Zeigt euer Banner!

Hiro-matsu
sind auch irgendwann mal in ne falle gerannt und habn 50% hardware und 30% leute verloren glaub cih
Waldwolf
Stimmt, so irgendwie war es wohl. Wurde aber leider nicht genau beschrieben, nur so am Rande... Augen rollen
(K)Nightwish
Vor wenigen Jahren wäre meine Antwort FC/FS gewesen, mittlerweile habe ich aber einen Narren an den Dracs gefressen... Augen rollen
Andrew Jacal
die VS mit am liebsten obwohl durch den Handel und vom Krieg verschont die Liga freier Welten die stärkste Macht wirtschaftlich und Militärisch ist. sie sind aber leider zu realpolitisch da kann ich auch ne Haushaltsdebatte des Bundestages vervolgen ist genauso interessant.
Count d'Estard
Naja, dass sind wohl bei denen eher Duma, koreanisches oder taiwanesisches Parlament... habe im Bundestag noch nie die Fäuste fliegen sehen...
Ryoken
Ich würde zu Haus Steiner gehen.
P.s. in meinen studiengang heißt einer mit Nachnamen Steiner..
Aber ich glaube er kennt Battle Tech nicht.
Naja, ich kan ihn mal ein"Kerensky`s spirit with you" oder Seyla" an den Kopf werfen..
erPRObär
großes Grinsen
Demos
Ein "Bist du mit der Schlampe Katrine bekannt" wäre sicher nicht hilfreich? Zunge raus
Andrew Jacal
er aus Sachsenanhalt ist und seine Verwante bei den Grünen ist denn laut der Geschichte der inneren Spähre kommen sie aus dem Osten jahaaaaa Lyraner sind Ossis großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
erPRObär
Naja....zumindest das Herscher-Haus
Ryoken
er kommt aus Halle(saale)
Ich wußte es doch schon immer Ossis an die Macht!
(siehe kanzlerin Merkel)
Für Haus Steiner!
Waldwolf
Hoch leben die Ossis, nieder mit Frau Merkel!
erPRObär
Jo....Pro Schröder! Vor allem seit das ein Blutname ist^^ Selbst wenner von den Wölfen ist großes Grinsen r
Hiro-matsu
wer will denn Ossis? ihr seid doch eh alle frustriert und perspektivlos Augenzwinkern und die baiern die krone der schöpfung Augenzwinkern dabei solls leute geben, die das wort nichma richtig schreiben können Zunge raus
erPRObär
LoooL....Bayern und krone der schöpfung^^ ne wie geil is der denn großes Grinsen
Waldwolf
Sachte, sachte! Ich bin zwar in Wirklichkeit ein stolzer Franke, aber strenggenommen ein arroganter Bayer. Zunge raus

Und Schröder ist auch ein dummer Arschkriecher. Der hat noch schnell, wenige Tage vor seiner Amtsabgabe Milliardenbeträge ins Ausland VERSCHENKT!!! Obwohl Deutschland selbst kein Geld mehr hat, nur um der Merkel eins auszuwischen.
erPRObär
Find ich gut^^
Beschleunigt doch den Untergang der Titanik Deutschland nur :X
Hiro-matsu
wenn bayern arrogant sind, franken stolz, was sin die hessen dann?
tapfer?
ich lol ja immer, wenn die bei sleepy hollow "Mein Gott! Der Hesse kommt!" rufen *g*
Masclan
die Mecklenburger sind auf alle Fälle gemütlich Freude
anarchie99_ger
bei sleepy hollow beziehen die sich auf die hessischen söldner, die die deutschen den briten geliehen haben.

die haben den briten dann geholfen die amerikanischen kolonien zu verlieren!