Euer Clan?

Black Dragon
Deine Scherze sind immer gefährlich, Lehrmeister! rotes Gesicht
Wotan
Die Bären haben doch den Kodiak - ist der nicht groß genug für einen etwas außer Form geratenen Petzling ? Zunge raus

Wotan
Black Dragon
Mmh? Könnte sein aber wie wäre es mit dem Stone Rhino mit einem Doppelcockpit da passt auf jeden Fall der Geisterbär rein. Zunge raus
AS-Angelfist
Zitat:
Original von Wotan
Jetzt plustert Euch doch nicht alle auf, als wäret ihr Jadeküken !!

also nein
nur weil sich ein paar frühreife kinder hier profilieren wollen werden sie wieder mit uns verglichen
als wenn wir uns aufplustern würden ..... Zahnlücke ( seid ja nur neidisch Zunge raus )
Vanderwahn
Furchtbar! Dieser Vergleich hinkt wirklich... Augenzwinkern

Wer soll hier der Lehrmeister sein??? Doch nicht etwa Waldwolf?
AS-Angelfist
mach einen neuen threat auf und dann wird das offen abgestimmt wie sich das für wahre claner geziemt

seyla
Vanderwahn
Ich glaube das will ich gar nicht! großes Grinsen
AS-Angelfist
rotes Gesicht
feigling
Vanderwahn
He! Nicht frech werden großes Grinsen Augenzwinkern
AS-Angelfist
wer ist denn hier frech verwirrt
ich bin nur ehrlich großes Grinsen
ok sry hab mich von deinem namen verleiten lassen Zahnlücke
Vanderwahn
Furchtbar. Und das unter Falken. großes Grinsen
Masclan
@ Liz

Ein eigenes thred ist vielelicht nicht notwendig denn ich erkenne auch einer Frau den Status eines würdigen Kriegers zu wenn sie eine ist, so wie jedem anderen.

OT: Nenne deinen Rang und Einheit wenn du hier sprichst, bitte....nur für´s Protokoll
Waldwolf
Du liebe Güte, da hab ich ja einen Stein ins Rollen gebracht... Augen rollen

Wie wäre es, wenn wir jetzt alle einen Kreis bilden und uns wieder ganz doll arg lieb haben... Zahnlücke

PS: Ich passe auch noch in das Cockpit eines Feuervogels, wenn es sein muss!

Ihr könnt doch nicht von euerer eigenen Körperfülle auf die anderer Leute zurückschließen... Teufel Zunge raus
Masclan
Na dich Pätzchen habe ich doch eh ganz lieb........... Freude
Liz
ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Dein Benehmen meinte ich nicht. waldwolf

@masclan

ist leider schon geschehen Zahnlücke

Und ich hätte nichts dagegen Waldwolf als mein Lehrmeister zu haben. großes Grinsen
Vanderwahn
Na dann mal Hals- und Beinbruch. großes Grinsen
Waldwolf
Zitat:
Original von Liz
ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Dein Benehmen meinte ich nicht. waldwolf

Oh? Ah! (das böse Wölfchen, hehe) Gut gehandelt und akzeptiert! Freude
Masclan
Ich wusste doch das du ein toller bist Waldwolf cool
Waldwolf
Danke dir Masclan. smile

(OT:

So, jetzt geht es mir echt wieder besser, kein Problem ist von Dauer, vor allem dann nicht, wenn man sich dagegen wehrt!!!!! Der Bär (ich in dem Falle) hat wieder einmal am Ende triumphiert!!!) Teufel
Masclan
So dachte ich mir das auch.