Euer Clan?

Waldwolf
Vlad ist hinterhältig und gerissen aber letztendlich ein Dummkopf. Er wird die Wölfe nicht stärken können, eher nur schwächen. Er ist zu sehr von seinem Stolz zerfressen um einige Realitäten wahrnehmen zu können.
Masclan
leider, leider unglücklich
Wotan
Hätte Ulric nicht so einen fatalistischen Kurs gewählt, um die Kreuzritter zu stoppen, hätten es die Wölfe schaffen können. Wären die Wölfe zu Beginn der Invasion von einem fähigen Kreuzritter-Khan geführt worden, wäre das ganze anders gelaufen ...

Wotan
Waldwolf
Dann wäre die Innere Sphäre wohl mittlerweile militärisch von den Clans unterworfen worden.
Wotan
Das wage ich immer noch zu bezweifeln. Ob der ilClan wirklich die Macht entwickelt hätte alle Clans zu einen, darf bezweifelt werden. Ebenso ob die Invasoren weitere Clans in der IS zugelassen hätten.
Und allein die Invasoren hätten nicht genug Truppen gehabt, um die IS vollständig zu unterwerfen und vor allem eroberte Systeme zu befrieden. Sie haben sich ja schon in den Besatzungszonen bisweilen sehr schwer getan.

Wotan
Waldwolf
Hmmm. Ich denke, du irrst dich Wotan. Die Clans haben bereits zu Beginn der Invasion drei neue Clans als Unterstüzung angefordert, die Novakatzen, Stahlvipern und die Diamanthaie.

Mit einem talentierten Kreuzritter Il-Khan hätte es z.B. Tukayyid nie gegeben. Die IS hätte dadurch nicht ännähernd so viel Zeit zur Verfügung gehabt, auf den gleichen Stand der Technik zu kommen wie die Clans, als es ihnen der Waffenstillstand von Tukayyid ermöglichte.
Wotan
Die Haie wurden erst für Tukkayid reaktiviert. Die beiden anderen Clans wurden von Ulric gerufen, um die jeweiligen Partner in der Besatzungszone zu ärgern und durch interne Angelegenheiten zu bremsen.
Die übrigen Invasoren waren davon nicht begeistert. Nehmen wir an Ulric wäre ein glühender Crusader gewesen, wäre es auch dazu so nicht gekommen.

Aber das ist alles pure Spekulation ...

Wotan
Waldwolf
Ja. Wer weiß, was die Roman-Schreiberlinge dann im dem Fall wieder daraus gemacht hätten?
Genyosha
Zitat:
Original von AS-Angelfist
Zitat:
Original von Black Dragon
Wäre es nicht auch möglich das Schiff den Solahmas für die Piratenjagt zur verfügung zu stellen? Dann wäre es indirekt doch auch Solahma, oder?

es gibt bei den raumtruppen keine solahmas ... erwähnte ich aber schon
die raumflotte ist ein eigenständiger militär bereich .... Zahnlücke

Aha, ab einem gewissen Alter wird man aus der Luftschleuse geworfen.
Ohne Raumanzug natürlich. großes Grinsen
Was passiert den mit alten Mitgliedern der Raumtruppen?

Gibt es den Infos über den verbleib von Oldtimer bei der Raumtruppe?
En´til´za
Die Schreiberlinge hätten sich die Haare gerauft weil sie nicht mehr verkaufen können. großes Grinsen

Und Tukkayyid ist die Optimale Lösung für die Clans gewesen.
Wie bieten eine Schlacht, in der alles entschieden wird.
Für die Clans bedeutet dieses, das Sie Ressourcen und Zeit sparen, wie es ja bei jedem Bieten der Sinn ist. Ein Kreuzritter-IlKhan hätte vielleicht etwas anderes ausgehandelt aber er wäre auch auf Tukkayyid eingegangen.
Genyosha
Ja, weil dann die Beute nicht beschädigt worden wäre. großes Grinsen
Ansonsten hätten die Crusader Clans genauso einen abgekriegt.
Masclan
So, da ich als Wolf hier ständig Hauen bekomme was unsere Khan´s verbocken, kann ich nur sagen ihr habt alle sicherlich Recht und T. wäre sicher gekommen. Nur hätte der Preis für ein Versagen der anderen Clans auf Tukkayyid ein anderer Gewesen, es hätte lauten müssen nur die Clans die Dort siegten hätten den Sturm auf Terra beginnen dürfen...........das dies auch nicht gegangen wäre liegt auf der Hand, das ist alles eine mächtig verfahrene Sache. böse
Tomasz
Ich fand die Schlacht i.O.! Hätten die anderen Clans Ulric als obersten Heerführer für die Tukayyid Kampagne akzeptiert, wäre es sicherlich nicht so eindeutig ausgegeangen. Aber Falken Parder und Co. waren zu arogannt einem Bewahrer zu folgen. Aber dann geben sie Ulric die Schuld, einem der fähigsten wenn nicht sogar der fähigste Kommandeur, den die Clans je hatten und bringen ihn zudem hinterlistig um! Das zeugt von wahrer Größe!
Masclan
Danke Dir Eidbruder für diese wahren Worte.
Tomasz
Die hacken hier echt nur auf uns Wölfen rum, kann ja nicht sein!!! Und auf Vlad, gut, den muss man nicht unbedingt mögen, aber immerhin hat er den Clan gerettet und ihn wieder stark gemacht!
Masclan
Pos!, aber lasse sie in dem Glauben das die Wölfe schwach sind, sie werden schon sehen was sie davon haben.

Ich bin ein Bewahrer und trotzdem ein Wolf unter der Führung Vlad´s.

Sterncaptain Joshua Sender
Tomasz
Ich bin loyal zum Clan, ober er nun unter der Führung von Ulric oder Vlad war/ist. Letztlich sind Namen nur Schall und Rauch und der Sieger schreibt die Geschichte!
Man kann nie alle politischen Schachzüge die von irgendjemanden gemacht werden gut heißen, das ist klar!

So gesehen würde ich mich vielleicht auch als ein ursprünglicher Bewahrer sehen, aber als ich "Abgefeimte Pläne" gelesen habe, freute ich mich riesig als Vlad den Falken in den Hintern getreten hat!
Masclan
und noch ein Pos! großes Grinsen
Schwarzwolf
POS sag ich da selbst als Geisterbär.

Ich habe lust etwas Trotziges zu singen, in der Richtung Fuß und Hinterteil eines Falken und deren kombinationsmile .
Waldwolf
Zitat:
Original von Tomasz
Letztlich sind Namen nur Schall und Rauch und der Sieger schreibt die Geschichte!

Klar sind Namen nur Schall und Rauch. Aber nicht dann, wenn die Person die einen solchen Namen innehat, ein ganzes Volk in den Untergang führt.

Nur so allgemein gesagt. Damit meine ich jetzt nicht die Wölfe.