Dirty Harry
Einen Wolf erlegen geht vielleicht noch. Fressen muss er ihn ja gar nicht, es reicht schon wenn er ihn erlegt und blutend in den Klauen hält.
Aber eine Steiner Harfe zerstören? Der größte Teil der Einheit dürfte seine Ursprünge im Bereich oder Einflußgebier der lyranischen Allianz haben und Galatea liegt im Freedom Theater... in der lyranischen Allianz.
Wer bitte tritt seinen wahrscheinlichsten Arbeitsgeber so direkt und offensichtlich vors Knie?
eikyu
Ihr habt Probleme....
wenn ich mich recht entsinne, hatte T.K. Red Dragon den Auftrag gegeben, ein Logo zu erstellen.
Und wenn ihr schon eins haben wollt...wie wäre es dann mit einen roten Drachen, so wie es in unseren Einheitsnamen steht.
Und was er tun sollte? vielleicht ein Schwert in seinen Pranken halten während er fliegt. So nach den Motto, das wir das Schwert (die Waffen/Hilfe) bringen.
Oder mehrere fliegende rote Drachen in verschiedener Grösse (schwer zu machen)
Roter Drachenkopf von vorne....
Wandi
Harry: wer arbeitet schon freiwillige für das Haus Steiner, und das 3059 .... Für die Wolfssexsklavin arbeiten?
Ryan
BOA BIN ICH ABGEFUCKT HEUTE EH DAS LEBEN IST DER LETZTE MIST -.-
sorry das musste mal raus verdammte scheiße
Dirty Harry
@Wandi:
Als Söldner arbeitet man, abgesehen von möglichen persönlichen Aversionen, für denjenigen, der die großen Scheine auf das eigene Konto überweist. Und Steiner hat eine schöne große Schatulle.
Abgesehen davon ist das lyranische Nachrichtencorps eine hervorragend manipulierte Presse. Von Madames kleinen Abenteuer mit einem Wolf hat die Öffentlichkeit herzlich wenig Ahnung.
Wandi
Ich weiß , aber ich kann sie net ab
General Hartmann
also der drache sollte rot sein. haben doch wohl nicht alle verstanden

. und die idee mit dem schwert finde ich gar nicht mal so schlecht
Thorsten Kerensky
Zitat: |
Original von General Hartmann
1. eine frage. welchen mech bekommt fafnir? |
Abwarten. Keinen Feuerball und nicht das, was DU willst, sondern war ER will und womit ICH einverstanden bin. Punkt.
Leute, ein roter Drachenkopf von der Front aus, der sein Maul weit aufreißt und den Betrachter sozusagen auffressen will. Das klingt gut. Im Hintergrund zwei gekreuzte Schwerter, Heft oben, Klinge unten.
Dadrunter dann der Spruch: "Fortuna Dragonis Iuvat" oder "Legio Patria Noster" oder sowas in der Art ...
Was haltet ihr davon?
eikyu
wenn du mal übersetzt was das heist? dieses komische Zeugs klingt irgendwie nach Latain
@GeneralHartmann lass dich doch mal überraschen...
Thorsten Kerensky
"Fortuna Dragonis Iuvat" dürfte soviel heißen wie: "Das Glück lacht den Drachen!"/ "Das Glück ist mit dem Drachen!" und stammt von dem lat. Sinnspruch "Fortuna Fortes Iuvat" was heißt: "Das Glück ist mit dem Tapferen!" und auf ein "Wer nicht wagt, gewinnt nicht!" herausläuft.
"Legio Patria Noster" heißt schlicht "Die Legion ist unsere Heimat!" (eigentlich Vaterland) und kommt von der französischen Fremdenlegion, die das als Leitmotiv hat.
Schwarzwolf
1. Warum kein Schwarzer Drache der ist doch sogar das Symbol haus Kuritas auf rotem Grund
2.Mit dem Auftrag geber wir stehen auf Galatea daist man net wählerisch und von den Eskapaden der Steiner weiß keiner unserer Chars, so weit ich da beurteilen kann.
3. Die Mottos sind gut
Mein Letzter und bester Wappenvorschlag:
Ein symbol im Stiel der Dragoner oder Kell Hounds ein
Roter Drachen Kopf in der Siluette in einem Schwarzen Kreis mit ""Fortuna Dragonis Iuvat"" in roten Lettern am Oberen Kreisrand und ""Legio Patria Noster"" am unteren Rand.
Pro.s Das Symbol ist recht gut zu erkennen und prägt sich ein so kann man es leicht uaf dem Schlachtfeld erkennen.
Wandi
hmm die idee is net schlecht, warum kein inverses Kurita Zeichen?
Roter Dracher auf Schwarzem Grund anstatt Schwarzer auf rotem??
General Hartmann
@ eikyu ich lass mich net gern überraschen. meist jedenfalls
@ TK ich wollte nicht unbedingt einen feuerball als partner und wollte es auch nicht vorschlagen. ich bin eher für eine Tarantel oder etwas in det art
@ TK 2 find ich gut mit der idee des wappen und des spruchs find aber eher für Fortuna Fortes Iuvat
Thorsten Kerensky
Kein inverserses Kurita-Symbol, das hat IIRC schon die Einheit "Klaue des Drachen", die persönliche Leibgarde von Takashi Kurita. Die wären not amused.
Und waurm kein schwarzer Drache? Weil wir die RED Dragon Corp. sind, ist das ein Grund? ^^"
und ich will nix stillisiertes, mehr irgendwas aggressives. Der Drache/Drachenkopf sollte schon den Betrachter anstarren/anspringen/beißen oder so ...
Wandi
Die Inazagi Warriors haben ein Inverses Symbol der Otomo
Thorsten Kerensky
So, bis Sonntag!
Dirty Harry
Gegen einen wilden schwarzen Drachen spricht noch etwas anderes: Es ist das Symbol der Gesellschaft des schwarzen Drachen, der erzkonservativen Verschwörertruppe gegen den draconischen Herrscher. (Auch wenn sie sich zu diesem Zeitpunkt nur gegen die schlechten Berater richten)
Es kann wohl kaum von Interesse sein, sich ein Wappen zu nehmen, das mit Sicherheit dafür sorgen wird, daß wir beim ersten Besuch des Draconiskombinats in einen schalldichten Knast der ISA landen.
Was das Motto angeht, meine ich, daß es ein einheitliches Einheitsmotto geben sollte. Dieses Motto sollte ernst gemeint sein. Andererseits sollte es nicht unmöglich sein, seinerseits ein eigenes, drachenbezogenes Motto zu haben, daß eher witzig ist. Dafür oder ähnliches gibt es mit Sicherheit auch Beispiele.
General Hartmann
ich bin immer noch für Fortuna Fortes Iuvat als spruch. ich finde ihn einfach passend
Wandi
Sic Semper Tyrannis