Wotan
Nicht ganz ! Die Sternennatter kennt ihre Verbündeten !
Wotan
Masclan
Aber klar doch..................das die Schlangen eine Brut sind fragt sich nur warum die sich nicht gleich vermählen.
Liz
@masclan
Willst du mich zu einem Test herausfodern,
Obernatterhaupt im Clan Wolkenkobra oder Mechkrieger im Clan Wolf?
Masclan
seit wann hinterfragt man Tatsachen?
Würfel da?
Waldwolf
Hey Liz, schön deine Bekanntschaft zu machen - verbeug und Handkuss geb - endlich mal wieder eine Frau hier!
Juhuuu, jetzt geht die Post ab, ein Wolf gegen eine Schlange...und der Gewinner wird von mir zur Belohnung mal ordentlich durchgeprügelt (Hey, Sterncolonel Regan Tseng hat mich berührt, ich wasche mir den Bluterguss nie mehr)!
Liz, dein "Ich bin hübsch,aber nicht dumm"...da würde ich nach dem Komma noch eine Leerzeile rein hauen, sieht besser aus...
(Soviel zur Untergrabung deines Mottos, hehe)
der-bill
Vielleicht ist das fehlende Leerzeichen eine persönliche Note...
Genyosha
Kein Benehmen die Leut.Tstststs
Masclan
Das glaube ich ja wohl nicht, Frank du Suratratte eines Bären, klar doch falle mir in den Rücken und fledere die Leichen was anderes kannst du wohl nicht. Die berührung durch regan hat wohl eher eines partiellen Verschluß deiner Geistigen Fähigkeiten hervorgerufen oder?
OT. Sagt mal wieviel Lady´s haben wir hier überhaupt im Forum?
Vanderwahn
Als wäre man etwas anderes von einem Geisterbären gewohnt!
Genyosha
Zitat: |
Original von Vanderwahn
Als wäre man etwas anderes von einem Geisterbären gewohnt!
|
Heh, vorsicht. Nicht jeder fällt mit der Tür ins Haus.
Vanderwahn
Stimmt! Nicht jeder. Aber einer!
Genyosha
Sterncolonel Regan Tseng blamiert den 139. Striker Cluster.
Für das Verhalten sollte man ihn Banditen jagen lassen.
Vanderwahn
Und so was ist Sterncolonel und trägt den Blutnamen Tseng!
Wotan
Jetzt plustert Euch doch nicht alle auf, als wäret ihr Jadeküken ! Was sollen die Frauen von Euch denken ? Der Welpe will einen Kampf mit einer Schlange ... und den soll er bekommen, wenn die Lady zu ihrem Wort steht. Alle anderen Wortmeldungen sind eines Claners unwürdig !
Liz
Ich errege hier ja eine Menge aufsehens.
@masclan
Als Frau steh ich hier vielleicht auf weiter Spur allein, aber ich fang erst an!

Dazu kannst du gerne in einem neuen Thema im Forum starten.
@Waldwolf
die Bekanntschaft ist ganz meinerseits. Denoch ann einem Claner der kein Benehmen hat, muss ich mich nicht schmutzig machen.
Seyla
Black Dragon
@Genyosha: Banditen jägen? Bist du sicher das er das hinkriegt? So lange wie der schon auf seinem Platz im Konklav sitzt passt er warscheinlich gar nicht mehr in des seltsame Ding das er einen Mech nennt.
Genyosha
Jaah, das ist eine berechtigte Frage.
Da gibt es noch das Atlas Cockpit, wenn selbst Tai- Sho Wassili Tscherenkov da reingepaßt hatte, da muß man halt einen A7V nehmen.
Im nächsten Brians Cache nach einem Atlas suchen gehen.
Waldwolf
@Vanderwahn: Ruhe du gefiedertes etwas, du hast sowieso keine Ahnung, von was du da gerade sprichst.
@Liz und alle: Was habt ihr denn bloß alle auf einmal? Ich wollte doch Liz nur, wie es einer Kriegerin gebührt, in einem Trainingskampf einen freundlichen Willkommensgruß übermitteln.
Ich habe Benehmen, aber auch eine etwas ungewöhnliche humoristische Ader.
Nicht böse sein, Kriegerin Liz, habe dich nur mit meiner rauhen Herzlichkeit in unseren Kreis der Krieger aufgenommen.
Black Dragon
@Waldwolf:
Also wenn du das jetzt so sagst musst du aber deine Signatur überarbeiten.