Euer Clan?

Liz
Die Neider unseres Erfolgs die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, lange wird es die auch nicht mehr geben.
(K)Nightwish
Da wäre ich mir nicht so sicher, mal sehen was für ne überlegene Tech die rausbringen, wenn endgültig alle glauben, das sie am Boden sind...
Der Schein kann trügen, und ich denke bei den Coyoten tut er es auch...
Liz
Wieviel Jahre sollen vergehen bis das passiert? Aber den Cobras ist das auch egal.
(K)Nightwish
Keine Ahnung, wie lange es noch dauert, aber ich könnte es mir gut vorstellen...
Ich spiele aber hauptsächlich FIS, von daher habe ich eh nichts zu befürchten... Lass die Clans sich gegenseitig zerfleischen, den rest wischen wir schon weg großes Grinsen
Oooops, falscher Ort Zahnlücke
Wotan
Die Coyoten haben sich mit den letzten Aktionen - vor allem gegen die Babylon-Konferenz der Cloud Cobras - selbst ins politische Abseits katapultiert. Zwar hat die Entwicklung von ATMs und einiger interessanter und guter Mechdesigns ihnen wieder etwas Auftrieb gegeben. Aber sie stehen ziemlich allein.
Die Cobras hingegen sind zwar gute Krieger, aber zahlenmäßig vor allem am Boden unterlegen. Das hat zwar zur Folge, daß nur die Besten im Cockpit sitzen und damit wirklich ernst zu nehmen sind. Aber sie sind dennoch auch auf Bündnisse angewiesen, um ihre Kolonien zu schützen. Was sie zusammen mit den Star Adder auf den Tanitewelten austüfteln dürfte aber noch interessant sein.

Wotan
Waldwolf
Da bin ich auch noch gespannt, was aus den Clan-Schlangen so alles werden wird.

Zum Glück sind wir Bären weit weg und müssen von euch erst einmal nichts befürchten, selbst wenn sich alles zu unserem Nachteil entwickeln sollte, was ich nicht unbedingt glaube.
Black Dragon
Zitat:
Original von Waldwolf
Da bin ich auch noch gespannt, was aus den Clan-Schlangen so alles werden wird.

Wieso werden noch was anderes? Glaub ich weniger, da sie ja beim ersten Bieten schon ihre Beine weggeboten haben. Zahnlücke
Traurig aber wahr. großes Grinsen
Waldwolf
Puuuhhh! Black Dragon, der war aber nun wirklich grottenschlecht! traurig
Black Dragon
Der war auch nicht zum Lachen. Nur zum Ärgern der hiesigen Schlangenpopulation.
(K)Nightwish
Und das bei dem Nick, Drachen werden auch zu den Schlangen gezählt, zumindest von einigen...
Wotan
Zitat:
Original von Black Dragon
Glaub ich weniger, da sie ja beim ersten Bieten schon ihre Beine weggeboten haben. Zahnlücke
Traurig aber wahr. großes Grinsen

Tja, wir haben eben ein hartes Gebot abgegeben. Und dennoch zählen wir Schlangen noch immer zu den erfolgreichsten Lebensarten ! Zunge raus
Und nur das zählt doch am Ende ! großes Grinsen

Wotan
Andrew Jacal
war mal Freund der Nebelparder bis zu deren Vernichtung jetzt bin ich Nova Cat eher selten hier im Forum oder?
AS-Angelfist
laut anzeige ja aber darauf würde ich nicht setzen weil nicht alle clans aufgezählt wurden
ich denke dann würde das ergebniß schon ganz anders aussehen
Liz
@Black Dragon

Die Wolkencobras haben ne menge Verluste eingesteckt, ich würde sie nicht nur als Überlebenskünstler bezeichnen. Und über eine Absoption war noch nie de rede. Dem sind die Wölfe und Jadefalken ja noch mal knapp entkommen, wie mir bekannt ist. Außerdem besitzen sie nicht nur die Tanitenwelten die reich an Bodenschätzen sind und so leicht kann uns da keiner was in sache technologie nach machen, unsere Luftabwehr ist auch nicht zu unterschätzen. Der letzte lacht immer noch am besten.
Ashura
Man könnte aus so vielen HeimatweltenClans erstklassiges machen, aber wem auch immer BT immo gehört will einfach nicht, da werden die Jadefalken sich immer wieder hochrappeln, die Bären ihren Vorsprung immer beibehalten und die Wölfe immer Hass auf die Wölfe im Exil schieben, im Prinzip gibt es nicht wirklich mehr Clans.
Der Rest ist sozusagen Beiwerk damit diese sich mal Clan Tech organisiere könne etc. traurig
Ryoken
Meine Wenigkeit gehört vom ganzen Herzen und solange ich lebe zum Clan Jadefalken.
ebenfalls bin ich mir sicher das wir bald wieder zuschlagen werden und diese falschen hausfürsten vernichten werden und die Menschheit unter unseren Banner vereinen werden.
Jesse Kahanamoku
Ryoken, schon vergessen, das die "falschen Hausfürsten" schon einen Clan ausgelöscht haben? bei der Einigkeit unter euch Clannern, würds mich nicht wundern, wenn den Falken keiner zu Hilfe eilt, wenn ihr die Antwort der "falschen Hausfürsten" erhaltet.
Demos
Nun, 3068 rollen die Falken ja mal wieder in LA ein smile

Meine gefiederten Kameraden einen guten Rhythmus zu entwickeln..
Ashura
Dann werdet ihr vergehen Ryoken, ihr besitzt gerade einmal drei Galaxien mehr als wir und so schwächlich die Sphärler auch sein mögen Sie sind viele und ihr werdet massive Verluste haben.
Ihr werdet vergehn sobald ihr anfangt für alle Clans zu sprechen.
Ich kann zwar nur für meinen Clan sprechen, aber wir werden uns niemal unter eurem Banner vereinen lassen, das einzige Banner was alle Clans vereint ist der Cameron Stern.
Ich verspreche euch, wir werden euch ausradieren.
Vanderwahn
Wow wie ergreifend... Augen rollen

Elendes Geschwätz. Augenzwinkern