Wotan
Wie willst Du Deine hohlen Worte in Taten umsetzen ? Dein "Clan" kann nicht einmal die Logistik aufbringen eine schlagkräftige Einheit in die Nähe der Sphäre zu bringen ohne sich gegenseitig zu zerfleischen.
Du und Dein Clan, Ihr seid ein Witz ! Unwürdig Erben Kerenskys zu sein, unwürdig Claner genannt zu werden. Es mag sein, daß manche von Euch als Krieger taugen - aber ihr habt das Wesen der Clans nicht erkannt. Ihr werdet untergehen, wie die übrigen verlorenen Clans.
Jesse Kahanamoku
hehe, Wotan. Dann greif mal einen Clan an, der seit Jahrhunderten nach dem Survival of the fittest Grundsatz lebt. Sie mögen sich zwar untereinander bekämpfen, aber sei sicher, greift sie jemand an, hat er die ganze Baggage am Hals.
Wotan
Warum denn ? Die Mandrille haben doch schon oft bewiesen, daß sie sich nur widerwillig für andere Kindraas einsetzen. Hat man einen Grund einen einzelnen Kindraa anzugreifen, dann werden sich andere nicht einmischen. Und uns Star Adder wurde ein Grund gegeben.
PS: Und IP bin ich nicht Wotan.
Ashura
Wir sind dochw ohl mehr Clan als viele andere, in allen Clans gibt es mehr oder weniger offene Konflikte zwischen Galaxien die eher den Bewahrern zuzurechnen sind und jenen die Kreuzritter sind.
Sie dir die Wölfe an, was im verborgen war führte zu einer Abspaltung, die Falken ändern je nach Khan auch immer die Meinung, die Geisterbären.
IP
Ah nichtswürdiger Sterncommander seht euch euren Rang an, gerade Wert genug einen Stern an mechs zu kommandieren und schon die große klappe riskieren, schlängelt euch lieber heim.
probiers und merke wie es unter saKhan Ashura ist.
Wotan
Kein Blutname und doch unter den Mandrillen würdig genug saKhan zu werden ? Oder etwa sogar eine Freigeburt ?
Ich diene meinem Clan, mein Kodax ist ohne Fehler und zeugt von meinen Kämpfen und Siegen. Und ich habe einen Vorteil - ich bin jung ! Ich weiß, daß meine Fähigkeiten noch nicht ausgereift sind. Ich habe noch Potenzial. Und dennoch führe ich bereits einen Stern und ich werde - sofern es meinem Clan dient - noch weiter aufsteigen und einen Blutnamen erringen.
Du aber bist saKhan der Mandrille und hast Dir noch keinen Anspruch auf einen Blutnamen gesichert. Du wirst also kaum noch weiter kommen - Deine Gene werden mit Deinem Tod zerfallen und in Vergessenheit geraten. Du hast genauso viel oder wenig erreicht, wie ich, doch Dir läuft die Zeit davon. Also spiel Dich hier nicht auf.
Ashura
HAHA, natürlich habe ich mir einen Anspruch gesichert elendiger Wurm, aber wir Sainze vergeben einen Blutnamen nich wie ihr von einem Nitschwürdigen Clan alle paar Tage, die Kämpfe werden stattfinden sobald von den ganzen Sainze Anwärtern nur noch die Elite der Elite vorhanden ist.
Und wage es nicht noch einmal die Art und Weise meiner Geburt in Frage zu stellen, ich bin Sainze, das sagt alles.
Wotan
Deine Sprachwahl sagt alles, pos ! *verächtliches Lachen* Daß die Mandrille so tief sinken, einem Krieger ohne Blutnamen solche Verantwortung wie das Amt eines saKhans zu geben, zeugt von ihrer Unterlegenheit.
Ein Blutname wird niemals wahllos vergeben. Das Blutrecht wird im Kampf gegen alle anderen Anwärter erworben. Wer nicht nominiert wird, muss sich dem Gestampfe stellen. Ich sehe keinen Grund, warum Haus Sainze einen freien Blutnamen zurückhalten sollte - außer man sähe keinen würdigen Anwärter. Dann allerdings verstehe ich nicht, wie Du in dieses Amt kommst.
Diese ganzen Ungereimtheiten widersprechen eindeutig dem Wesen der Clans, wie es von Nocholas Kerensky begründet wurde. Es zeigt einmal mehr, daß die Mandrille sich zu weit von uns entfernt haben. Sie werden die Konsequenzen tragen müssen.
Masclan
Vielleicht haben die Feuermandrills den Blunamen ja bei den Haien gekauft?
Ashura
Dafür wirst du sterben, diese Worte sind blanker Hohn.
Wer nicht Klan ist kann Klan nicht verstehen und wir sind Klan.
Black Dragon
Hast recht die Mandrill könnten nicht einmal einen Blutsnamen kaufen wenn sie wollten.
Sie haben ihn ganz feige geklaut, dass ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Waldwolf
Seid ihr alle wahnsinnig??? Kerensky hat ihnen aus Dankbarkeit für ihre ehrenvolle und ruhmreiche Rolle bei der Zerschlagung des Aufstandes auf den Pentagonwelten ehrenwerte Blutnamen verliehen! Wie könnt ihr es auch nur im entferntesten wagen, dies anzuzweifeln!!!
Die Feuermandrills...Moment!?? Feuermandrills, wir reden über Feuermandrills?!!! Stravag, nein, nein, mit all dem, was ich gerade sagte, meinte ich ja die Wolkencobras, verzeiht meine Mitkrieger!
Genyosha
Ich werde darüber nachdenken.
Wotan
In dem was Sterncolonel Regan Tseng sagt, liegt durchaus Wahrheit. Nicholas Kerensky gab uns die Blutnamen und jeder Clan hat seinen Teil bekommen. Doch das steht hier nicht zur Debatte.
Fraglich ist der Weg, den die Mandrille eingeschlagen haben, wenn Krieger ohne Blutrecht in das Amt eines saKhans ernannt werden. Wie weit haben sie sich von uns entfernt, wenn Blutnamen eine derart geringe Bedeutung für sie haben ?
Ashura
Komm und probier es aus
komm, hol dir ne Tracht prügel, komm
Wotan
Ich würde Dir nur zu gerne zeigen, welche Kraft einem wahren Krieger durch das Wesen der Clans gegeben wird. Doch bin ich Krieger und gehorche den Befehlen meiner Vorgesetzten. Und die besagen, daß ich mich derzeit nicht mit Abschaum wie Dir beschäftigen darf. Doch sei versichert, die Adder werden kommen und Dein Angebot annehmen. Mach Dich schon einmal bereit für Deinen letzten Kampf !
Waldwolf
Zitat: |
Original von Wotan
Mach Dich schon einmal bereit für Deinen letzten Kampf ! |
"Adder (Highlander) - es kann nur einen geben!"
Erinnert mich irgend wie daran...
Ashura
Stimmt ja als kleiner Stern Commander hat man ja keinen freien Willen, och muss der kleine noch sein Mittagsschläfchen machen, war der kleine Unartig darf er nicht mit den großen spielen gehn
Wotan
So also ehrt ein saKhan der Feuermandrille die Befehlskette ? Oder ist das vielleicht der wahre Grund, warum Du Dich hier saKhan nennst ? Ignorierst Du die wahre Struktur Deines Clans und nennst Dich hier lediglich saKhan, um Deine mangelnde Leistung im Kampf durch einen Titel zu kompensieren, den Du Dir nicht verdient hast ?
Sind die Mandrille unfähig einfache Befehlsketten einzuhalten ? Wenn sie schon nicht in der Lage sind als Clan geeint aufzutreten, wäre das ja auch zu erwarten.
Egal was Du hier von Dir gibst Freigeburt - es bezeugt nur immer mehr Deine Wertlosigkeit ! Ich werde meinen Kodax nicht beschmutzen, indem ich Dir die Ehre eines Testes zukommen lasse. Wenn die Star Adder über Euch kommt, dann werden wir Euch behandeln wie die Banditen, die Ihr seid !
Waldwolf
Wir Bären würden uns ja auch liebend gerne auf die Affen setzen und sie dadurch etwas plätten.
Aber leider sind wir umgezogen und dadurch wohnen wir jetzt zu weit weg für solche Späßchen...