Masclan
So ist zumindest auch mein Wissensstand.
Demos
Im Laufe des späten 29./30. JH wurde das Amt des IlKhans durch einige seiner Inhaber korrumpiert.
Deshalb gab es auch ca. 100 Jahre keinen IlKhan; erst Leo Showers wurde 3048 wegen Operation Revival wieder zum IlKhan gewählt.
Nichtsdestotrotz gab es eben seit Nikolas Kerensky mehrere IlKhane.
In The Clans: Warrior of Kerensky werden sie namentlich vorgestellt mit ihren Amtszeiten.
Leider bin ich gerade in der Arbeit und habe keinen Zugriff auf die Quellen.
Wotan
Liegt vielleicht daran, daß wir Star Adder zukunftsorientierter Denken als viele unserer kleingeistigen Vettern. Die Befreiung Terras ist für uns keine Hoffnung, sondern ein Fakt, der noch in der Zukunft liegt. Und wir reden auch nicht von Eroberung, wie unsere korrumpierten Eidgeschwister.
Es WIRD einen ilClan geben und dessen Anführer wird der ilKhan sein. Ich persönlich glaube daran, daß es die Star Adder sein werden, da nur wir allein bisland den vollen Wert der Kooperation über Kasten- und Clangrenzen hinweg erkannt haben. Und allein dieser Weg die notwendige Stärke in sich trägt unser Ziel zu erreichen.
Doch gebietet es meine Ehre als Wahrgeborener den Erfolg eines anderen Clans anzuerkennen, sollte er ilClan werden.
erPRObär
Da gibt es nur ein kleines Problem. Was die Sache mit den Star Addern angeht. Nämlich das es keine weiter Invasion der IS geben wird. Weil das ebenso die Ehre der Clanner gebietet. Das heisst die einzigen die also noch eine Chance haben auf das Amt des IlKahns sind die die bereits in der IS sind....und selbst die könnnen Terra nur noch im Verlauf von...öhm...sagen wir mal Territorial Erweiterungen oder als Reaktion auf Angriffe einnehmen.
Ne Möglichkeit wäre aber das CSA versucht einen der Invasor Clans aus der IS zu kicken.
anarchie99_ger
warum?
wenn die blakies den jihad starten, können die bärchen(zb), doch das tun wofür die clans erschaffen wurden. die is beschützen. die fliegen dann ins solsystem (mit den raben, da sie nun sowenige schiffe haben), machen die blakies platt und retten so die is.
nebenbei bekommen sie so eine gute publicreleation, da sie die is retten.
Wotan
Mal ganz davon ab, daß wir durch MWDA wissen, daß es anders kommt. Allein die Invasion der IS durch eine gemeinsame und koordinierte Aktion der Clans wurde abgewendet.
Einzelaktionen sind ja nach wie vor gestattet. Oder wie sonst sind Aktionen der Raben, Rösser, Teufel und Nattern an den äußeren Grenzen der IS zu erklären ?
Es wäre also weiterhin denkbar, daß ein einzelner Clan genügend Mittel anhäuft, um in die IS vorzustoßen. Natürlich völlig realitätsfern (sofern man sowas in einem fiktiven Universum überhaupt behaupten kann), daß die Nattern alleine die IS bis nach Terra aufrollen könnten (oder was das angeht überhaupt irgendein Clan).
Aber die Nattern predigen ja auch eine notwendige Einheit bei den Clans. Erst dann wäre eine Invasion wirklich erfolgreich. Das mittelfristige Ziel liegt also nicht in der IS - und diese hat nichts von den Nattern zu befürchten (außer ein paar Überfälle, um Stärken und Schwächen zu testen).
Wotan
erPRObär
Halte ich für Unwahrscheinlich. Immerhin haben die Blakies die ganze IS als Gegner Geboten...da wäre eine Einmischung der Clans unehrenhaft.
Wotan
Zitat: |
Original von erPRObär
Halte ich für Unwahrscheinlich. Immerhin haben die Blakies die ganze IS als Gegner Geboten...da wäre eine Einmischung der Clans unehrenhaft. |
Hä ?! Worauf willst Du jetzt hinaus ? Wen meinst Du ? WoB ? Die haben gar nichts mit den Clans zu schaffen. Keine Absprachen, keine Einschränkungen.
Wotan
Waldwolf
Original von Wotan
Original von erPRObär
Halte ich für Unwahrscheinlich. Immerhin haben die Blakies die ganze IS als Gegner Geboten...da wäre eine Einmischung der Clans unehrenhaft. |
Hä ?! Worauf willst Du jetzt hinaus ? Wen meinst Du ? WoB ? Die haben gar nichts mit den Clans zu schaffen. Keine Absprachen, keine Einschränkungen.
Wotan |
Wotan, dass von erPRObär war ja auch nur ein Witz, weil Blakes Wort gegen alles und jeden kämpft. War nicht ernst gemeint.
erPRObär
Mein Kommentar bezog sich auch anarchies kommentar nicht auf Wotans...der is mir nurn bissl zuvor gekommen^^
Wotan
Ach so, den Beitrag von Anarchie hab ich doch glatt übersehen.
Macht dann aber einiges klarer.
Wotan
Masclan
Ich muss mit bedauern feststellen das die Falken über 7 Stimmen verfügen, Jungs raucht Ihr irgend was, für mich sind die Falken mit den Gletscherteufeln auf gleicher Höhe wenn es gilt jemanden deren Gene zerbröseln zu sehen.
Tot diesem Federvieh!!!!
Und wer was will soll kommen und sich stellen wenn er Mut hat!!!
erPRObär
Wie kommste auf die Gletscherteufel? oO
Wir nutzen unsere Freigeborenen zu fast 90% nur in den Garnisonen. Und um den Wölfen die Fresse zu demolieren...unsere Wahrgeborenen brauchen wir dafür nicht.^^
Ich glaub da braucht jemand ein paar auf die Schnauze
Masclan
hat da nicht jemand im ClanTouman einen Gletscherteufel Trinärstern aufgestellt?????
Bitte keine Kraftausdrücke, aber Staub wirst du trotzdem Schlucken!!!!
erPRObär
Ja hab ich...
und das war nicht als Kraftausdruck gemeint...Wölfe haben nunmal schnauzen^^
Masclan
Die haben auch lecker Zähne in ihrem Fang und jagen ihre Beute bis sie diese zur Strecke gebracht habe, lerne schon mal schnell laufen damit es nicht zu einfach wird für mich!!!
Waldwolf
Original von Masclan
Die haben auch lecker Zähne in ihrem Fang und jagen ihre Beute bis sie diese zur Strecke gebracht habe, lerne schon mal schnell laufen damit es nicht zu einfach wird für mich!!! |
Keine Sorge, Bernd, wenn einer laufen kann, dann die Gletscherteufel.
Masclan
Gut bebrüllt Petz!!!
erPRObär
Tz...komm doch wenn du dich traust Wolf...dann Zeig ich dir mal was ein echter Jäger ist.^^
Masclan
Nenne Zeit und Ort und mein Landunsgschiff wird da sein!!!!
Aber das ist dafür der falsche Thred glaube ich, lass uns das da klären wo man diese Art von Unterhaltung weiter führen kann!!!