Euer Clan?

Masclan
Das war die Offensive der Schlangen wo so ein Elli von Jake Kabrinski einen Atlas auf Alshine nieder machte als eine Einsatztruppe von Drei Regimentern dort landen wollte, zwar nur zwei unten ankamen aber der Rest sehr schnell dann verspeist wurde
Waldwolf
Zitat:
Original von erPRObär
Wann habt ihr euch mit den Schlangen und den Katzen geprügelt? Davon hab ich ja noch garnix gelesen.

Die Schlangen sind das Draconis Kombinat. Und die Kätzchen die Novakatzen. Die Novakatzen sind im Kobinat als Teil deren Streitkräfte stationiert.
Nun klar?
erPRObär
Ja jetzt klar...wobei die Katzen meines Wissens nach nicht gegen die GB zum Einsatz gekommen sind.

Das mit Jake Kabrinski hab ich gelesen. Immerhin ist Mechkrieger Ben der einzige GB den ich leiden kann^^ zumindest von den Büchern.
Waldwolf
Zitat:
Original von erPRObär
Ja jetzt klar...wobei die Katzen meines Wissens nach nicht gegen die GB zum Einsatz gekommen sind.

Das mit Jake Kabrinski hab ich gelesen. Immerhin ist Mechkrieger Ben der einzige GB den ich leiden kann^^ zumindest von den Büchern.

Die Katzen kamen sogar erheblich zum Einsatz gegen die Bären! Im Weltraum (Kriegschiffe), wie auch am Boden.
erPRObär
Tjoa...wusste ich nix von^^ Aber gefällt mir das ihr euch mit denen geprügelt habt^^
Masclan
Jede tote Katze ist eine gute Katze!

IP: ich mag aber katzen ansonsten sehr gerne, leider hat meine Schatz eine Allergie dagegen unglücklich
erPRObär
OP: Katzen als Tiere mag ich auch sehr gerne...hab selbst 2 Stück. Und beide würde ich um nichts in der Welt tauschen.^^ Aber Novakatzen...die kann ich IP wie OP nicht leiden großes Grinsen
Masclan
Leider hat sich hier noch nie eine NOVA CAT sich sehen lassen, das wäre ein Gemetzel!
erPRObär
Hier im Forum hab ich schon mindestens 2 davon entdeckt^^
Waldwolf
Zitat:
Original von erPRObär
Hier im Forum hab ich schon mindestens 2 davon entdeckt^^

Die erste überzeugte Novakatze hier hätte kein angenehmes Leben mehr. Ich würde sie wo es nur geht terrorisieren! Teufel
Masclan
Ja, wer ist hier eine NOVA CAT???

zeigt mir die Zielscheibe!
erPRObär
hm...soweit ich weiss sind diese beiden Novakatzen die ich meinte Hauptberuflich irgendwo in den Nachfolgestaaten unterwegs.
Waldwolf
Zitat:
Original von erPRObär
hm...soweit ich weiss sind diese beiden Novakatzen die ich meinte Hauptberuflich irgendwo in den Nachfolgestaaten unterwegs.

Ähm...wie meinen?
Masclan
Dann warten wir und wetzen unsere Beile!
erPRObär
Count und Tyler meinte ich...wenn ich mich recht erinnere haben sich beide für die Katzen ausgesprochen sind aber sonst eher Nachfolgestaaten Fans. Was ihre vorliebe für die Novakatzen erklären würde.

Kann mich natürlich auch irren.
Masclan
Was?

Tyler ist doch keine NOCA Cat und Count doch schon gar nicht!

Das muss erforscht werden!
Waldwolf
Doch, Count IST eine Novakatze. Aber nur sekundär, darum lasse ich ihn am Leben.
erPRObär
Beide Sekundär...soweit ich das verstanden hab....is aber schon schlimm genug großes Grinsen
Masclan
Welten brechen zusammen!!!!!!!!! verwirrt verwirrt verwirrt geschockt geschockt geschockt
Tyler
ICH BIN NOVA KATZE! Der einzieg Clan der den Willen des Gründers erkannt hat und sich mit seinen Ursprünegn Vereint hat ihr Ketzer!

OP:

wenn ich nicht hauptberuchlich als gegner schlachtender Drac Davi Söldner in der IS mein unwesen treibe smile