Euer Clan?

Schwarzwolf
Also ich muss gestehen ich bin in letzter Zeit zu den Geister Bären übergelaufen, habe festgestellt deren einstellung sehr gut zu meinen persöhnlichen Idealen past, nun soweit ich die der Geisterbären kenne.
Masclan
Seit wann läuft ein Krieger über?

OT: Ich bin ein Bewahrre unter den Wölfen und kann die Pätze gut verstehen, aber überlaufen, NIEMALS, außer sie besiegen mich und ich werde adoptiert.
Hiro-matsu
immer weiter so! das steht ihr auf der siegerseite!
Masclan
He FIS´ler Möchtegerneinmalguteclankriegereintreiben wir haben unseren Stolz und unsere Vision, das Wissen wo unser Weg hinführt und was hast du zu bieten?
AS-Angelfist
heimtücke , verrat , lügen ... hab ich etwas vergressen ?

ohaja
POLITIK Zahnlücke
Wotan
Zitat:
Original von AS-Angelfist
heimtücke , verrat , lügen ... hab ich etwas vergressen ?

ohaja
POLITIK Zahnlücke

Du redest von Schneeraben, oder ? cool

Wotan
AS-Angelfist
wer sich den schuh anzieht Zahnlücke
Hiro-matsu
@masclan
wiso eintreiben?
meinst du falken und wölfe als isorla oder was?
AS-Angelfist
ih habe nur für euch fisler geantwortet Zahnlücke
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
Seit wann läuft ein Krieger über?

Geht schon. Siehe diese verfluchten Novakatzen! Als das Kombinat gerade aufbrach, die Nebelparder zu vernichten...

Die haben ihre Batchalle alle nur fingiert und sind sogar gerne zu der Inneren Sphäre übergelaufen, nur weil deren Khane plötzlich an Alters-Demenz leiden...

...furchtbar diese Handlungsweise! Augen rollen
Wotan
Oder man nehme die sogenannten Erntekriege der Wölfe. Auch da gab es diverse eher fingierte Tests. Schändlich wer sich so anbiedern muss.

Wotan
Genyosha
Ja, da werden die Heimat Clans bestimmt ihre Freude daran gehabt haben.
Das müßen einige Einheiten gewesen sein, die da "übergelaufen" sind.
Da frage ich mich immer, wie das so reibungslos mit den Blutnamen läuft und ob der ursprüngliche Clan nicht versucht den entsprechenden Krieger zurück zubekommen durch einen neuen Test.
Schwarzwolf
Also ich fühle mich grade irgentwie angegriffen, überlaufen *grummel*, also erstmal habe ich zeitweise mal dem Clan Wolf angehangen und den ein wenig favorisiert.
Aber ich habe seit je eine Vorliebe für Geisterbären, liegt an meinen Nordischen genen und einer anderen Kleinigkeit.

Also wer hier weiter von überlaufen redet, der tritt mit mir in den Kreis der Gleichen.
Zwei gehen rein und ich gehe raus.
Masclan
He, he, he ihr Geschkobälger ich meinte doch nur das ich nicht irgendwo hin "überlaufe" nur damit ich es dort einfacher habe. Ja es gab ErnteKriege desssen Sinn ich aber unterstütze, was ich nicht unterstütze ist es wenn diese ohne Kampf erfolgten, wie kann ich sonst feststellen was für fähige oder unfähige Krieger ich in meinen Clan aufnehme.

Von den Novakatzen ...... nachdenke.....das ist ein Thema wo ich mir noch nicht wirklcih eine Meinung gebildet habe. Das einzige was mich stört ist die Tatsache, das sie sich generll nur einem Fürstenhaus angeschlossen haben.
Ich hätte es besser gefunden die Novakatzen als eine Art Black Watch Einheit zum Schutze des neuen SB in die Streitkräfte zu integrieren.
AS-Angelfist
sie sind doch offizell sternenbund truppen
und ahben von haus kurita ein paar planeten zum leben bekommen

ich weiß nur nicht was passiert ist nachdem der sternenbund aufgelöst wurde
wäre aber interessant zu wissen
Wotan
Laut DotJ haben sich die Novakatzen erstmal auf ihre Hauptwelt zur Beratung zurückgezogen und das Kombinat böse hängen lassen. Sieht also nicht danach aus, als ob die sich sonderlich verpflichtet fühlen.
Kann ich auch gut verstehen, daß sich die Kätzchen nun leicht verarscht fühlen und an den Visionen ihre alten Khane zweifeln bzw. an deren Auslegung.

Wotan
Genyosha
Zitat:
Original von Masclan
He, he, he ihr Geschkobälger ich meinte doch nur das ich nicht irgendwo hin "überlaufe" nur damit ich es dort einfacher habe. Ja es gab ErnteKriege desssen Sinn ich aber unterstütze, was ich nicht unterstütze ist es wenn diese ohne Kampf erfolgten, wie kann ich sonst feststellen was für fähige oder unfähige Krieger ich in meinen Clan aufnehme.

Naja, sonderlich Hart war die Gegenwehr wohl nicht, da man ziemlich nach der Chance gegiert hatte, gegen die FIS zu kämpfen.
Masclan
Kann ich irgendwo schon verstehen, einen neunen SB aufzubauen und das förmlich durch die Hintertür, doch wäre ich dann nicht zu den Schlangen gelaufen , sondern hätte mich neutral verhalten und gleich in die Kasernen des SB-new eingezogen, wenn nötig sogar nach Terra , dann hätte es den Jihad nie gegeben.
Ashura
Die KAtzen auf Terra, noch so ne tolle Idee??
Weißte was dann passiert wäre?

Die Clans hätten sich wirklich komplett zusammen geschlossen und wären eingefallen, den die Katzen als IlKlan würden Sie niemals akzeptieren, auch wenn sie ein abgeschworen Clan sind, sie sind Clan.
Black Dragon
Wenn die Katzen il- Clan wären würde ja Terra im Nebelschwall der Novakatzen Hellseherdrogen untergehen. Es reicht schon wenn die bekifft am Rand der inneren Sphäre umher irren großes Grinsen