Leider ist gestern noch mein WLan ausgestiegen und ich konnte mich nicht prezisieren.
Mein erster Char war damals ein glorreicher Jadefalken Krieger, der an einem Blutnamensturnier teilnahm über MM, damals steckte ees wirklich noch in den Kinderschuhen, mit mir hat unter anderen ein guter Freund gespielt, der aus dem Turnier flog weil MM seinen Mech geflutet hat während er über den See sprang, dieser Bug war von ihm vorher schon prophezeit worden.
Ok da kochte schon die Luft, aber krass wurde es erst später richtig, ich bin gegen den damaligen Khan angetreten und wunderte mich warum er sich mit nur noch ner UAC 20weiter von mir wegbewegte, mein eigener sah selbst schon recht ramponiert aus, vor allem an den Beinen, nun ja jeder im Raum wunderte sich, zwei Runden später wussten wir es er hatte sich auf die andere Seite bewegt und stand neben mir, schießt und tritt danach noch zu, sprich Nahkampf, nun nach noch einigem zoff und dem IlKhan als Wächter in einem Witwenmacher direkt vor Ort lief das restliche Turnier ohne mich weiter, weil ich noch das Bein verlor und meinen Gegner nicht mehr besiegen konnte.
Nun nach noch mehr Zoff hinterher haben die Falken schlicht zwei Spieler verloren und der andere wollte zu den Mandrillen, mir wars egal, aber so konnten wir gegen andere zusammen spielen.
Mittlerweile bin ich halt dort hängen geblieben.
Waldwolf, was will man von jemanden erwarten des schon geringe Gehirnzellen auch noch im Permfrost feststecken
Äh darüber hinaus, ich habs zwar schon lange nimmer gespielt, aber vernichteste nicht in Mechwarrior 3 die Parder, geht es denn nicht gerade um Bulldoge??
Und nein so wie du es beschrieben hast ist nicht das Verfahren, aber als Ausgang kann man das so sehen, immerhin sind unsere Piloten so gut, weil sie ständig kämpfen, ständig getestet zu werden, nun gut die Piloten werden besser, die Mechs schlechter
Der Clan ist im Prinzip der am stärksten vertretenen Fraktion zuzurechnen, nun ja es mag mehr Bewahrer geben, aber die würden es niemals schaffen die Kreuzritter zu unterdrücken, deswegen werden die Mandrille generell den Kreuzrittern zugeordnet.
Aber bei sehr wichtigen ANgelegenheiten, wird darum gekämpft, siehe Kampf um Strana Metchty, bei Operation Schlange.