Thorsten Kerensky
Stellenausschreibung!
Ich plane, bis Ende des Monats mit den Updates fertig zu werden. Danach möchte ich dann die Story wieder aufnehmen. Dazu fasse ich noch einmal die Schreiber und ihre Charaktere zusammen und schreibe alle freien Charaktere zur Adoption aus!
Schreiber:
Red Dragon Corp. - M.I.A.
Thorsten Kerensky - AKTIV
Fafnir - INAKTIV
Wandi - INAKTIV
Maverick - AKTIV
eikyu - AKTIV
Dirty Harry - AKTIV
Schwarzwolf - M.I.A.
Ryan - INAKTIV
AS-Angelfist - M.I.A.
Taya - INAKTIV
drustran - AKTIV
General Hartmann - M.I.A.
geronimo - Interessent
Charaktere (Panzercrew, Infanterie und Zivlisten sind explizit nur aufgeführt, wenn sie schon einen Betreuer hatten! Infos zu den Chars gibt es in den entsprechenden Threads oder von mir.)
Hauptmann Kai Dragon, Einheitsgründer - Red Dragon Corp.
Major a.Z. Michael Reuter, CO - Thorsten Kerensky
Private Tormano (Breed), Mechkrieger - Fafnir - übernommen von: Wandi - ausgeliehen an: Thorsten Kerensky
Mastersergeant Steve Smith, Spieß - Wandi - ausgeliehen an: Thorsten Kerensky
Sergeant Peter Foxfire, Mechkrieger - Maverick
Leutnant Gerrit Silver, Mechkrieger - eikyu
Corporal Mary O'Sinnead, Mechkriegerin - Thorsten Kerensky
Oberleutnant Markus Goddard, Teileinheitsführer - Dirty Harry
Sergeant Jonas Raven, Mechkrieger - Red Dragon Corp. - übernommen von: Schwarzwolf
Sergeant Senior Wolfhard Ohnesorg, Spießvertreter - Schwarzwolf
Corporal Van Ryan-Hartmann, Mechkrieger - Ryan - übernommen von: General Hartmann - reserviert für: geronimo
Oberleutnant Antonov Gabriel, Teileinheitsführer - AS-Angelfist
Sergeant Nina Silver, Pilotin - eikyu (zwischenzeitlich ausgeliehen an: Taya - fällt wegen Inaktivität an eikyu zurück!)
Leutnant Andrew Mandow, Mechkrieger - drustran
Sergeant Geoffrey Koehn, Pilot - Dirty Harry
Corporal Lukas Hartmann, Mechkrieger - General Hartmann - übernommen von: drustran
Corporal James Jeffrey Lee, Mechkrieger - Wandi - übernommen von: drustran
Oberleutnant Patrick O'Neill, Teileinheitsführer - eikyu
Sergeant Myra Jay-Dean, Panzerkommandantin - eikyu
Leutnant Cliff Alister, Panzerkommandant - AS-Angelfist
Sergeant Vince Fletcher, Panzerkommandant - Wandi - ausgeliehen an: Thorsten Kerensky
Corporal Michael Nürs, Infanterist - eikyu
Private Ragnar Baldurson, Gefechtsrüstungsträger - Schwarzwolf
SeniorTech Anja Silver, Teileinheitsführerin - eikyu
Sheila Kashira, Sekretärin - Thorsten Kerensky
Trent Soeren, Lagermeister - Dirty Harry
Und so funktioniert es:
Alles orange und rot markierten Charaktere sind momentan frei. Jeder, der Interesse hat, einen dieser Chars zu adoptieren und zu betreuen, meldet sich hier im Thread oder per PN bei mir! Es wäre schön, wenn wir am Ende keine unbetreuten Chars hätten, es ist aber auch nicht schlimm, wenn einige nur noch als NPC herumlaufen.
Das ist - meiner Meinung nach - auch eine gute Chance für Neueinsteiger! Jeder ist herzlich willkommen und hier bietet sich die Chance, das einmal auszuprobieren ohne sich mit einem eigenen Char irgendwelche Verpflichtungen aufzuladen.
Ich hätte übrigens sehr gerne wenigstens die Teileinheitsführer und Offiziere betreut, aber auch das ist keine Bedingung. Ich werde so oder so weitermachen!
Ich plane, bis Ende des Monats mit den Updates fertig zu werden. Danach möchte ich dann die Story wieder aufnehmen. Dazu fasse ich noch einmal die Schreiber und ihre Charaktere zusammen und schreibe alle freien Charaktere zur Adoption aus!
Schreiber:
Red Dragon Corp. - M.I.A.
Thorsten Kerensky - AKTIV
Fafnir - INAKTIV
Wandi - INAKTIV
Maverick - AKTIV
eikyu - AKTIV
Dirty Harry - AKTIV
Schwarzwolf - M.I.A.
Ryan - INAKTIV
AS-Angelfist - M.I.A.
Taya - INAKTIV
drustran - AKTIV
General Hartmann - M.I.A.
geronimo - Interessent
Charaktere (Panzercrew, Infanterie und Zivlisten sind explizit nur aufgeführt, wenn sie schon einen Betreuer hatten! Infos zu den Chars gibt es in den entsprechenden Threads oder von mir.)
Hauptmann Kai Dragon, Einheitsgründer - Red Dragon Corp.
Major a.Z. Michael Reuter, CO - Thorsten Kerensky
Private Tormano (Breed), Mechkrieger - Fafnir - übernommen von: Wandi - ausgeliehen an: Thorsten Kerensky
Mastersergeant Steve Smith, Spieß - Wandi - ausgeliehen an: Thorsten Kerensky
Sergeant Peter Foxfire, Mechkrieger - Maverick
Leutnant Gerrit Silver, Mechkrieger - eikyu
Corporal Mary O'Sinnead, Mechkriegerin - Thorsten Kerensky
Oberleutnant Markus Goddard, Teileinheitsführer - Dirty Harry
Sergeant Jonas Raven, Mechkrieger - Red Dragon Corp. - übernommen von: Schwarzwolf
Sergeant Senior Wolfhard Ohnesorg, Spießvertreter - Schwarzwolf
Corporal Van Ryan-Hartmann, Mechkrieger - Ryan - übernommen von: General Hartmann - reserviert für: geronimo
Oberleutnant Antonov Gabriel, Teileinheitsführer - AS-Angelfist
Sergeant Nina Silver, Pilotin - eikyu (zwischenzeitlich ausgeliehen an: Taya - fällt wegen Inaktivität an eikyu zurück!)
Leutnant Andrew Mandow, Mechkrieger - drustran
Sergeant Geoffrey Koehn, Pilot - Dirty Harry
Corporal Lukas Hartmann, Mechkrieger - General Hartmann - übernommen von: drustran
Corporal James Jeffrey Lee, Mechkrieger - Wandi - übernommen von: drustran
Oberleutnant Patrick O'Neill, Teileinheitsführer - eikyu
Sergeant Myra Jay-Dean, Panzerkommandantin - eikyu
Leutnant Cliff Alister, Panzerkommandant - AS-Angelfist
Sergeant Vince Fletcher, Panzerkommandant - Wandi - ausgeliehen an: Thorsten Kerensky
Corporal Michael Nürs, Infanterist - eikyu
Private Ragnar Baldurson, Gefechtsrüstungsträger - Schwarzwolf
SeniorTech Anja Silver, Teileinheitsführerin - eikyu
Sheila Kashira, Sekretärin - Thorsten Kerensky
Trent Soeren, Lagermeister - Dirty Harry
Und so funktioniert es:
Alles orange und rot markierten Charaktere sind momentan frei. Jeder, der Interesse hat, einen dieser Chars zu adoptieren und zu betreuen, meldet sich hier im Thread oder per PN bei mir! Es wäre schön, wenn wir am Ende keine unbetreuten Chars hätten, es ist aber auch nicht schlimm, wenn einige nur noch als NPC herumlaufen.
Das ist - meiner Meinung nach - auch eine gute Chance für Neueinsteiger! Jeder ist herzlich willkommen und hier bietet sich die Chance, das einmal auszuprobieren ohne sich mit einem eigenen Char irgendwelche Verpflichtungen aufzuladen.
Ich hätte übrigens sehr gerne wenigstens die Teileinheitsführer und Offiziere betreut, aber auch das ist keine Bedingung. Ich werde so oder so weitermachen!