Vanderwahn
@Thomasz:
Jetzt gönne ihnen doch ihren "Triumph"...
Hiro-matsu
von den schiffen hab ich noch nx gehört
Tomasz
@Hiro-matsu
Dann verweise ich auf Seite 105 letzter Absatz, im FM Updates!
Hiro-matsu
nja ich glaubs dir halt so, weil ich mir das ding ncih kaufen will
Tomasz
Da hast du auch Recht, ist ja eigentlich zu teuer, aber was willste machen, manchmal kauft man sich einfach Dinge die man nicht unbedingt benötigt!
Vanderwahn
Wenn's Spass macht...
Wotan
Ach die Kriegsschiffe sehen auch nicht alle schlecht aus ... im Gegenteil. Zwar werde ich wohl kaum in den Genuss eines AT2-Spiels kommen. Aber reichlich Miniaturen hab ich trotzdem.
Hoffe bald meine Liga-Flottille vollzählig zu haben. Daneben sollen noch ein Star Adder und ein Diamond Shark Naval Star entstehen. Mal sehen, was sich machen lässt.
Und damit komme ich auch zum eigentlichen Thema zurück. Nachdem ich mich ja schon als Ligist geoutet hab, muss ich hier nun meine Liebe zu den Star Addern bekunden.
Wotan
Fafnir
ups das geht wolh eher OT(nun wenn man nach den vorhergehenden posts geht, geht man nach dem topic ist dies sehr wohl hier angebracht...alle die zur ersten kategorie gehören mögen diesen post gestrost überlesen....)
einmal geisterbär immer geisterbär!
allerdings muss man erst dazu einmal ein geisterbär sein, jeder der das gegenteil behauptet war nie clan ghost bear!
Black Dragon
Ich bin Jadefalke.
Kein anderer Clan ist so Traditionsbewusst und trotzdem
im Kampf gegen die Innere Sphere erfolgreich!
sagrud
Erfolgreich solange nicht die FIS sich entscheidet sich dann doch mal zu wehren - ich sag da nur Coventry
Masclan
.....der Wolf auf die Pirsch gehen.
Joshua
Vanderwahn
Zitat: |
Original von sagrud
Erfolgreich solange nicht die FIS sich entscheidet sich dann doch mal zu wehren - ich sag da nur Coventry |
Immerhin hat die Aktion auf Coventry ihren Sinn erfüllt. Und das ist alles was zählt?
Hiro-matsu
klar! toller sinn! ihr habt den anderen großen häusern den sinn einer allianz vor augen geführt!
aber so weit kann n clanner wohl nich denkn
Vanderwahn
So ein Blödsinn!
Oh ja die Allianz!!

Diese Allianz war genau so erfolgreich wie euer neuer "Sternenbund"!
Hiro-matsu
den mein ich du russe! und wie erfolgreich der sternenbund war kann dir jeder verdammichte parder sagen.
oh! entschuldige...dann wirst du wohl keine antwort kriegen eh?
Vanderwahn
Wow! Wenigstens etwas das der Sternenbund zustande gebracht hat! Immerhin hat er ja auch lange genug gehalten!
Dirty Harry
Noch ist er nicht tot.
Nicht ganz...
Wotan
Haben die Falken also doch gleich zwei Ziele mit einer Aktion geschafft ? Einerseits die eigenen Küken trainiert, andererseits die IS geeint und gegen die Parder gehetzt ?
Nee, dann wären es eher Raben als Falken. Egal, blödes Federvieh ! Nur die Kraft und Eleganz der Schlangen wird am Ende siegen. Die Kobras haben schon erkannt, daß sie sich mit den Nattern verbünden müssen. Wenn wir jetzt noch die Vipern in unser Lager ziehen können, dann gehts rund.
Wotan
Hiro-matsu
schlangen sind niedlich, fühlen sich angenehm an. auf der haut...als stiefel...machen hinter glas viel her...und die meisten arten sind vom aussterben bedroht.
Vanderwahn
Oh ja die Schlangen sind ja so erfolgreich!
Warum waren sie nur nicht bei der Invasion dabei?