Masclan
Ach die lieben Geisterbären, da haben die mal eine Jake Kabrinski und eine tolle Vision wie ein Clan sich in die IS einfügen kann und schon glauben sie die aller Größten zu sein.
He ihr zotteliges Volk einer umherstreifenden Trottligkeit, ihr habt die Clans veraten und ruht Euch da aus wo ihr liegt, wie ein Bär im Winterschlaf. Eure Pflicht wäre es mit den anderen Clans die IS von denen zu reinigen, die immer noch glauben ein kleiner Hausfürts hätte das Geschick und die Offenbarung Herr über die IS zu werden.
Doch was macht ihr, ihr schlaft, macht ruhig weiter so.
*grins*
Joshua
Waldwolf
ts, ts, ts...
Du tollwütiger Hund nennst uns trottelig? Während wir uns ausruhen und nach einem langen harten Winter wieder wach und kräftig sind, werdet ihr derweilen im alleingang in die IS preschen und euch nur eine weitere blutige Schnauze holen - wie sonst übrigens auch.
Wir würden euch gerne bei der Absetzung der IS-Fürsten zur Seite stehen - doch das benötigt eine umsichtige Planung, eine große Kraftanstrengung, Geduld und eine Mütze voll Schlaf...
Euch Wölfen fehlt es einfach an der nötigen Geduld.
Masclan
Das ich nicht lache, als ob ihr Bären nicht genug geschlafen hättet.
Ihr seid so sehr daruf aus Euch aus dem Kampf um die Is zu stehelen, das ihr nicht einmal mehr merkt das ihr Euch vom Wesen der Clans entfernt.
Kampf bis zum Ende und die Heimat heißt Terra und nichts anderes!
Waldwolf
Ein Bär kann niemals genug schlafen!
Außer wenn es Wölfe zu ärgern gibt...
Masclan
Nur zu Pätzchen, nur zu.....
Waldwolf
Immerzu, in einemfort und ununterbrochen...
Ashura
Am Ende wird der Mandrill über die Schlachtfelder wandeln und sich an seiner Beute laben, wir werden euch in eurem Fleisch soten und euch danach genüßlich das Mark aus den Knochen saugen.
Ashura
Neg wir sortieren nur die schlechtesten Krieger aus, aber das jemand aus einem Clan der aus Liebe gegründet wurde nicht verstehen.
Waldwolf
Na und? Während ihr durch euer "aussortieren" immer weniger werdet, sorgt unsere "Liebe" dafür, dass wir immer mehr werden...
Tja, Pech gehabt, Äffchen! Bald schon sind wir euch nicht nur Qualitativ sondern auch Quantitativ überlegen...
Wotan
Die Affen sollen eine Bedrohung darstellen ? Sie haben sich die falschen Freunde gesucht und sich gegen den falschen Gegner aufwiegeln lassen. Wenn wir Star Adder mit Euch fertig sind, wird es nichts mehr geben, was an die Mandrille erinnern wird !
Waldwolf
wieso? strebt ihr gleich einen vernichtungstest an? wenn es nur eine absorbtion werden soll, wird es schon noch das eine oder andere geben, dass an die Mandrille erinnern wird.
Genyosha
Vor Jahren hatten wir uns von einem sakhan des NDV überreden lassen, ein 2nd Line Chapter zumachen.
Keiner wußte, was sind Mandrills, nachgeschlagen, dummes Gesicht gemacht und alles von der lustigen Seite gesehen.
Chaptername war die Bananendiebe und als Maskottchen hatten wir eine 2m große Stoffbanane.
Wotan
Die Mandrille haben keinen Wert bewiesen, der eine Absorption rechtfertigen würde. Besitztests um deren Fabriken und Forschungsstationen etc. sind also die sinnvolle Alternative - und dabei wird deren Touman zwangsläufig vernichtet. Ein Vernichtungstest in seiner Reinform wäre Verschwendung.
Waldwolf
schön und gut formuliert, Sternennatter! Doch vergißt du bei deinen Erläuterungen eins:
Sollte es wirklich so weit kommen, wie du sagst und alle Fabriken, Forschungsstationen, etc. befinden sich in eurer Hand, dann dürften die Mandrille - wie du ja erwähntest - kaum mehr Krieger übrig haben. Irgend ein anderer kleiner Clan wird sich auf die traurigen Überreste stürzen und die Reste der Mandrills absorbieren.
Demzufolge wird nicht alles von den Mandrills vergehen, sondern in einem anderen Clan weiterexistieren!
Wotan
Wir hielten bis eben unsere Mitclaner für weise genug Abstand von diesem Unrat zu halten. Aber wer sich mit den Abfällen verunreinigen will ... bitte.
Waldwolf
Ein nach der Vollendung eurer Besitztests dermaßen geschwächter Clan kann nicht mehr aus eigener Kraft weiterbestehen. Er muss zwangsläufig absorbiert werden! So wollen es die Gesetzte der Clans!
Auch die niederen Kasten der Mandrills können für die schwächeren der Clans noch eine Bereicherung darstellen...
Genyosha
Seit wann sind die niederen Kasten für die Taten der Kriegenkaste verantwortlich? Die Äffchen absorbieren sich doch schon gegenseitig.
Waldwolf
Zitat: |
Original von Genyosha
Seit wann sind die niederen Kasten für die Taten der Kriegenkaste verantwortlich? Die Äffchen absorbieren sich doch schon gegenseitig. |
Hast du da möglicherweise was falsch verstanden? Ich hatte gemeint, dass für einen anderen Clan, als die Feuermandrills, die niederen Kasten der Feuermandrills dennoch eine nützliche Bereicherung sein können - nützliche Arbeitskraft.
Genyosha
Das hatte ich auch so verstanden. Derzeit absorbieren sich die Affenbande gegenseitig. Die sind doch in diese Kindraas aufgeteilt. Nachdem FM: update sind es mittlerweile weniger eigenständige geworden. Eine wurde auch schon vernichtet meine ich. Bin mir nicht so sicher, ist länger her, das ich es gelesen habe.