Euer Clan?

Waldwolf
Lasst endlich mal den Ashura in Ruhe! Einen besseren und überzeugteren Feuermandrill als ihn kenne ich nicht!
Er ist mit Leib und Seele seinem Clan und vor allem seiner Kindraa verschrieben.

Weiter so, Ashura, ich achte dich als Krieger und als Feind. Augenzwinkern
erPRObär
@Waldwolf und Ashura: War nicht böse gemeint^^

Was ich nicht wusste ist das die Sainzes bewahrer sind. Vor allem weil ihr Clan den Kreuzrittern angehört.
Ashura
Ja so kanns gehn wenn der eigene Khan einen während eines Blutnamensturniers zusammentritt und man dem anderen mit hinterher wechselt und null Plan vom Klan hat, tja wo die Liebe hinfällt großes Grinsen
Tja hab auch mal kleiner Flake angefangen.

erProbär
Du hast mit beidem Unrecht die Sainzes sind Kreuzritter durch und durch, der Clan selbst, ist der Fraktion zuzurechnen die den Test darum schafft.
Waldwolf
Zitat:
Original von Ashura
Ja so kanns gehn wenn der eigene Khan einen während eines Blutnamensturniers zusammentritt und man dem anderen mit hinterher wechselt und null Plan vom Klan hat, tja wo die Liebe hinfällt großes Grinsen
Tja hab auch mal kleiner Flake angefangen.

erProbär
Du hast mit beidem Unrecht die Sainzes sind Kreuzritter durch und durch, der Clan selbst, ist der Fraktion zuzurechnen die den Test darum schafft.

Geht das auch in verständlichem Deutsch Ashura, frapos? großes Grinsen

Ich war und bin Geisterbär, schon immer!!!

(naja fast, Nebelparder war ich auch immer ganz gerne, mögen sie in Frieden ruhen...)
erPRObär
@Waldwolf: Ganz am Anfang, da war ich auch noch Parder^^ Seit ich Mechwarrior 3 Gespielt hab und verstanden hab worums da überhaupt geht :X
Nachdem ich dann in einem meiner ersten BT Bücher erfahren hab das es sie nimmer gibt war ich Jadefalke...einfach weil mir damals deren Wappen so gut gefallen hat großes Grinsen (Da war ich grade 11 oder 12 großes Grinsen ) und jetzt seit kurzem Ice Hellion

@Ashura: Soll das heissen die Mandrills machen alle paar Wochen nen Test darum welcher Fraktion sie angehören? oO
Waldwolf
Zitat:
Original von erPRObär
@Ashura: Soll das heissen die Mandrills machen alle paar Wochen nen Test darum welcher Fraktion sie angehören? oO

Du legst es scheinbar bewusst darauf an, Ashura zu reizen, hm? Zunge raus
erPRObär
@Waldwolf: Nicht mehr als bei allen anderen auch Augenzwinkern Hab das halt so verstanden. Ich kenn mich nicht so aus was die Mandrills angeht. Ich weiss nur das die normalerweise Kreuzritter sind, und das was Ashura sagt sich mir irgendwie nach Fieberwahnkatze anhört. Zudem hab ich seine Erklärung nicht so ganz verstanden...was immer er gesagt hat großes Grinsen
Waldwolf
Zitat:
Original von erPRObär
@Waldwolf: Nicht mehr als bei allen anderen auch Augenzwinkern Hab das halt so verstanden. Ich kenn mich nicht so aus was die Mandrills angeht. Ich weiss nur das die normalerweise Kreuzritter sind, und das was Ashura sagt sich mir irgendwie nach Fieberwahnkatze anhört. Zudem hab ich seine Erklärung nicht so ganz verstanden...was immer er gesagt hat großes Grinsen

Ich denke mal, dass immer wenn eine Kindraa die Gesinnung des Clans ändern will (Kreuzritter oder Bewahrer), ein Test darum stattfindet.

Gewinnt die entsprechende Kindraa, ist wohl deren politisches Denken für die nächste Zeit die, des gesamten Clans.

Oder Ashura? verwirrt

(Wer kapiert schon die Feuermandrills, hehe)
Genyosha
Deswegen war ich auch froh, als sich unser Firemandrill Chapter beim NDV aufgelöst hatte, war nicht mein Fall. Das war zu chaotisch bei denen. großes Grinsen
Wotan
Daß der Clan an sich zerstritten ist und widersprechende Phrasen von sich gibt, ist ja eine Sache. Aber so leid es mir tut - ich wurde aus den letzten Aussagen unseres Board-Affen nicht schlau. Mag sein, daß es zu früh am morgen ist. Aber diesen verdrehten Argumentationen kann ich nicht folgen.

Wotan
Demos
Habe auch gerade versucht, mich in den Satz hineeinzulesen. Hatten Claner nicht einmal eine "gepflegte" Audrucksweise?
DAs hörte sich eher an wie ein Freigeburtsgestammel nach einem Dutzend Fusionsbrennern... fröhlich
Ashura
Leider ist gestern noch mein WLan ausgestiegen und ich konnte mich nicht prezisieren.

Mein erster Char war damals ein glorreicher Jadefalken Krieger, der an einem Blutnamensturnier teilnahm über MM, damals steckte ees wirklich noch in den Kinderschuhen, mit mir hat unter anderen ein guter Freund gespielt, der aus dem Turnier flog weil MM seinen Mech geflutet hat während er über den See sprang, dieser Bug war von ihm vorher schon prophezeit worden.
Ok da kochte schon die Luft, aber krass wurde es erst später richtig, ich bin gegen den damaligen Khan angetreten und wunderte mich warum er sich mit nur noch ner UAC 20weiter von mir wegbewegte, mein eigener sah selbst schon recht ramponiert aus, vor allem an den Beinen, nun ja jeder im Raum wunderte sich, zwei Runden später wussten wir es er hatte sich auf die andere Seite bewegt und stand neben mir, schießt und tritt danach noch zu, sprich Nahkampf, nun nach noch einigem zoff und dem IlKhan als Wächter in einem Witwenmacher direkt vor Ort lief das restliche Turnier ohne mich weiter, weil ich noch das Bein verlor und meinen Gegner nicht mehr besiegen konnte.
Nun nach noch mehr Zoff hinterher haben die Falken schlicht zwei Spieler verloren und der andere wollte zu den Mandrillen, mir wars egal, aber so konnten wir gegen andere zusammen spielen.
Mittlerweile bin ich halt dort hängen geblieben.

Waldwolf, was will man von jemanden erwarten des schon geringe Gehirnzellen auch noch im Permfrost feststecken Augenzwinkern
Äh darüber hinaus, ich habs zwar schon lange nimmer gespielt, aber vernichteste nicht in Mechwarrior 3 die Parder, geht es denn nicht gerade um Bulldoge??
Und nein so wie du es beschrieben hast ist nicht das Verfahren, aber als Ausgang kann man das so sehen, immerhin sind unsere Piloten so gut, weil sie ständig kämpfen, ständig getestet zu werden, nun gut die Piloten werden besser, die Mechs schlechter unglücklich
Der Clan ist im Prinzip der am stärksten vertretenen Fraktion zuzurechnen, nun ja es mag mehr Bewahrer geben, aber die würden es niemals schaffen die Kreuzritter zu unterdrücken, deswegen werden die Mandrille generell den Kreuzrittern zugeordnet.
Aber bei sehr wichtigen ANgelegenheiten, wird darum gekämpft, siehe Kampf um Strana Metchty, bei Operation Schlange.
erPRObär
Gut zu wissen.
Ashura
Zitat:
Original von erPRObär
Gut zu wissen.

Was? großes Grinsen
erPRObär
Das du auch Sachen von dir gibst die man verstehen kann großes Grinsen

Und das man bei MW3 grade die Parder vernichtet wusste ich damals nicht...oder vielmehr ab ichs nicht verstanden. Das Spiel stellt meinen Einstieg ins BT-Universum da^^ Zu Anfang wusste ich nichtmal was die Clans sind, oder Bulldog und Sternenbund^^ Jaja...Lang ists her.^^
Wotan
Im Grunde sind die Mandrille einer der sympathischeren Clans. Dadurch, daß sie sich lieber gegenseitig an die Gurgel gehen, verhindern sie indirekt, daß ihr Schwachsinn sonderlich weit nach außen streut. Zahnlücke
Den Wert von Einheit und Zusammenhalt werden sie wohl nie lernen. Obwohl der Zusammenschluß einiger Kindraas in letzter Zeit vielleicht anderes andeuten, halte ich das lediglich für ein Zweckbündnis, um einen stärkeren Gegner innerhalb des eigenen Clans besser zerfleischen zu können. Sobald das Ziel erfüllt ist, werden diese großen Kindraas auch wieder zerplatzen.
Letztlich kann man an den Mandrillen die Clangesellschaft im Kleinen beobachten. Und wer schlau ist, sollte aus deren Fehlern lernen !
Waldwolf
Zitat:
Original von Ashura
Waldwolf, was will man von jemanden erwarten des schon geringe Gehirnzellen auch noch im Permfrost feststecken Augenzwinkern

Wenn du mich schon beleidigst, Affe, dann doch bitte mit einer Argumentation, der wenigstens ein EINZIGER hier zustimmen kann. Teufel
Masclan
@ Ashura

Verzeih jetzt habe ich es verstanden, ich hatte einen denkfehler in der Form das ich nicht wußte an wen eigentlich die Worte desMandrill Kriegers gerichtet waren. Verzeih.

Joshua
Ashura
Oh, mein Fehler, würde aber fürn nen Geisterbären auch passen, jedenfalls der Permfrost,
mein Post in dem ich dich angesprochen habe zielte eigentlich in Richtung Ice Hellions, weißt schon Vögel haben ja von sich aus schon kleinere Gehirne und dann noch durch Permfrost tiefgekühlt, da kann nix gescheites rauskommen.

Hach und zum zigtausendsen Mal,
Wotan, schau bitte mal ins Field Manual rein, da steht direkt drinne das die Kindraa nichts anderes sind als die Galaxien, ich mein schau dir auch mal die Größe an.
Kindraas können nicht "zerplatzen", das steckt schon im Wort selbst drinne.
Wann zerfleischen sich den die Kindraa?
Wir sind ein Clan.
Wotan
Nur weil Kindraas zufällig in etwa die Größe einer Galaxy haben, heißt das noch lange nicht, daß man eine militärische Organisationsform mit diesem Auswuchs von Gesellschaft vergleichen kann.
Keine Galaxy eines echten Clans legt sich auf bestimmte Blutnamen fest. Keine Galaxy dient in erster Linie sich selbst, beansprucht eigene Territorien, eigene Fabriken, Wissenschaftler und und und. Keine Galaxy eines echten Clans würde derart gegen eine andere Galaxy des eigenen Clans vorgehen, um für Ressourcen des eigenen Clans zu kämpfen ! DAS IST VERSCHWENDUNG !

Du magst glauben, daß Kindraas mit Galaxien gleichzusetzen sind - aber nur, weil Du nicht weißt, wovon Du redest ! Du weißt nicht, was wahre Einheit bedeutet. Niemals würde ein Clan es zulassen, daß ein anderer Clan einen Vernichtungstest lediglich gegen eine einzige Galaxy des Clans ausspricht.

OP:
Ashura - ich beneide Dich wirklich um Deine Standhaftigkeit. Und ich selbst kann es sogar nachvollziehen (auch wenn ich OP ebenfalls anderer Meinung bin). Aber mein IP-Char wird sich Deiner Sichtweise niemals anschließen können. Augenzwinkern