auf die weitere Handlung haben.
Thorsten Kerensky
Zitat: |
Original von Thorsten Kerensky
Ich bringe uns morgen wieder ins All, also postet, wenn ihr auf Ballynure noch offene Geschäfte habt ... |
Sorry, mal wieder ein Datum vercheckt ... naja, ihr kennt das ja: Schule, Familie, Freundin, ... ich geb mir Mühe, heute oder morgen mein Versprechen nachträglich einzulösen, abe hetzt mich bitte nicht - danke!
eikyu
Gebs zu, du hast wieder mal vergessen welcher Tag heute ist...
(Wir Männer vergessen den Hochzeitstag nicht, wirklich nicht. Wir vergessen nur manchmal welcher Tag heute ist)
Schwarzwolf
Also als neuer Senior vom Master hat er mir die übungen übertragen
heute abend um 21:00 gibs ne Chatrunde
Da kann jeder bei mir anmelden was er machen möchte und ich leite das dann an die Obrigkeit weiter und organisiere das mal ein wenig.
@Thorsten wäre ganz net wenn wir mal nen brainstorming machen was wir überhaupt für nen Plan haben gegen die Falken.
Denn ich mus ja wisssen was für Übungen ich ansetzen muss
Erste Übung wäre sobald das grün kommt:
Lanze der RDC [Piloten bitte Melden bei mir]
gegen
eine Clan Macht
Auftrag: Rückzugsgefecht
Gebiet: dichter Wald mit nem Bunker inner Mitte
Die Plätze gehen nach der Reihen folge der meldung
Dirty Harry
Hab den Platzhalter endlich mal aufgelöst.
Thorsten Kerensky
ich werde beizeiten auch mal wieder weitermachen (jaja, steinigt mich, ich weiß, wie sehr ich lahme) ... ich muss mich nur mal aufraffen und ne halbe stunde freizeit missbrauchen ... ich denke noch an euch, jungs
eikyu
ich glaube da wird jemand demnächst vor fliegenden Mechs in Deckung gehen müssen, sowie sich bionische Ohren einsetzen lassen. Wenn das Anja mitbekommt, das du für n leichten Laser (unter 15.000 C-Noten) einen Panzer (Galleon kostet so etwas über 300.000 C-Noten) anbietest....
Selbst als "Schrotthaufen" ist n Panzer noch 10% seinen ursprungspreis wert, wenn man ihn an n Händler verticken möchte
Ausser natürlich, er hat noch n extra raus gehauen (und ich meine jetzt nicht einen Blumenstraus für Anja oder Pralinen. Darauf steht sie nicht), welches ich in der Eile überlesen habe...
Dirty Harry
10% Restwert?
Wenn noch was drinnen ist?
Abgesehen davon reden wir von Schrott. Die Wanne hat mehr oder weniger nur noch Materialwert.
Abgesehen davon gilt das Gesetz von Angebot und Nachfrage...
eikyu
ähm, dann solltest du auf jeden Fall nix von deinen Flug erzählen, den damit zahlst du drauf
Anja würde es dir auseinander nehmen:
hat der Panzer noch:
- einen Motor (egal ob funzt oder nicht, der Motor selbst gibt ne menge aufschluss)
- eine Seite an der das Fahrwerk intakt ist, oder zumindest erkennbar ist, wo welche Zahnräder sind
- einen Turm (egal ob nutzbar oder nicht)
- einen Computer (Zielsystem, Steuerung, Sensoren etc)
- irgendwelche Kontrollen die man reparieren könnte
- eine Chassisform
etc...
irgendwas davon muss noch vorhanden sein, anhand dessen die Firma Rückschlüsse ziehen kann, je mehr vorhanden ist, umso wertvoller ist der Schrott für die Firma.
Ich sag ja, schlag noch irgendwie n Extra raus...wie wäre es mit n Flügel oder gar neuen Propeller-Blättern für den Bumerang, nachdem du die Bilder gemacht hast...der Händler scheint ja auch Segler zu sein
eventuell zu einen sehr günstigen Preis (50%), weil die keinen Bumerang haben und diese Teile nur bei dem Typ passen. Die brauchens nicht, du kannst es gebrauchen...hast gute Arbeit geliefert...
Wandi
Naja Eikyu ich muß Harry da recht geben, von Panzern bleiben meist nur noch panzerfetzen übrig, im gegensatz zu mechs
da was verwertbares finden is schwer
eikyu
OK, bei Mechs bleiben nach ner Reaktorexplosion zumindest die Füsse noch übrig, während beim Panzer dann nur noch der Turm da ist
Mal überraschen lassen, was Dirty Harry daraus macht
Dirty Harry
Eigentlich wollte ich da jetzt nicht mehr viel daraus machen, schließlich hatten wir uns doch erst einmal darauf geeinigt, den Storyfluss ein wenig zu straffen um die Längen auszubügeln.
Falls doch noch was nötig ist, würde ich vielleicht sagen, heute abend Chat, ansonsten erst mal PN und dann sehen wir mal, ob auch noch ein Post von Nöten ist.
Dirty Harry
Jippie! Die RDC lebt doch noch!
Danke Mav!
TK?
Wie geht es weiter?
Einfach mal einen Wink geben, damit man es vielleicht mal vorantreiben kann.