Euer Clan?

Wotan
Zitat:
Original von Ashura
Wotan für den Spruch da weiter oben kriegste von mir mal ein nettes freundliches Off Topic
Leck mich am Arsch

OP:
Danke für die Einladung, aber ich habe andere Veranlagungen. Zahnlücke

Mein SA ist rein IP, also nicht zu krumm nehmen. Der kommt fast frisch aus der Geschko und hat im Absorptionstest die ersten Kampferfahrungen gemacht (IP ist der noch nicht weiter). Also nicht alles so bierernst nehmen, wenn er noch etwas idealistisch über's Ziel hinaus schießt. Augenzwinkern

Wotan
Lucas Ravenwater
NaNaNa.....wer wird den hier gleich so an die Decke gehen . fröhlich
Lucas Ravenwater
OT : Mal ne ganz andere Frage . Wo bekomme ich das Programm her , mit dem man am Comp. die eigenen Mechs entwerfen kann und diesen Entwurf dan als Record sheet ausdrucken kann ?!?!
Waldwolf
twobt.de

- Ressourcen
- Downloads
- Software - Designer
- entsprechende Konstrukt-Datei downloaden
Lucas Ravenwater
Na...das war mal eine schnelle Antwort . Danke !!!
Wotan
Das DB wird aber IIRC nicht mehr unterstützt / weiterentwickelt. Dafür ist es aber auch Freeware.
Wenn Du Wert legst auf alle technischen Spielereien und das "offizielle" Programm, dann musst Du was bezahlen. Das wäre dann die Heavy Metall Reihe (Pro für Mechs, Vehicle und Protos, BA eben für BAs und Aero für alles vom Warship bis zum Fighter). Dafür gibts dann auch kostenfrei sämtliche Entwürfe und Programmerweiterungen zum Download.

Ist halt die Frage was man will. Ich hab lange mit dem DB gelebt und war's zufrieden. Doch als echte CBT-Seele kommt man dann irgendwann nicht mehr am HM vorbei.

Wotan
Lucas Ravenwater
Und wo bekomme ich die HM-Reihe her ?!?!
Ref Bekker
Die Abstimmung ist zwar bereits lange vorbei aber ich werde euch trotzdem offenbaren wem ich angehöre:

Drawing strength from each other, they survived; Tseng and Jorgensson emerged from the snow, And forged a Clan in the ghost bear's mold; Unity of purpose and strength of spirit, No task undertaken lightly or left half done. To these ideals we hold true until we all shall fall. -The Remembrance (Clan Ghost Bear), Passage 45, Verse 6, Lines 13-18
Lucas Ravenwater
Nicht noch ein GB ?!?! Ist hier irgendwo ein Nest ?!?!?
Ref Bekker
Wenn dann gibt es hier nur eine Höhle. Geisterbären legen keine Eier wie schwache Jadefalken.
Lucas Ravenwater
Na dann eben Höhle ( Oder Hölle verwirrt Zunge raus ) . Jedenfalls sind es langsam genung GB hier im Forum !
Waldwolf
Zitat:
Original von Lucas Ravenwater
Nicht noch ein GB ?!?! Ist hier irgendwo ein Nest ?!?!?

Nein. Aber eine Höhle... Augenzwinkern Ach egal, ich war zu langsam! böse

Stimmt. Hoch leben die Geisterbären!

Aber ein paar Charaktere von einigen weniger populären Clans wären echt nicht schlecht...

- Schneeraben, Wolkenkobras, Gletscherteufel, Coyoten...
Ref Bekker
außerdem sind hier ja wohl eindeutig die jadefalken die mehrheitshalter, richtig?
Wotan
Zitat:
Original von Lucas Ravenwater
Und wo bekomme ich die HM-Reihe her ?!?!

In Deutschland wird das kaum verkauft. Könntest mal beim Mechkontor fragen. Die hatten das IIRC mal gehabt. Ansonsten direkt mit Kreditkarte von der HM-Website (Link hab ich jetzt hier keinen) ziehen.

Ghostbears sind nunmal zahlreich. Wer schon eine ganze Galaxy Elementare aufstellen kann ! Dennoch holen wir Star Adder auf. Und ja auch ich bin schizophren genug, um mich theoretisch in die meisten Clans einzuleben. Dennoch gefällt mir die Vielschichtigkeit der Star Adder momentan am besten.
Und es ist doch egal, wer hier die Mehrheiten im Board stellt. Wir sind CLAN ! So sei es bis wir alle fallen !

Wotan
Ref Bekker
Pos. Theoretisch sollten wir alle zusammenarbeiten...
Black Dragon
Laß sie nur kommen, die werden schon sehen, dass sie auch in Überzahl keine Chance haben. großes Grinsen
Dirty Harry
Andere Clans sind schon noch vertreten.
Nur halte ich als Diamanthai eher meine Klappe und sehe zu, wo sich mir die besten Möglichkeiten offenbaren.
Man muss sich sein Geschäft nicht grundlos verderben und aus dem Geschnatter der anderen kann man viel herauslesen. großes Grinsen

So lange es nichts wichtiges für mich gibt, gehe ich einfach auf Tauchstation. großes Grinsen Zunge raus
Masclan
Und darauf auch ein POS! von einem Wolf.
Genyosha
Eigendlich kann man HM Reihe nur empfehlen, da mittlerweile Recordsheet Bücher nicht so einfach zu beziehen sind. Ist auch einfacher als eine Kopieraktion von mehreren Stunden in einem Kopierladen.
der-bill
Es tut mir leid, Lucas Ravenwater, hiermit ist es einer mehr!

Hoch leben die Geisterbären!!!!!!