Tomasz
Hätte mich auch gewundert! Ich gebe dir natürlich recht, wenn man so Namen wie Amaris oder Hitler erwähnt! Ich gehe mal davon aus das ging so in diese Richtung
AS-Angelfist
mal als großen einwand an die wolfs fraktion hier ...
hätten die wölfe nicht natascha gehabt und die hilfe von *ZENSIERT* hätten sie auf tukayid auch eins aufs maul bekommen
und zur klarstellung den falken wurde ein unentschieden zugesprochen
weil sie den comguards extrem hohe verluste zugefügt haben und wnn ich nicht irre haben die bären doch auch ein unentschieden geschaft 1 von 2 zielen erobert
Waldwolf
Ja, Bären und Falken schafften jeweils ein Unentschieden.
Genyosha
Die GB hatte einen Sieg, die Jadefalken ein Unentschieden.
Zumindest steht es so im "Dunkels Schicksal" auf Seite 397.
Waldwolf, schäm dich.
Waldwolf
Stimmt nicht, schäm du dich!
GB: Unentschieden!
So steht es im Szenarioband "Tukayyid"! Ein Unentschieden, weil sie nur eines ihrer beiden Ziele erobern konnten.
Genyosha
Ist doch nicht schlecht, die Unterschiede zwischen den Romanen und den Szenariobänden. Besonder weil die Jadefalken noch weniger erreicht haben.
Im Tukayyid Band steht auf Seite 4 etwas von einem "marginal victory" für die GB und einem "draw" für die Jadefalken.
"Clan Ghostbear, by capturing Com Guard material, took the city of Spanac and thereby won a marginal victory.
Clan Jade Falcon`s choice to disallow bidding aided them in fighting the Com Guard to a draw (based on relative troop losses)."
Draw ist unendschieden, marginal victory ist ein knapper Sieg, oder?
Fafnir
würde meinen damit ist ein pyrossieg...(noch so ein sieg und ich habe verloren...ausage des herrn pyros...

)gemeint
AS-Angelfist
wie es nun gemeint ist ist doch egal war schenlich liegt es auch nur an der übersetzung
fakt ist die bären haben 1 von 2 zielen erreicht
und fakt ist das die falken ein unentschieden zugesprochen bekommen haben weil sie so viele comstar mehcs abgeschossen haben
alles andere ist nur haarspalterei
Liz
da hört sich doch mal einer die heulenden Wölfe als Bewahrer an. das ist doch nur schall und rauch, da wird einem ja übel bei *lach
AS-Angelfist
Zitat: |
Original von Liz
da hört sich doch mal einer die heulenden Wölfe als Bewahrer an. das ist doch nur schall und rauch, da wird einem ja übel bei *lach |
also da kann ich nur zustimmen
Fafnir
es liegt nun mal in der natur der wölfe, zu heulen...die können da nix für
Liz
auch das sie nicht wissen wohin sie nun eigentlich gehören
Genyosha
Ist denen jemand auf den Schwanz getreten?
Fafnir
es ist ja schon schlimm genug wenn man mental divergent ist(schizo

9) doch bei den wölfen potenziert sich das auf den ganzen clan.
aber jetzt schnell in deckung springen
Masclan
Das mit dem in Deckung springen würde ich anstelle einiger hier auch gleich tun!!!!!!!!!!!!!!!
Und ein Wolf zu sein und ein Bewahrer ist keine Widerspruch!!!!
Und wenn mir hier einer auf meinen, na ihr wisst schon, tritt, der soll auch stehen bleiben damit er sich eine Tracht Prügel gleich mitabholen kann.
Und, das ist jetzt das letzte "und", heulen ist ein Teil unserer Natur, es stärkt unseren Zusammenhalt und zeigt uns gleichzeitig unsere Grenzen auf.
Joshua
Tomasz
Wieso glaubt ihr denn eigentlich das wir Wölfe nur mit denen beiden gewonnen hätten? Erstens haben wir von Anfang an nicht so knapp geboten wie die anderen Clans, zweitens war Ulrics Taktik von Anfang an auf einen längeren Feldzug ausgelegt und dem entsprechend genug Munition eingeplant bzw. genug Mechs mit Energiewaffen ausgerüstet, im Gegensatz zu euch anderen und drittens, die Falken wären ohne Aiden Pryde z.B. wahrscheinlich gänzlich vernichtet worden! Ihr hattet halt den, wir Natasha. Ich glaube es wäre zu leicht das ganze an einzelnen Kriegen festzumachen!
Ich denke wir wissen ganz gut wo wir hingehören, ihr könnt glauben was ihr wollt!
Masclan
Warum muss ich wohl schon wieder POS! sagen, na weil der Tomasz Recht hat.
Und noch etwas, seid froh das es die Wölfe gibt ohne uns wären manche ansonsten böse aufgeschmissen.
Waldwolf
Original von Genyosha
Draw ist unendschieden, marginal victory ist ein knapper Sieg, oder? |
Ich hab noch mal nachgesehen. Du hast recht! Die Geisterbären haben zwar nicht gesiegt aber dennoch mehr erreicht als ein Unentschieden.
Also ein Mittelding zwischen Sieg und Unentschieden. Immer noch besser als die Jadefalken, darauf kommt es an!
Waldwolf
Original von Fafnir
würde meinen damit ist ein pyrossieg...(noch so ein sieg und ich habe verloren...ausage des herrn pyros...
)gemeint |
Das ist keine Pyrotechnik, sondern ein Pyrrhussieg. So hieß der Kerl auch, Pyrrhus.