Euer Clan?

Liz
Zitat:
Original von Masclan
Das mit dem in Deckung springen würde ich anstelle einiger hier auch gleich tun!!!!!!!!!!!!!!!

Und ein Wolf zu sein und ein Bewahrer ist keine Widerspruch!!!!

Und wenn mir hier einer auf meinen, na ihr wisst schon, tritt, der soll auch stehen bleiben damit er sich eine Tracht Prügel gleich mitabholen kann.

Und, das ist jetzt das letzte "und", heulen ist ein Teil unserer Natur, es stärkt unseren Zusammenhalt und zeigt uns gleichzeitig unsere Grenzen auf.

Joshua

Fafnir jetzt hat es dich erwischt... *ätsch großes Grinsen

und für mich sind die Wölfe Kreuzritter...was ja nicht unbedingt was schlechtes ist smile
AS-Angelfist
Zitat:
Original von Tomasz
Wieso glaubt ihr denn eigentlich das wir Wölfe nur mit denen beiden gewonnen hätten? Erstens haben wir von Anfang an nicht so knapp geboten wie die anderen Clans, zweitens war Ulrics Taktik von Anfang an auf einen längeren Feldzug ausgelegt und dem entsprechend genug Munition eingeplant bzw. genug Mechs mit Energiewaffen ausgerüstet, im Gegensatz zu euch anderen und drittens, die Falken wären ohne Aiden Pryde z.B. wahrscheinlich gänzlich vernichtet worden! Ihr hattet halt den, wir Natasha. Ich glaube es wäre zu leicht das ganze an einzelnen Kriegen festzumachen!

Ich denke wir wissen ganz gut wo wir hingehören, ihr könnt glauben was ihr wollt!

das liegt aber nur daran weil er personen hatte die wusten wie die fis kämpft
ich dnke nicht das er so gehandelt hätte wenn er diese infos nicht gehabt hätte
weil das nun zu beweisen ist wohl sehr schwer gelle Zahnlücke
Liz
ich glaube solange der Name Ulric hier fällt, wird es auch keine Geschlossenheit unter den Clans geben. Augen rollen
AS-Angelfist
och der ulric geht ja aber der andere dieser Phe*würg* boah war mir gerade schlecht Zahnlücke
ja der ist überl
Genyosha
Zitat:
Original von Waldwolf
Zitat:
Original von Genyosha
Draw ist unendschieden, marginal victory ist ein knapper Sieg, oder?

Also ein Mittelding zwischen Sieg und Unentschieden. Immer noch besser als die Jadefalken, darauf kommt es an! Zunge raus

Da wir damals auch nach den alten engl. Szenariobänden gespielt hatten, kannte ich den Unterschied noch.
Ansonsten hast du Recht, besser wie die Falken. großes Grinsen
Masclan
@ Liz

Danke für Deine Worte. Augenzwinkern
Ashura
Ja, nicht zu den Clans
Liz
Ich sehe das immer noch eine Stimme für den CCC fehlt.

Blauäugig wie sie auch manchmal waren, sind sie in der Technologie denoch am weitesten Fortgeschritten. Also laßt einmal euren Neid weg und gebt mir eine Stimme.
AS-Angelfist
hö ?
wie dir eine stimme geben ?
du kannst hier nur deine eigene stimme abgeben und ich dneke das hat hier jeder schon getan für seinen clan großes Grinsen
Wotan
Interessant wäre es halt gewesen, wenn oben wirklich alle Clans zur Auswahl gestanden hätten. Klar konzentriert sich das meiste auf die bekannteren Clans. Aber es gibt ja doch noch einige Anhänger von in den Romanen weniger abgedeckten Clans.

Wotan
Liz
quatsch unter sonstige steht doch noch immer 5 und die standen schon da als ich hier angefangen habe zu posten. Wer wertet denn die Statistik? Ich besteh darauf das es oben im Statistikverlauf auch erscheint.Alles andere ist Betrug! großes Grinsen Wenn jede Wahl so ablaufen würde gebe es ja gar keine Gerechtigkeit mehr. Zunge raus
Wotan
Hast Du denn abgestimmt ? Also direkt oben ? Dann sollte es eigentlich automatisch mit reinlaufen !

Wotan
AS-Angelfist
wenn dir der threat nicht genug enthält solltest du einen neuen aufmachen wo alle clans aufgelistet sind
adnn wird das ergebniß bestimmt ganz anders ausfallen
Wotan
Darf man hier als normaler User Umfragen starten ? Kenn mich damit nicht aus. Wenn also wer das starten will, bitte sehr. Dann aber mit allen ursprünglichen Clans plus sowas wie die WiE, damit alle Clanfraktionen abgebildet sind.

Wotan
Black Dragon
Das Problem bei der Sache ist halt das du nur 10 IIRC Abstimmungsoptionen eingeben kannst d.h. es könnten nie alle Clans aufgelistet werden. Deshalb sind hier auch nur die "Wichtigsten" vertreten.
Wotan
Die "wichtigsten" liegt wohl im Auge des Betrachters. Augenzwinkern Die Coyoten scheinen ja nicht wirklich wichtig. Zahnlücke

Könnte man zwei Abstimmungen machen zwischen Bewahrern und Kreuzrittern ? Damit man mal in den Lagern die beliebtesten feststellen kann ? Wäre zumindest mal ein Ansatz ...

Wotan
Black Dragon
Zitat:
Zitat von Wotan:
Die "wichtigsten" liegt wohl im Auge des Betrachters.

Deswegen hab ich wichtigsten, ja in Anführungsstriche gesetzt Augen rollen

Könnte man schon aber es wären zwei verschiedene Threads unglücklich und bei der unmenge an Claner in diesem Forum würden die Ergebnisse doch sehr einseitig sein.
Wotan
Zitat:
Original von Black Dragon
Zitat:
Zitat von Wotan:
Die "wichtigsten" liegt wohl im Auge des Betrachters.

Deswegen hab ich wichtigsten, ja in Anführungsstriche gesetzt Augen rollen

Un desdaweeche hab ich ja ooch gezwinkert. Zahnlücke

Irgendwie gibts keine wirklich übersichtliche Lösung hier mal die Fraktionsverteilung rauszubekommen, oder ? Gab im bt-info ja auch letztlich einen Versuch. Auch mit mässigem Erfolg IMO.

Wotan
Tomasz
@AS-Angelfist

Ja richtig, wird schwer das zu beweisen, aber es ist ja nicht so das die anderen keine Möglichkeiten hatten Leibeigene, aus der IS zu Rate zu ziehen um sich evtl. so einen Vorteil zu verschaffen oder?
Liz
Zitat:
Original von AS-Angelfist
wenn dir der threat nicht genug enthält solltest du einen neuen aufmachen wo alle clans aufgelistet sind
adnn wird das ergebniß bestimmt ganz anders ausfallen

das ist nicht nötig auch wenn die Wolkenkobras unter sonstige fallen und die Kojoten mit ihrem namen stehen, macht mir das wenig aus. Also glaube ich nicht das ein neuer Threat nötig ist.

Ich hab bei mir kein Abstimmungsfeld, bin mir aber sicher noch nicht abgestimmt zuhaben. Vielleicht ist die Laufzeit der Umfrage abgelaufen großes Grinsen

Ich hab wotans Gedanken ja mal unter einem neuen Threat verwirklichen lassen. *g