Euer Clan?

Sunzi
Geisterbär natürlich.
Waldwolf
Zitat:
Original von Sunzi
Geisterbär natürlich.

Natürlich! großes Grinsen
Liz
Zitat:
Original von Waldwolf
Zitat:
Original von Sunzi
Geisterbär natürlich.

Natürlich! großes Grinsen

da haben sich ja zwei gefunden großes Grinsen
Waldwolf
Zwei?

Das ganze twobt.de ist Geisterbären verseucht! Zunge raus
Sunzi
Im Mment habe ich eher das Gefühl, dass es hier nur so von Jadefalken wimmelt und auf die komm ich ja nicht so sehr klar. Wer bitte führt eine ganzen Sternhaufen durch eine Felsschlucht um sich darin begraben zu lassen. Die Jungs sind einfach zu ungestüm. Die müssen noch lernen den richtigen Moment abzupassen.
Waldwolf
Hey, dass kann doch jedem mal passieren, letzte Woche hab ich auch erst einen Trinärstern verlegt! Zahnlücke
Genyosha
Deswegen sind wir nicht geboten worden?
Waldwolf
Pos, Sterncaptain Ian Kabrinski. Tut mir leid. Dafür dürft ihr nächste Woche gegen die Wölfe ziehen.
Genyosha
Gut gehandelt und akzeptiert! Sterncolonel Regan Tseng.
Wotan
Naja im bt-info sind es derzeit die Star Adder, die die stärkste Fraktion bilden und damit den Lehrmeister stellen. großes Grinsen
Aber auch hier wird sich irgendwann die Weisheit einstellen und man wird uns Star Adder den uns gebührenden Platz einräumen. Zunge raus

Wotan
Ashura
ja als Hausmeister
Waldwolf
Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke
Wotan
Zitat:
Original von Ashura
ja als Hausmeister

Das von jemandem, der es nicht einmal schafft im eigenen Clan aufzuräumen ... Augen rollen Zunge raus großes Grinsen

Wotan
Genyosha
Zitat:
Original von Ashura
ja als Hausmeister

Hausmeister? Wir sind hier doch nicht bei einem Liao Kriegerhaus, die haben Hausmeister.
Ref Bekker
außerdem muss ich mal was korrigieren: Geisterbären sind keine Seuche! Zunge raus
Jesse Kahanamoku
Sind sie nicht?
Genyosha
Nö, wer sagt den sowas??? Augenzwinkern Zunge raus Zahnlücke
Ref Bekker
Irgendwer mit nem Timberwolf als Avatar-- also als Bildchen, alles andere wäre Schwachfug.
Waldwolf
Soll ich das als Beleidigung auffassen, franeg!?!
Ref Bekker
Neg Sterncolonell, wie könnte ich Dich jemals beleidigen.