Euer Clan?

erPRObär
Bei Herausforderungen würde ich sagen.^^
Masclan
Wenn dich traust eine zu stellen weißt du wo du mich findest!
erPRObär
In der dunkelsten Ecke deines Landungsschiffe, wo du vor Angst zitterst großes Grinsen
Masclan
Ein Wolf mag nicht nicht irgendwo der Meister sein, er ist nie der Stärkste und nie der Schnellste, nie der Größte und nie der Brutalste, aber eine Mischung all dessen ist der tödliche Mix der uns so groß machte!
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
Ein Wolf mag nicht nicht irgendwo der Meister sein, er ist nie der Stärkste und nie der Schnellste, nie der Größte und nie der Brutalste, aber eine Mischung all dessen ist der tödliche Mix der uns so groß machte!

Könntet ihr bitte mal woanders weiterspamen? Danke Augenzwinkern .
erPRObär
@Waldwolf:Machen wir doch...mitlerweile über 2 Threads die Garnix damit zu tun haben großes Grinsen

@Masclan: Dafür seid ihr am Hinterhältigsten...naja...in allem anderen halt nur durchschnitt. Und tödlich naja...kann man drüber streiten. großes Grinsen
Masclan
Gut dann möchte ich einmal etwas fragen, wo kann man den Kampfbericht von mit den Gletscherteufeln auf Hoard nachlesen, ich meine die Gefechte nachdem die Bären Hoard verlassen hatten?
erPRObär
@Masclan:
Du meinst von dem Planeten der zu 40% den Teufeln zu 39% den Nattern zu 11% den Wölfen und zu 10% den Satansrößern gehört? großes Grinsen
Masclan
Ja, da haben doch die Rösser für die Wölfe gekämpft und ich wollte einmal wissen welche Einheiten dort beteiligt waren.
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
Ja, da haben doch die Rösser für die Wölfe gekämpft und ich wollte einmal wissen welche Einheiten dort beteiligt waren.

Wieso haben Rösser für Wölfe gekämpft, davon weiß ich ja gar nix?
erPRObär
@Masclan: Ka...ich weiss nur das die Rösser,die Sternennattern und auch die Wölfe nicht eine Einheit dort Stationiert haben oO
Masclan
Ich glaube im Zusammenhang mit der Erlaubnis der Welten der Wölfe an der GB Grenze zu besiedeln haben diese im gegenzug für die Wölfe auf Hoard etwas Boden gut gemacht. Ich weiß zwar auch nicht wo genau das steht aber so soll es gewesen sein.
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
Ich glaube im Zusammenhang mit der Erlaubnis der Welten der Wölfe an der GB Grenze zu besiedeln haben diese im gegenzug für die Wölfe auf Hoard etwas Boden gut gemacht. Ich weiß zwar auch nicht wo genau das steht aber so soll es gewesen sein.

Interessant. Ihr Wölfe zeichnet dafür Verantwortlich, dass wir den Rössern eins auf den Latz geben konnten. Danke sehr. Zunge raus
erPRObär
Sie sind eher dafür verantwortlich den GB ihrerseits selbst ein paar aufn Pelz gebrannt zu haben.
Waldwolf
Zitat:
Original von erPRObär
Sie sind eher dafür verantwortlich den GB ihrerseits selbst ein paar aufn Pelz gebrannt zu haben.

Inwiefern? Wir waren es doch, die den Wölfen schließlich noch eine Handvoll Welten abgenommen haben.
Masclan
@ Waldwolf

Ja aber zu welchen Preis?!

Na ja Vlad hat sich gut rausgehalten und andere für sich kämpfen lassen, was nicht Ehrenhaft war das gebe ich zu, aber so konnte er einen zu großen Bären etwas stutzen. Und gut haben sie es ja verkraftet wenn man bedenkt das da auch noch die Schlangen dem Bären an den Pelz wollten, war das eigentlich Zeitgleich?
erPRObär
Der letzte Kampf der Bewahrer Wölfe war ein Besitztest gegen die Geisterbären und fand vor kurzem. Bei diesem Kampf konnten sie eine beträchtliche Menge an Fabrikationsausrüstung erbeuten, verloren jedoch einige wertvolle Krieger, u.a. Sterncaptain Ragnar, Prinz von Rasalhaag und einer der wichtigsten Berater Phelan Kells. <----

sry hab mich verlesen...waren ja nur die ollen Bewahrer Wölfe...die anderen trauen sich ja noch nicht^^
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
@ Waldwolf

Ja aber zu welchen Preis?!

Na ja Vlad hat sich gut rausgehalten und andere für sich kämpfen lassen, was nicht Ehrenhaft war das gebe ich zu, aber so konnte er einen zu großen Bären etwas stutzen. Und gut haben sie es ja verkraftet wenn man bedenkt das da auch noch die Schlangen dem Bären an den Pelz wollten, war das eigentlich Zeitgleich?

War zeitgleich und das mit voller Absicht von Vlad, dem Hund (lol)!

Wir armen Geisterbären mussten gleichzeitig gegen die Höllenrösser, die Schlangen und die Kätzchen kämpfen. Aber Dank des zeitigen Waffenstillstandes mit dem Kombinat konnten wir unsere Energien alsbald voll und ganz auf die Höllenrösser konzentrieren und den Wölfen auch noch schnell eins auf ihre freche Schnauze geben. Freude
Masclan
leider habt ihr beide Recht!!! Mist.

Wie kam es eigentlich zu dem Gefecht der Verräter mit bden GB´s?
erPRObär
Wann habt ihr euch mit den Schlangen und den Katzen geprügelt? Davon hab ich ja noch garnix gelesen.