Zeigt euer Banner!

Hiro-matsu
ich habs ja schonma gesagt...
Striker
Zitat:
Original von Count d'Estard
Naja Hiro, abhängig von Zeitschiene und Örtlichkeit im Steiner Raum kann man das mit den Fanatikern aber auch anders sehen

Wer frei von Schuld ist soll den ersten Stein werfen. Oder wie war das Augenzwinkern
Nenn mir ein Haus das nicht voll von Fanatikern ist.
Count d'Estard
Amen
Wotan
Selbst die Liga steckt ja voller fanatischer Freigeistler ... naja und diese lästige Blake-Sekte wollen wir mal gar nicht erwähnen. unglücklich

Wotan
Count d'Estard
Täusch ich mich eigentlich oder warum fällt mir auf Anhieb kein fanatische Davvy Fürst ein ?
Dirty Harry
Das muss dich täuschen... großes Grinsen

Ich denke einfach nur an die Sandovals (Waren doch die Hausherren der Mark Draconis, oder?) und ihren bohrenden Hass auf Haus Kurita.

Wenn das dann kein Fanatismus ist...
Count d'Estard
Ufff, Ok jetzt bin ich beruhigt... hatte schon Sorgen Davion wäre tatsächlich das Reich des Guten fröhlich
Wotan
Michael Hasek-Davion ? Sie haben auch Sezessionisten. großes Grinsen

Wotan
Count d'Estard
Gab es eigentlich auch mal einen nicht verrückten / megalomanischen Liao ? Oder waren die von vornherein alle irre ?
Dirty Harry
Zumindest keinen der nicht so beschrieben wurde.

Diejenigen, die es nicht waren, sind wahrscheinlich sofort von den Todeskommandos umgelegt worden. Eine gewisse Kontinuität auf dem Thron muss ja gewahrt bleiben... großes Grinsen
Dan
Wenn, dann Steiner
Striker
Zitat:
Original von Count d'Estard
Täusch ich mich eigentlich oder warum fällt mir auf Anhieb kein fanatische Davvy Fürst ein ?

Der Fuchs?
4. Nachfolgekrieg als Hochzeitsgeschenkt Augen rollen

Sun Tsu ist doch ganz OK, da gibt es verrücktere Hauslords derzeit.
Dan
Sun Tzu is auf jeden Fall ok, immerhin nicht so geisteskrank wie seine Mama oder Schwester, von daher.
Masclan
UNd der kleine Cappelaner hat verdammt gut sein Reich wieder zusammen bekommen und vergrößert, Tikonow ist ja wohl ein Hammerteil gewesen, Respekt vor dieser Made .
Schwarzwolf
Naja und so meschugge ist der auch nicht, zumindest nicht wie der Rest seiner paranoiden Sippe, seine Reformen waren ja auch ziehmlich brauchbar.

Liao ist mal wieder ein Gegner den man ernst nehmen muss, seit langem.
Waldwolf
Gott sei Dank! Macht dann auch wieder mehr Spaß, gegen die zu kämpfen!
Masclan
Schade nur das er nicht den Arsch voll bekommen hat von den 1. Ives...............
Genyosha
Genau, der kleine Drecks....!
Wie das ganze gelaufen ist, war mal wieder armselig geschrieben.
Masclan
Ich weiß leider nur das Kai irgendwann drauf gegangen iust mehr nicht, nicht wo und auch nicht wann.
Komm Geny sag wie war das?
Waldwolf
Also bis 3067 ist Kai Allard jedenfalls nicht draufgegangen. Seine St. Ives-Lanciers waren nur alleine zu schwach, die Militärmaschinerie der ConCap aufzuhalten.