Lucas Ravenwater
The 201st takes its name from its first battle after its creation in 3048 . Assigned the defense of Kirin Lunar Industriplex Bravo , the 201st faced an equal number of Ghost Bear Mechs intent on overrunning the facility . The
entrenched Horses gave better then they got , disabling more than half the Ghost bear Force in their spirited defense while taking a quarter of the damage they inflicted .
Beweisführung abgeschlossen
Waldwolf
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
Wotan
Fakt ist, daß die Hells Horses letzten Endes von den Bären aus der IS gejagt wurden. Dennoch hat der Nova Captain recht - sich als Blutnamensträger auszugeben, selbst wenn man zugegebenerweise noch keinen verdient hat, ist ... ich finde keine Worte ! Diese stravag Freigeburt pervertiert hier alles, was uns Clans definiert - und dabei wird er scheinbar noch von seinem Clan unterstützt, sonst wäre er kaum saKhan !
Alle Eidgeschwister, die noch treu zu den Visionen Kerenskys stehen, müssten aufschreien bei dieser unglaublichen Schandtat ! Es ist langsam an der Zeit, daß diesem Frevler ein Ende gesetzt wird !
Waldwolf
OT:
Soviel dazu, dass wir diese Diskussion nun hätten beenden können. Na, die Schreiberlinge hier sind genauso (zum Spaß) zerstritten, wie die Clans untereinander!
So wird das ja nie etwas...

(Und das ist auch gut so!

)
Wotan
OT:
He wenn schon bissiges Reptil dann richtig.
Wotan
Waldwolf
OT:
Ja, das Tier, dem euer Clan seinen Namen verdankt, ist äußerst angriffslustig. Nur die arcadische Stahlviper soll noch gefährlicher sein...
Wotan
Leider dürfte ein Bündnis aller drei Schlangenclans reine Utopie sein. Dieses Bündnis wäre dann allerdings in der Tat beeindruckend. Naja wer weiß, vielleicht bekehren wir die Steelviper ja doch noch.
Wotan
Waldwolf
Daaaaas bezweifle ich jetzt mal. Versucht es doch erst mal bei den religiösen Wolkenkobra´s. Vielleicht habt ihr mit denen mehr Glück...
Aaaaach zu umständlich!
Absorbiert einfach die anderen beiden Clans, das ist sinnvoller!
Wotan
Mit den Cobras haben wir doch schon ein Bündnis, wie es in der Tiefe bisher kaum bei den Clans zu finden war. Also müssen wir nur schauen, wie wir die Steelviper in die Reihe bekommen.
Und vom Absorbieren haben wir denke ich auch erstmal genug. So ohne ist das ja auch nicht ...
Wotan
Waldwolf
Wieso? Viele Felsengräberkrieger haben sich euch doch freiwillig angeschlossen, als sie erfahren hatten, das deren Führungsspitze Geschäfte mit den Banditen machte.
Wotan
Dennoch anschließen und integrieren sind zwei unterschiedliche Dinge.
Wotan
Waldwolf
Hat in eurem Fall dennoch recht gut geklappt - Stichwort "Burrock"...
Genyosha
Naja, extra deswegen noch einen Mech bauen? Wenn die weitere Clans auf diese Weise loswerden, dann wird es langweilig.
Waldwolf
Sorry, Pferdchen, dieses einem Mal will ich dich gar nicht ärgern.
Aber Pferde haben doch in der Regel vor Schlangen Angst und scheuen oder gehen gar durch...!
Lucas Ravenwater
Stimmt nicht so ganz....dass ist auch das große Problem in der amerikanische Prärie . Die Pferdchen haben immer wieder auf den Schlangen rumgetreten !?!?
Ashura
Wotan für den Spruch da weiter oben kriegste von mir mal ein nettes freundliches Off Topic
Leck mich am Arsch
Waldwolf
Zitat: |
Original von Ashura
Wotan für den Spruch da weiter oben kriegste von mir mal ein nettes freundliches Off Topic
Leck mich am Arsch |
Ja, das ist in der Tat nett...
Andai Pryde
Original von Ashura
Leck mich am Arsch |
Etwas, dass man eigentlich ehr vermeiden sollte, um gewisser Massnahmen vorzubeugen.
Genyosha
Original von Ashura
Leck mich am Arsch |
Kannst du so extrem qualifizierte Komentare lassen. Die gehen doch zu weit.