Euer Clan?

Ashura
Pos wir liesen zu das Kindraa Smithe-Jewels vernichtet wurde, da sie keine Ehre besasen und Regeln dehnten.
Wir stärkten dadurch unseren Klan indem wir ein schwaches Glied herausnahmen.
Clan Coyote hatten jedes Recht dazu, aber Clan hells Horses nicht, bleibt uns also besser außer Reichweite unserer klauen.
Bislang wurde die nur die Stärke einzelner Kindraa getestet, ihr habt nie gegen den gesamten Clan gekämpft.
Die gesamte Absorption von Clan Burrock war eine beeindruckende Tat, Natter, bis wir aber die Einheit der beiden Clans sehen werden Clan Burrock Krieger und Ressourcen als rechtmäßiges Ziel angesehen.
Genyosha
Euer Clan ist doch gar nicht zu einer Gesamt Clanweiten Aktion fähig, dafür seid ihr viel zu zerstritten.
Wotan
Du begehst einen törichten Fehler Mandrill, wenn Du glaubst, daß wir unsere Eidgeschwister noch nicht vollständig in unseren Clan integriert hätten. Wir SIND Clan Star Adder. Wir haben uns verändert, wir sind nicht mehr was wir einst waren. Wir sind stärker denn je und unsere Ziele sind klar gesetzt. Nichts wird uns davon abbringen, Eure Störangriffe werden unserer geballten Macht nicht standhalten. Eure Kindraas werden vergehen, denn sei schwächen euren Clan und ein schwacher Clan wird immer vergehen. Dies ist das Wesen der Clans, so wird es immer sein bis wir alle fallen !
Dirty Harry
Hier sollte man mit Vorsicht agieren.
Ein in die Enge getriebener Haufen von Einzelgängern könnte sich unter den Vorzeichen einer übermächtigen externen Bedrohung wieder neu formieren.
Mit den zerstrittenen Nachfolgestaaten war es ja genauso. Einzeln würden sie heute schon nicht mehr existieren, aber die Bedrohung durch die Invasorenclans hat sie so weit zusammengebracht, dass sie die Nebelparder ausrotten konnten.
(Und es ist unerheblich, ob sie in der Zukunft noch einmal zu solch einer Tat in der Lage sind. Wichtig ist in Zusammenhang mit dieser Diskussion, dass sie es schon einmal geschafft haben.)
Jesse Kahanamoku
Gut gesprochen, Dirty Harry! Aber herausfinden werden es nur die, die den Mandrill nicht verstehen.
Genyosha
Wir werden sie im Auge behalten. Augenzwinkern
Waldwolf
Welcher geistig normal funktionierende Mensch, versteht denn bitte die Mandrills???

großes Grinsen
Wotan
Hätten die Clans sich seinerzeit auf einen Nachfolgestaat konzentriert anstatt wahllos auf ganzer Breite loszuschlagen, hätten die übrigen Häuser wahrscheinlich nur zugesehen, wie ihr alter Rivale vernichtet wird. Dann stünden die Clans heute auf Terra und der Sternenbund wäre keine blasphemische Lüge der Sphäroiden gewesen !
Black Dragon
@Genyosha:
Im Auge? Tut das nicht weh? großes Grinsen

@Wotan: Wenn ist gut. Leider kann man die Geschichte nicht rückgängig machen. Das sag ich nur klarer Mangel an Infos über die Nachfolgestaaten. Diese fiesen Dragoner, haben das alles zu verantworten, aber es war ganz klar der Fehler der Clans den Informationen von Söldnerfreigeburten zu glauben.
Jesse Kahanamoku
Moment mal, waren die Clanteile der Dragoons nicht wahrgeboren?
Genyosha
Sieh haben die Leut doch losgeschickt, hätten besser selbst nachgesehen. großes Grinsen

Ja, ein Teil war Wahrgeboren, siehe Natascha Kerensky. großes Grinsen
Ashura
Dann wären die Invasionskorridore aber zu klein geworden, außerdem haben diese schändlichen verachtenswerten nichtznutzigen Invasionsclans doch die Republik Rassalhaag praktisch vernichtet, naja selbst dazu waren sie nicht in der Lage.
Die invasionsclans haben eines ganz siche bewiesen, das Sie schwach sind oder waren. Die einen zu schwach ihren Besitz zu halten, die nächsten zu schwach den Clan zusammen zu halten, der verblendetendeten Ideologie der IS zu widerstehen. Das einzige was sie uns allen Clanern brachten waren 15 jahre Schande
Bäh spuck
Wotan
Die Infos der Verräter waren korrekt. Nur bis zur Invasion lange nicht mehr aktuell. Es war die Ignoranz der damaligen Führer, daß wir die IS nicht ernst genug nahmen und den Sieg zu sicher wähnten.
Wir können niemanden sonst für die Niederlagen verantwortlich machen als die Clans und ihre Führungen selbst, die unterlagen ! Wir hatten damals gewarnt und wurden nicht gehört. Begeht nicht wieder den gleichen Fehler !
Jesse Kahanamoku
Erst Scouts losschicken, dann die Infos nicht vernünftig auswerren und sich dann noch über die Strategie eines Feldzuges aufregen. Tststs, und ich höhre noch, viel Feind, viel Ehr'.
Black Dragon
Und das schlimmste ist die Wölfe sind an den 15 Jahren schuld. Verdammter Ulric Kerensky. böse Aber wer kann auch ahnen das ein Mann mit diesem Namen den Blendungen der IS unterliegt.
Jesse Kahanamoku
@ Ashura: das mit den Invasionskorridoren ist eine gute Strategie für eine breite Front. Wenn man quasi eine Besatzungszone eines Hauses als Einflugsschneise gewählt hätte, hätte dies sicher auch eine andere Strategie erfordert. Motto: lasst uns vereinigen gegen den gemeinsamen Feind. - Die jüdische Volksfront? - nein, die Römer - Achso, die Römer
Ashura
.. viel Gegenwehr großes Grinsen
Wars aber nicht die Volksfront Judäa verwirrt rotes Gesicht
Gut das ihr meiner Meinung seit ich werde aufbrechen ihre Leiber kochen, ihnen ds Fleisch von ihren dünnen Knochen schälen und ihnen das MArk aussaugen
Jesse Kahanamoku
Nee, die Volksfront von Judäa waren John Cleese und Co.
Genyosha
Zitat:
Original von Black Dragon
Und das schlimmste ist die Wölfe sind an den 15 Jahren schuld. Verdammter Ulric Kerensky. böse Aber wer kann auch ahnen das ein Mann mit diesem Namen den Blendungen der IS unterliegt.


Zuviel Timbuqui Dunkel??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Black Dragon
Jupp, zehn Mass im Exodus. großes Grinsen