Tyler
JAAA da belebt man im DC gleich die Kamikaze wieder..,. und wennman anch maxtech damage nach hexen spielt.....
ROOOOFL
ICh neh gleich mal nen regiment davon
der gefällt
ROOOOFL
ICh neh gleich mal nen regiment davon
der gefällt
Zitat: |
Hmm mal wieder ein Fahrzeug was nur am Grünen Tisch funktioniert. Selbst bei Panzern muss man massiv auf Glückstreffern bauen um diese auszuschalten, da der Schaden (im schnitt 3 Schadenspunkte) nicht der Rede wert ist, gegen Mechs ist diese Einheit defakto Nutzlos. Was Sondermuni für Standart AK/s angeht ist das eine erfindung der FedSuns, die Canopier als allierte der Cap`is werden sowas defenitiv nicht haben, jedenfalls nicht in mengen die nenneswert sind und den Einsatz einer solchen Einheit ermöglichen würden. |
Original von Demos Yep, warum sollen die Panzer nur in Deckung gehen? Es gibt ja auch evtl. Gegenfeuer und/oder eigene Jagdhubschrauber. Und auf eine '3' beim Panzer zu spekulieren ist Verlassen auf das Glück, dass diese Zahl rechtzeitig gewürfelt wird. Die W'Keit ist so hoch wie eine '11' und den Chopper wird man gelegtnlich auf eine '11' treffen. Und zwar nicht mit meinen Main Battle Units... |
naja 8-9+ um den schweren panzer zu treffen is ned so wild. |
Wenn man immer davon ausgeht das man immer Veteranen Piloten in den Maschinen hat dann mag diese Berechnung stimmen, (Bordschütze 3 + Entfernung 4 + Eigene Bewegung 1 + Bewegung des Gegners 1- LB Bonus 1= 8 ), wobei sich das dann auch sofort auf den BV auswirkt. |
Um den Trefferwurf noch weiter in die Höhe zu treiben muss man sich dann nur hinter oder in Wäldern postieren, verstecken ist da garnicht nötig, in Deckung gehen reicht völlig aus |
Yep, warum sollen die Panzer nur in Deckung gehen? Es gibt ja auch evtl. Gegenfeuer und/oder eigene Jagdhubschrauber. Und auf eine '3' beim Panzer zu spekulieren ist Verlassen auf das Glück, dass diese Zahl rechtzeitig gewürfelt wird. Die W'Keit ist so hoch wie eine '11' und den Chopper wird man gelegtnlich auf eine '11' treffen. Und zwar nicht mit meinen Main Battle Units... |
Nur" in Deckung gehen weil ja spekuliert wurde, das die Hubschrauber es immer schaffen würden ausser Reichweite zu bleiben mit Ihrer "überlegenen Reichweite".Das dies Wunschdenken ist und nur dann klappt wenn der Gegner so dumm ist und mitspielt ist mir klar. Denn genau das meinte ich mit "funktioniert nur am Grünen Tisch". |