Ashura
ok offtopic
genau weil ich mich nicht mit etwas schmücke was ich nicht habe habe ich keinen Blutnamen dahintergesetzt wie so viele andere.
OT
wenn du willst kannst du gerne auch ohne Test kommen, wird nur bescheidener für dich.
Waldwolf
Original von Ashura
ok offtopic
genau weil ich mich nicht mit etwas schmücke was ich nicht habe habe ich keinen Blutnamen dahintergesetzt wie so viele andere.
Hättest du aber vielleicht tun sollen. Oder wenigstens konsequent sein und dich dann nicht gleich zum saKhan aufschwingen sollen...
Wotan
Zitat: |
Original von Ashura
ok offtopic
|
OT
Aber saKhan bist Du ? Wow !
OT
wenn du willst kannst du gerne auch ohne Test kommen, wird nur bescheidener für dich. |
OT
Kein Bedarf, danke. Einem saKhan kann ich doch nicht entgegentreten.

Aber ich bin wirklich mal gespannt, wie die SA auf die Einmischung der FM in ihre Fehde mit den BS reagieren. Da wird sicherlich noch was kommen.
Wotan
Ashura
ähm Waldwolf ich bin mittlerweile saKhan, deswegen schwinge ich mich zu gar nichts auf
Waldwolf
Original von Ashura
ähm Waldwolf ich bin mittlerweile saKhan, deswegen schwinge ich mich zu gar nichts auf
|
Eben das meine ich ja! Du bist saKhan, hast aber keinen Blutnamen. Das passt überhaupt nicht!
Ashura
was kann ich dafür Bn Kämpfe finden halt net so oft statt, wir ham nunmal nur noch einen freien und der wird wohl auf der BärliCon gespielt.
Black Dragon
Du bist wirklich arm dran.
Werd ihr Wölfe wurde man sagen: "Ach last uns einfach noch einen Blutnamen in den Genfundus aufnehmen, am besten den eines Peripherie-Piraten.
Waldwolf
Original von Black Dragon
Du bist wirklich arm dran.
Werd ihr Wölfe wurde man sagen: "Ach last uns einfach noch einen Blutnamen in den Genfundus aufnehmen, am besten den eines Peripherie-Piraten.
|
Also das wenn Masclan mal hört, der wird sich freuen..
Waldwolf
Original von Ashura
was kann ich dafür Bn Kämpfe finden halt net so oft statt, wir ham nunmal nur noch einen freien und der wird wohl auf der BärliCon gespielt. |
Ich sag ja gar nichts dagegen. Es ist halt nur unrealistisch, dass ein saKhan keinen Blutnamen hat. Ein Krieger kann ja ohne Blutnamen nicht einmal vom Klan-Konklave zum saKhan gewält werden, verstehst du?
Aber egal, das eine ist Realität, das andere Rollenspiel, belassen wir es dabei...
Ashura
wenn ihr unbedingt wollt kann ich das Sainze auch gerne dahinter setzen, mir doch egal
Waldwolf
Namen sind zwar nur Schall und Rauch, aber dann würden wir diese ewig lange Diskussion wenigstens mal beenden können...
Lucas Ravenwater
Typisch Fire Mandrill !!!!
Ashura
was den nun schon wieder?
Lucas Ravenwater
OT : Na , den Blutnamen dranzusetzten weil dazu getrieben wird....tststs , so was gehört sich nicht für einen Clanner
Waldwolf
typisch Flammenpony, gleich wieder dagegenstänckern!
Black Dragon
Es will doch nur Aufmerksamkeit, das arme Pony. Keiner redet mit ihm.
Waldwolf
Im Gegensatz zu den Flammenponys sind die Geisterbären ja auch Krieger und keine Rethoriker.
Lucas Ravenwater
Naja , ich würde behaupten , daß sich auch die Geisterbären schon gegen die Höllenrösser eine blutige Nase geholt haben . Nicht umsont trägt der 201st Mechanized Assault Cluster den Beinamen '' Bearslayer Cluster ''
Waldwolf
Tagträumer, nichts als Tagträumer!