eikyu
Stauraum am Bein? Bei solch speerigen Objekten? Nimmer. Ausser du willst die Funktionstüchtigkeit des Beins einschränken. Solltest du da etwas drin haben, dann wird sie das ganze Ausmisten und dir unverblühmt sagen, das du es irgendwie in dein Cockpit verstauen solltest, ansonsten legt sie das ganze beim ersten mal in dein Zimmer, beim zweiten mal haste die Wahl ob du die Sachen so verstaust, das die techs ohne weiteres ihrer Abreit nachkommen können, ohne umzuräumen, oder dein Mech wird von den Techs nicht mehr behandelt.
Die Luke die man an einen der mechs im Bein sieht, ist ja dafür da, das Techs ohne Probleme an die Dinge im inneren kommen, ist das vollgestellt können sie nichts tun.
Maverick
Genau darum geht es doch. In genau der Wartungsluke für die Fußaktivator Pufferung liegt das Zeug. Damit kann kein Tech der Welt daran arbeiten. und klar ich werde wohl kaum eine Wahl haben als es woander unterzubringen aber im Mech war es leichter durch den Zoll zu bekommen ohne fragen gestellt zu bekommen
Hunter
Dass man einen 'Mech einfacher durch den Zoll bekommst als eine paar Handfeuerwaffen wage ich doch mal zu bezweifeln... bei einem 'Mech werden eher Fragen gestellt als bei lumpigen Handfeuerwaffen. Der 'Mech richtet im Zweifelsfall deutlich größere Schäden an als ein Sturmgewehr...
Und dass der Zoll gerade in Wartungluken schaut sollte eigentlich klar sein. Schließlich kommt man da noch sehr einfach ran...
Und derartige Plätze als Stauraum zu missbrauchen wird bei den Techs eher Hassgefühle als alles andere auslösen. Spätestens wenn dem ersten Tech ein paar Handgranaten entgegenkommen darfst du vermutlich danach jegliche arbeiten alleine durchführen
eikyu
Hm..ok, dann lass Colbai dich nach der Besprechung um 1

der19 Uhr darauf ansprechen
Hunter...Anja würde in so einen Fall alle nichtexplosiven und nicht-körperlich-Schaden-anrichtenden Granaten in dessen Zimmer werfen, entsichert...wenn er gerade schläft...
Dirty Harry
@General Hartmann: Ich habe keine derart hochfliegenden Träume. Vielleicht ein netter kleiner Zusatzkontrakt, Marke Money for nothing. Man wird es wohl sehen.
@ eikyu: Kann mal jemand Anja sagen, das Werkzeug kein Wegwerfartikel im wahrsten Sinne des Wortes ist? Gutes Werkzeug ist sauteuer. So was feuert man nicht durch die Gegend. Außer man möchte sich bei seinem Kommandeur 'beliebt' machen...
eikyu
vernünftiges Werkzeug muss auch mal was aushalten können. Hält es so ein rumgewerfe nicht aus, dann war es Billigmaterial, welches im Einsatz dann kaputt gegangen wäre, sobald wir es nutzen wollten.
Ist auch ne testart. Solange sie nicht anfängt fragile Dinge durch die Gegend zu werfen (Wasserwage als Beispiel, Bohrmaschiene...).
Meist ists ja nur sowas wie Schraubenschlüssel, Schrauben und Muttern, Zangen, Klemmen, Hammer, Stifte, Kettenstücke....
Also zum grössten teil Dinge die nicht kaputt gehen wenn man sie durch die Gegend wirft (mit ausnahme des Hammers, aber auch das ist nicht so einfach).
Grössere Dinge wie Feuerlöscher, Werkzeugkisten...wird sie nicht werfen, fliegt nicht so gut
Und besser sie wirft Dinge, als das sie auf die entsprechenden Personen losschlägt. Den Zielen tut sie nur ungefähr in die Richtung der Person.
Wandi
bahh wer will den Anja

ich will ne frau
General Hartmann
du solltest nicht so wählerisch sein. wer weis wen du sonst kriegen kannst
eikyu
Wandi will also ne Frau...
desweiteren noch Dirty Harry und General Hartmann.
Und alle wollen Nina... aua...wird mal Zeit das ich das Bild von Brigitte suche, damit ich die auch mal im Manschaftsbereich rein schreiben kann
Thorsten Kerensky
Michael will nichts von Nina ... außer einen ordentlichen Dienst.
Ich fang jetzt mal an, weiterzumachen ... jetzt gibt es fieses Punishment.
Ryan
na der bestaussehenste kerl bekommt Nina und das bin ich har har har
Wandi
tsts ryan ich hab erfahrung
Dirty Harry
Ich arbeite mit Anja geschäftlich zusammen. Und um das klar zu stellen: Mit Geschäft meine ich nicht den Austausch von Körperflüssigkeiten!
Für andere weibliche Personen innerhalb der Einheit gilt das Gleiche!
General Hartmann
eikyu ich sagte niemand verkuppelt meinen Char in irgendeine art von beziehung oder der versuch eine aufzubauen. ich hoffe du hast di nur verschrieben und meintest TK Ryan und Wandi wollen ein. ansonsten wird einer deiner chars von meinem Mech Fuß zertreten
eikyu
hab mich nicht verschrieben.
Aber was solls. Noch sind wir ja am Anfang. Und noch trudelt Nina ja erstmal mit ihren Flügelmann herum, ohne wirklich was von ihm zu wollen...
General Hartmann
warum deutest du dann sowas an?
eikyu
VERSTEHST du die Frauen?
Ich nicht.
Aber ich weis, das viele von ihnen mit anderen Flirten, sie (selten unbewusst) reizen, auch wenn sie "vergeben" sind.
Frauen wollen Bestätigung und spielen.
Genau das tut Nina, sie spielt.
Und bisher habe ich niemanden verkuppelt, also nix da mit motzen
AS-Angelfist
sry eikyu ....
ich komme einfach kaum zum schreiben ...
das eine könnte sein das es am anfang einfacher war mal eben 3 zeilen schreiben ist nicht so ein aufwand wie jetzt und zum anderen bekomme ich keine idee die sich kurz aufschreiben läßt ....
aber ich setzte mich JETZT hin und gebe mein bestes ich hoffe das geht klar wird ne kleine flugstunde in formation und touch an go sowie tiefstflug
AS-Angelfist
sry for doppel post
aber eikyu sie haben post

ja ich habs geschaft ... wenn es auch nicht so dolle ist ...