Euer Clan?

Masclan
Und sich dadurch zum Handlanger für einen IS Fürsten machte!
erPRObär
Welches Kerenskys? Aleksandr oder Nicholas? Aleksandrs vllt...aber Nicholas war anders...ich denke nicht das er jemals wollte das sich einer seine Clans zum büttel der IS macht. Aleksandrs vorstellung kann das schon eher entsprochen haben...denke ich.
Tyler
Pah!
Kannstes du den Gründer? Hat er zu dir in sienen Visionen gesprochen?
Im Endeffekt sind wir alle mit der IS evrwandt egal wei sehr wir es abstreiten wollen..
Ashura
Des großen Kernskys Vision war das wir den daheimgebliebenen das goldene Zeitalter wiederbringen, ihnen die Hand in Brüderlichkeit reichen.
Diese Vision haben die Invasionsclans schmächlich verraten, nun ja was geschehen ist, ist geschehen. Das einzige was wir nun tun können ist diesen Fehler zu korrigieren,
entgültig.
erPRObär
Inwiefern unterscheidet sich nun eure Behauptung das unsere Auslegung falsch ist von der unseren?
Die waren verräter sind die Exil Wölfe und die NovaKatzen. Findet euch damit ab.
Und was Vlad Ward seiner Tage nach dem Großen Wiederspruch im Konklave sagte wird diese ehemaligen Clans ereilen. Und das traurige ist das sie es nichtmal mitkriegen.

@Ashura: ? du bist ne komische Fieberwahn geplagte Katze? Das is ja mal was ganz Neues :X
Ich dachte du seihst Fire Mandrill...die sind Kreuzritter...ich bin ganz irritiert.
anarchie99_ger
die haben gar keine zeit damit sie von der is absorbiert werden.
erst werden die cats von den geisterbären angegriffen, dann prügeln sich die exil-wölfe mit den jadegeiern und zuletzt machen die exil-wölfe beim lustigen picknicks ausflug nach thrakad mit! großes Grinsen achja da setzen sie gleich mal nondi ab.
dann kommt der jihad (jeder gegen jeden) und daran schliesst sich mwda an, wo die clans net mehr clans sind und die is net mehr richtig is.
hoffentlich klärt "der flug des falken" das ein bisschen auf. fröhlich
ich möchte nämlich gerne wissen was aus den cans wurde.
erPRObär
Für mich existiert DA nicht wirklich...seit ich Mecks sehen musste die Mit Peitsche und Kettensäge bewaffnet waren. Die Story-Line finde ich genauso dumm...von daher blende ich das DA aus.
Irgendwie ähnelt mir das zu sehr dem was vor den nachfolgekriegen war...davon abgesehen scheint es auch wieder auf neue Nachfolge Kriege zuzusteuern.
Also wird scheinbar nur das Wiederholt was schon passiert ist....nur das die Clans nicht erst noch erschaffen werden müssen.

Aber egal wies wirklich ist...ich wills nicht wissen...es sei denn die IlClan ist bestimmt und ich kann mich so richtig schön über den aufregen. So verdreht für wie ich das DA halte werdens eh die Blutgeister....oder noch besser Diamanthaie oder Schneeraben oO (ihres Zeichens Bewahrer).
Waldwolf
Zitat:
Original von Tyler
Pah!
Kannstes du den Gründer? Hat er zu dir in sienen Visionen gesprochen?
Im Endeffekt sind wir alle mit der IS evrwandt egal wei sehr wir es abstreiten wollen..

Aber mit euch Verrückten hat unser geheiligter Gründer in Visionen gesprochen!?! Hahahaha!
Tyler
Alleine deien Worthwahl zeichnet dich als unwissenden, wir wissen wias die Zukunft bringt, und mit unseren Verwandten die stürmische Zeit die KOmmen wird war eine der großen Visionen, aber sehetz euch vor vor der Katze denn sie hat emrh als nru ein Leben ihr dagegen nur eins.

OP
so wieder an der arbeit und hab zeit.
Waldwolf
Zitat:
Original von Tyler
Alleine deien Worthwahl zeichnet dich als unwissenden, wir wissen wias die Zukunft bringt, und mit unseren Verwandten die stürmische Zeit die KOmmen wird war eine der großen Visionen, aber sehetz euch vor vor der Katze denn sie hat emrh als nru ein Leben ihr dagegen nur eins.

Und haben euch eure Visionen auch davor gewahrnt, dass der Geisterbär jedes einzelne eurer Katzen-Leben auslöschen wird?

Euren Verrat, als ihr euch an der Seite des Draconis-Kombinats gegen eure ehemaligen Eidgeschwistern gestellt habt, werde ich euch nie vergessen und auch nie vergessen, es euch zu vergelten - mit Zins und Zinseszins!
Tyler
Ihr seidn herzlich eingeladen unsere Stärke zu prüfen, und die Frage wer wen Verraten hat auf die traditionelle Art zu klären.
Waldwolf
Zitat:
Original von Tyler
Ihr seidn herzlich eingeladen unsere Stärke zu prüfen, und die Frage wer wen Verraten hat auf die traditionelle Art zu klären.

OP: Ich habe nur leider nie Zeit, MM hier mit euch zu zocken, ansonsten gern - auch wenn ich dafür nur die offziellen Varianten nehmen muss, damit kann ich leben.

Wenn ich im Internet bin, dann bin ich immer so sehr mit anderen Dingen beschäftigt (hauptsächlich mit meinen Mädels zocken und chatten), dass ich für ein MM-Duell echt nie Zeit habe. unglücklich
Masclan
lohnt es sich denn wenigstens kleener? Augenzwinkern
Waldwolf
Zitat:
Original von Masclan
lohnt es sich denn wenigstens kleener? Augenzwinkern

Lohnen? Vielleicht...in jedem Fall macht es aber immer ungeheuer viel Spass und allein deshalb lohnt es sich schon. Freude
Ashura
In erster Linie bin ich ein Sainze, in zweiter ein Claner, ein glorreicher Feuermandrill.
Die Mandrille sind Mandrille, gehe zum falschen Mandrill und er reißt dir für diese Aussage den Kopf herunter, komm zu mir und ich gebe dir Recht.
Aber ich habe nichts anderes gesagt, nur das die Invasionsclans nicht dem Weg der Clans gefolgt sind und ich werde den Auftrag den der große Kerensky den Mandrillen gegeben hat vollziehen und sie führ ihren Verrat strafen.
Ich werde den Abschaum vernichten, nichts als die Reinen werden weiter existieren.
Wotan
Oja die Visionen der Katzen. Sie haben Euch gesagt, Ihr müsstet Euch dem neuen Sternenbund anschließen. Haben sie euch auch erzählt, daß der neue Sternenbund so schnell zerbricht, wie er gegründet wurde ? Daß er nur Mittel zum Zweck war, um die Clans zu spalten und die Parder zu vernichten (was kein echter Verlust war) ? Hat er euch davor gewarnt, daß euch der Drache verraten und hängen lassen wird, sobald ihr euren Zweck erfüllt habt ?
Ihr habt euch verkauft und uns verraten. Nun zahlt ihr den Preis ! Sterbt in der Fremde ! Von den Clans verstoßen und von der IS verraten. So habt ihr es verdient !
erPRObär
Oha? Is tatsächlich eingetroffen was ich gehofft hatte? (also im DA) wenn ja is das das einzige was sich daran gelohnt hat.
Masclan
@ Ashura

Dein Text unter deinen Post, ist gelinde gesagt das was es heißt als Zielscheibe zu dienen.

Joshua
erPRObär
Hauptsache saKahn...soviel zum Thema bescheidenheit großes Grinsen
Ashura
Leutz das Thema hatten wir schon genau umgedreht, da wurde mir allerdings vorgewurfen das ich meinen Rang nicht drunter packen würde, somit keinen hätte, also meine Worte auch nichts wert wären.
Nun ja diesen Meckerern habe ich Rechnung getragen, wer sich davon überzeugen will geht zu Batchall.de linke Leister Krieger Kodaxe und sucht dort nach Ashura, damit wird diese Diskussion dann beendet.

Topic:

Seit wann Masclan bist du einer der Sainzes? Einer der Mandrille, nur dann kannst du dich davon angegriffen fühlen wenn du willst, ansonsten könntest du eh niemals ein Krieger werden.

Den einzigen Glauben den ich habe, ist der Glaube an den Weg des Kriegers, an den Weg der Sainzes, den Weg des Feuermandrills.
Alles andere ist Wissen.
Wir haben den Auftrag über den Weg der Clans zu wachen, wachen bedeutet aber auch zu schützen, den Weg der Clans zu schützen.
Die Katzen haben einen Weg gewählt, einen Weg der ihrem Weg entspricht, aber andere, und das ist das eigentliche Verbrechen, haben den Auftrag verraten, dies muss bestraft werden, das Stacalkas Nomen muss in den Heimatwelten beginnen, nicht erst an der Grenze zu den Nachfolgestaaten.