Waldwolf
Wenn das Sarkasmus war, dann...
Ashura
Zitat: |
Original von Wotan
Original von Ashura
ja als Hausmeister |
Das von jemandem, der es nicht einmal schafft im eigenen Clan aufzuräumen ...
Wotan |
Warum sollte ich und was sollte ich aufräumen?
Die Sainze haben alles überragende Mechpiloten, steht so im Field Manual drinne, selbst unsere Freigeburten haben mehr drauf als normale Claner. Während die Beyl-Grant und Mick-Kresse Goulet uns mit Raumpiloten in der Güteklasse von Schneeraben versorgen.
Wotan
Und wenn ihr endlich lernen würdet an einem Strang zu ziehen, könnte man sogar anfangen Euch für voll zu nehmen.
Aber es ist doch bezeichnend, wenn man sich als Ziel einzelne Kindraas rauspicken kann und der restliche Clan zuschaut, wie die vernichtet werden.
Wotan
Genyosha
Ja, das "Zusammenspiel" funktioniert kein Stück, das hat mich, neben der Mechfarbgebung immer an der Affenbande gestört.
Möglicherweise lernen sie es noch, es sind wohl einige Kindraas zusammengegangen.
Ashura
Die Kindraa die du meinst sind aber in einer Zeit zusammengegangen in der noch die Nachfolgekriege herrschten.
Ich weiß gar net was du meinst Wotan?
Die Vernichtung von Smith-Jewel war rechtmäßig da diese aus einer Aktion der Smith-Jewels und nicht des gesamten Clans erwuchs, wenn eine deiner Galaxien auf eigene Faust handelt, ohne den Clan und dafür vom Gegner zur Rechenschaft gezogenw ird, setzt sichd er Clan dann trotzdem für die Verräter ein?
Wotan
Im Unterschied zu den Mandrillen ermuntern andere Clans ihre Galaxien nicht unbedingt auch noch zu unauthorisiertem Verhalten. Ach nee, es gibt ja keine Authorität bei Euch - wie wollt ihr dann festlegen, welche Aktionen einer Kindraa dann authorisiert sind ?
Ihr seid schwach und deshalb werdet ihr fallen.
Waldwolf
Immer die selbe alte Leier, Wotan.
Wann wird euer Clan dieses schwächliche Element aller Clans endlich tilgen, damit da mal Ruhe einkehren kann?
Ashura
Ganz ehrlich, ich habs oft genug erklärt und langsam einfach die Schnauze von der Ignoranz voll, lest mal den Abschnitt über die Feuermandrille im Field Manual der Crusader Clans durch und versucht dann mal zu denken.
Waldwolf
Würde ich ja echt gerne, Ashura (du scheinst heute auch mal einen schlechten Tag zu haben, hä?), nur dummerweise besitze ich das entsprechende Field Manual nicht.
Aber okay, genug der Frotzeleien...
(K)Nightwish
Hmm, hab gestern noch nen kurzen blick in beide Clan-FM´s geworfen...
Als schwach würde ich die Mandrills nicht gerade bezeichnen, das sind vorurteile weil sie von der üblichen Struktur abweichen...
Verwechselt anders sein NIE mit Schwäche, denn sonst könnte es euer Untergang sein, der da eingeläutet wird...
Ashura
Waldwolf, eigentlich net, aber ich habe die Struktur des Clans hier schon so oft erklärt um Sie zu verteidigen und hab einfach keine Lust mehr dazu weil ich es hasse mich ständig zu wiederholen. Aber ich bin zu nett und tue es grad wieder, vielleicht hilfts.
Wir weichen auch nicht wirklich von der Struktur ab, die kindred associated sind nichts anderes als Galaxien, deswegen gibt es auch keinen Galaxy Commander in unseren Rängen.
Unsere Galaxien sind durch ihre eigenen Blutnamen und den wirklich eigenständigen Toumanen eigentlich noch stärker als wirkliche Galaxien, da sie autonomer sich versorgen können.
In jedem anderen Clan gibt es auch einzelne Galaxien die sich auf bestimmte Dinge spezialisiert haben, so wie bei uns.
Die Unterschiede der einzelnen Kindraa gibt es auch in den Galaxien der anderen Clans, sie sind dort die Einstellung und das Verhalten der Galaxy Commanders, die im versteckten gegen andere Intrigieren, um Posten, Blutnamensträger oder Ersatz, das wird bei halt offen ausgetragen.
Das einzelne Kindraa einzeln ausgelöscht werden können kann in jedem anderen Clan einer Galaxy auch passieren, dann nämlich wenn der Galaxy Commander zu Stolz oder sonstwas ist Hilfe anzunehmen und es hat meistens auch die selben Konsequenzen Territorium und sogar Blutlinien gehen verloren.
Wir haben 7 Galaxien mit 14 Front Line Cluster und 16 Second Line Clustern, wobei jeder Cluster 5 oder 6 Trinärsterne beinhaltet.
Die großen Jadefalken haben gerade mal drei Galaxien mehr, auch wenn wir uns mit der Stärke des Bären nicht messen können, wir stehen den großen Clans in nichts nach an Stärke.
Wo also liegt unsere Schwäche, darin das wir ehrlichere Claner sind als alle anderen, darin das wir unsere inneren Konflikte offen austragen anstatt wie diese elendigien Surats von freigeboren Is Huren, also wie die restlichen Clans, zu intrigieren unsere Brüder und Schwestern nicht unterstützen wenn sie die Hilfe brauchen, unser Blut zu verraten, frapos?
Demos
Das Problem, Ashura, ist, das die Kindraa eben keine quasi-Galaxien sind, sondern eher Min-Clans.
Natürlich kann auch eine Galaxis eines anderen Clans ausgelöscht werde, doch stehen die Ressourcen des Clans hinter dem (eventuellen) Wieder-/Neuaubau.
Eine Kindraa besteht aber aus einigen Bluthäusern und hat ihre eigenen Gebiete und Ressourcen. Wenn eine Kindraa fällt, wie schon oft geschehen, dann geht sie unter, weil keiner sie aufbaut bzw. ihre Reste absorbiert werden.
Außerdem wird sich eine XY-Clan Galaxy nicht zurücklehen, wenn eine Hell's Horses/Coyoten Streitmacht eine ihrer Schwester-Galaxien angreift.
Deswegen den Text im FM GANZ genau lesen.
(K)Nightwish
Stimmt schon, aber auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich würde es nicht mit Schwäche gleichsetzen...
Das es eine Stärke sei behaupte ich allerdings auch nicht, das wird erst die Zeit zeigen...
Demos
Naja, eine Stärke ist es auf jeden Fall nicht.
Oder denkst du, die Kindrasa haben sich im Zeitraum 3062-67 auslauter Jux zusammengeschlossen? Gemeinsam stehen oder getrennt fallen...
Jetzt gibt es alt nur noch fünf (?) anstatt sieben Kindraa.
Ashura
Das kann ich dir auch zurückgeben!
Wir sind ja nur klein und scheinen für euch Schwach weil es über uns keine Bücher gibt. Wir nicht die Arroganz der Falken tragen oder den Verrat der Wölfe.
Wird bei euch Unclanmäßiges Verhalten und Ehrlosigkeit nicht bestraft?
Genyosha
Original von Ashura
Die Kindraa die du meinst sind aber in einer Zeit zusammengegangen in der noch die Nachfolgekriege herrschten. |
Laut dem FM:Updates gibt es jetzt nur noch 5 Kindraas.
Kindraa Sainze
Kindraa Payne-Beyl-Grant
Kindraa Faraday-Tanaga
Kindraa Mick-Kreese-Kline
Kindraa Mathilda-Carrol
Payne und Kline mussten, um ihre Existenz zu retten, zusammenschlüsse mit anderen Kindraas machen.
Kline hat auch noch Zahlungen an Sainze leisten müßen.
Ashura
5 fünf von Ursprünglich 14 falls es jemanden interessiert.
(K)Nightwish
Wenn ich das jetzt aber richtig im Schädel habe, sind nur 3 von den 14 koplett weg vom Fenster, während die anderen Kindraa´ ihre Eigenständig durch zusammenschlüsse mit anderen verloren haben, Sainze dürfte die einzige Kindraa sein, die sich komplett erhalten hat...
Liz
Wolkencobras gehen unnötigen Konflikten aus dem Weg, werden sie jedoch provoziert, werden sie zu den härtesten Kämpferinnen. Aber sie bevorzugen es eher die lachenden dritten zu dein. Jede einzelne hat seine eigenen Vorstellungen über den "Weg". Ob das so vorteilhaft ist? Sie gelten aber als intelligente unter den Clans.
(K)Nightwish
CloudCobras haben auch ihre Schwächen, so wie jeder andere Clan auch...
Ich selbst mag ja noch die Coyoten, auch wenn mit denen nicht mehr viel los ist, seit sie die ganzen technologischen Durchbrüche in die Reihen der Clans getragen haben...