Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

Dirty Harry
@Wandi: Bitte nicht nur hinschreiben, bitte auch erklären. Mein Latein ist ziemlich eingerostet...

Um die Tyrannei stets (immerwährend) auszulöschen. Kommt das hin?
Wandi
Naja soweit ich weiß heisst es : So ergeht es allen Tyrannen. und ich denke mal das könnte ein Motto für uns sein ... Tyrannen zu stürzen
General Hartmann
ich mein das ist net unbedingt der hammer.
Dirty Harry
Tyrannen stürzen? Im Augenblick könnten wir die wenigsten überhaupt ins Wanken bringen...

Ist vielleicht ein wenig hochtrabend, der Anspruch...
Wandi
tsts mit dem Anspruch wächst die Verantwortung smile

gebt ihr euch mit Kleinkram zufrieden?
Dirty Harry
Nicht mit Kleinkram, nur mit der Realität.

Die hehren Ansprüche außergewöhnliches zu erreichen habe ich schon lange aufgegeben...

Es ist vielmehr die Frage, ob ein unverfänglicher Wahlspruch auch wirklich mehr Kasse einbringt. Nur ein Motto wird uns auch keinen besseren Vertrag sichern.
Wandi
Hmm wie wäre es mit :

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern leider etwas länger?
Ryan
oder wie wärs mit:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
oder;
ehre und stärke ^^
General Hartmann
ist auch net schlecht
Thorsten Kerensky
Aaaaaaaaaaachtung!
Der Chef ist wieder da!
Rühren ... wieder aktiv werden, nachher geht es weiter, sobald die letzten Komplikationen mit dem zusammengebaslteten und upgegradeten Rechner behoben sind. ^__^
General Hartmann
ich will nicht ihre fähigkeiten anzweifeln sir aber bei ihrem geschick könnte das etwas dauern Augenzwinkern .

PS wer nimmt wetten an? Augenzwinkern
Thorsten Kerensky
Derzeit erkennt der zweite Rechner nur die Festplatte nicht, der Haupt-Rechner läuft bereits wieder ohne Probleme ... großes Grinsen
eikyu
Hauptsache man kommt ins Internet und kann noch den Rechner als Schreibmaschiene missbrauchen.

So, morgen kümmere ich mich mal n bisl um die Sim.
Thorsten Kerensky
Also, was steht Tag 4 noch an (in Reihenfolge)
1.) Anschiss für die Streithammel
2.) Ankunft von drustrans Char
3.) Ankunft von Fafnirs Char (?)
4.) De-Briefing und Kontraktvorstellung
+
5.) Ein kleines Bonbon für alle, lasst euch überraschen!
eikyu
Bonbon?
ICH (nicht meine Chars) bekomme eine Gehaltserhöhung?
Oder verteilst du an die Mitglieder der RDC eine Runde Milchdrops?
Egal was es wird...hauptsache es ist süss

Ankunft von Drustrans Char...hm, ist der Spectorpilot nicht schon bei uns?
Wandi
Krieg isch frau?
Dirty Harry
Gemäß existierender Postings müsste Drustran bereits ab Tag 2 oder spätestens 3 Mitglied der RDC sein. Der einzige Grund wieso er jetzt noch einmal eingebracht wird, kann nur seine seltene Anwesenheit sowohl im Chat als auch im eigentlich Thread sein.

P.S.: Wann haben wir hier eigentlich das letzte mal von ihm gehört?

P.P.S.: Bonbon? Kann auch ein Knallbonbon sein. So lange bleib ich in Deckung und warte ab, was es ist.
Maverick
Na gut mein erstes Posting wurde entweder überlesen oder es war nur zu schlecht. Was solls.

für ein Motto wäre ich schon aber vielleicht erst nach dem ersten gemeinsamen Einsatz? Ein Motto steht schließlich für den Charakter der Einheit. Den vorher festzullegen ... ich weiß nicht.

Haben wir den jetzt schon ein Einheitsabzeichen ? wenn ja welches ?
eikyu
Zitat:
Original von Dirty Harry
P.P.S.: Bonbon? Kann auch ein Knallbonbon sein. So lange bleib ich in Deckung und warte ab, was es ist.

Hey, du kannst ruhig hinter deinen Mech hervor kommen. Keine Angst, ich tue dir nichts und T.K. auch nicht großes Grinsen
Nur Anja könnte etwas grummelig sein, so wenig Schlaf, und dann noch die viele Arbeit...
Hey da ist sie ja...und Gerrit fragt sie gerade etwas...jarg...die Frau schreit ja lauter als ne Mechhupe
In Deckung...Anja legt wieder los...(schnell hinter den Mechbein versteck).
Ich glaube heute gibt es einen Sandsturm...das Werkzeug fliegt heute wieder so tief... großes Grinsen
Maverick
kann man Anja aufheitern wenn sie im Bein des Kampfschützen etwas findet ?

Ich hab da so einen Stauraum verwendet um etwas von meiner Heimat mitzubringen.
Handelt sich nur um ein Handelsübliches Sturmgewehr samt Unterlaufsgranatwerfer 4 Maganzinen Standard Mun 2 Magazine Gummi Munition 6 mini Blendgranaten 4 mini Sprenggranaten und 2 mini Rauchgranaten Zusätzlich ein Vollkörper Anzug ablativ-flak Rüstung komplett mit dem Kürzel A.H.P. auf dem Rücken in 20cm Buchstaben