Euer Clan?

Demos
Trotzdem sind die Heimatwelten im Vergleich zu den Besatzungszonen mager.
Und klar, einige Welten mögen "Goldgruben" sein, aber die sind ja nicht gleich verteilt. Die meisten Heimatclans sind eben nur arme Schlucker im Vergleich zu den Invasorenclans bzw. müssen aufwendige Abkommen schließen, um an zusätzliche Ressourcen zu kommen.
Ashura
zu deinem OP Demos:
Ich roll mich auf em Boden vor lachen, sorry, ne schnief, wat e witz.

@erprobär
Ham zwar im Wappen, wird aber meines Wissens nirgends genutzt, während die Sainzes, tja es Fm geht hin und gibt es vor, damits für Elis passt geb ich meinen immer No Dachi mit großes Grinsen

IP:
Du willst eure nichtswürdigen Unterbesetzten Galaxien verwenden, na gut mir solls nur Recht sein, mein Garnisionscluster wird dafür ausreichend sein.
Waldwolf
Zitat:
Original von Ashura

IP:
Du willst eure nichtswürdigen Unterbesetzten Galaxien verwenden, na gut mir solls nur Recht sein, mein Garnisionscluster wird dafür ausreichend sein.

Überschätzt du dich da nicht etwas, Ashura, ein Garnisionssternhaufen gegen eine Galaxie???
erPRObär
Zitat:
Original von Ashura
@erprobär
Ham zwar im Wappen, wird aber meines Wissens nirgends genutzt,

Der Jadefalke im Wappen heisst im übrigen Turkina und das Katana in seinen klauen war das Geschenk der Gründerin Elisabeth Hazen an Aaron DeChavilier.

Nur um maln biisl rumzu Klugscheissern^^
McEvedy
Angeber! Augenzwinkern

Eigentlich müßte cih alter Vielfrass für die Mandrill ja Partei ergreifen, so wie ihr alle auf denen rumhackt! großes Grinsen

Andererseits macht solche Art der "Überheblichkeit" es den Mandrill leicher ihre Position zu festigen.

Btw. Wölfe und Falken sind, in meinen Augen, nur noch ein Schatten ihrer Selbst, auch wenn Khan Vlad Ward und Khan Marthe Pryde auf einem guten Weg sind!

Zunge raus
Der ForumsQuotenVielfrass
erPRObär
Ich setz noch einen drauf Evedy^^

Hazen war die einzige Person der es jemals gelang einen Jadefalken zu fangen und...öhm...ja...man könnte dressieren sagen^^. Nur leider ereilte Turkina der Tod und das nam Elizabeth Hazen sehr mit weil sie das Tier geliebt hat. Genau wie DeChavilier. Die 2 Tode kurz hintereinander haben Hazen ziemlich mitgenohmen. Doch sie hat nicht aufgegeben. Deswegen ist sie von allen Gründern der Falken die meist verehrte. Und diese hatnäckigkeit nehmen sich viele Falken-Krieger zum Vorbild.

hm...das mit dem Schatten ihrer selbst...daran ist zum Größtenteil der Wiederspruchskrieg, die Aktionen von Kahn Chistu oder im Falle der Wölfe Phelan Schuld. Das hatte Natürlich Psychologische Folgen großes Grinsen
Ashura
Nach dem was die Gründer getan haben, sind wir alle nur noch ein Schatten, ein ausgebleichter Schatten.
Doch hat sich Hazens Hartnäckigkeit und ihr Wille zu Leben bei ihren Nachkommen in Hochmut und Arroganz gewandelt.
Neg Waldwolf,
ein Garnisionscluster der Sainze würde mit einer Galaxie der Falken spielend fertig werden, den wir sind Sainze.
Ich verringere sogar noch mein Gebot, dieser Cluster wird zwei Solahma Binärsterne beinhalten und viele der übrigen sind Freigeburten, und doch werden sie triumphieren.

OP:
DeChevallier, hieß nicht auch die Generalin bei Bulldoge nicht so, die in den letzten Minuten noch fiel und nicht übern Tod ihres Vorgängers hinwegkam??

Schade eigentlcih das das bei denen nicht weiter herauskommt, nun gut, sowas kann man wohl mit solch einem riesiegen Clan nicht machen, solche Spielereien gehen eher bei kleinen, zb. Mandrillen großes Grinsen
Waldwolf
Zitat:
Original von Ashura
Neg Waldwolf,
ein Garnisionscluster der Sainze würde mit einer Galaxie der Falken spielend fertig werden, den wir sind Sainze.
Ich verringere sogar noch mein Gebot, dieser Cluster wird zwei Solahma Binärsterne beinhalten und viele der übrigen sind Freigeburten, und doch werden sie triumphieren.

??? Entdecke ich da eine kleine masochistische Ader bei dir? Diese Schlacht kann ja nur ein komplettes Desaster für deine Kindraa werden!
erPRObär
nene....Hochmut und Aroganz kommen von einem der anderen Gründer großes Grinsen
Und zwar von Carl Icaza.
Waldwolf
Zitat:
Original von erPRObär
nene....Hochmut und Aroganz kommen von einem der anderen Gründer großes Grinsen
Und zwar von Carl Icaza.

Jaja, unser Klugscheißerlein, weiß wieder alles. großes Grinsen
erPRObär
großes Grinsen

tja^^
Ashura
Warum verehrter Geisterbär,
bedenke immer das es Sainze sind und bedenke das man nur innerhalb von drei Generationen als Freigeborener zum Training zugelassen wird.
Es würde ein glorreicher Sieg werden, ein sicherer die genetische Überlegenheit, verbunden mit der MAcht der Omni Technologie wierd dem Falken das Gefieder verbrennen, dies ist unweigerlich der Fall.
erPRObär
sag mal...dir is nicht zufällig ein Dire Wolf auf den Kopf gefallen?
Tomasz
Oh Mann, ich will dir ja deinen siegesfreude nicht verderben, aber mit einem lächerlichen Garnisonssternhaufen, der noch dazu zur hälfte aus Solahma besteht gewinnst du noch nichtmal gegen einen Trinary der Falken, geschweige denn gegen ne Galaxy!
Wieso haben Solahmas bei euch eigentlich Omnis?
Ashura
Denkt ihr Ernsthaft wir geben Solahma Omni Technologie, aber wer sagt das ein Garnisionscluster nur Garnisionsklasse Technologie haben darf?
Äh mal doofe Frage wie groß ist ein Cluster so im Durchschnitt und wie groß ein Trinärstern. Kommen dir da nicht irgendwie arge Differenzen auf?
Ne hab ke Höhlenwolf abbekommen, alles noch heil. großes Grinsen
Tomasz
Also ich weiß es, bin mir aber auf Grund deines Gebotes nicht sicher ob du es weißt!
Waldwolf
Zitat:
Original von Ashura
Äh mal doofe Frage wie groß ist ein Cluster so im Durchschnitt und wie groß ein Trinärstern. Kommen dir da nicht irgendwie arge Differenzen auf?

Ich will dir ja deine schöne Milchmädchen-Rechnung nicht versauen, aber hast DU dir schon mal die Frage gestellt, wie groß ein Sternhaufen und wie groß eine Galaxie ist!?!

Im günstigsten Fall hast du nur eine dreifache Übermacht gegen dich, im ungünstigsten Fall sogar eine fünffache Übermacht!
Tomasz
Entweder ist er ein bisschen verblendet oder er will uns veräppeln!
erPRObär
Oder er hat nicht mitgekriegt wie im der Dire WOlf auf dem Kopf gefallen ist...bzw. er hats verdrängt...is ja auch kein schönes Erlebnis^^
Tomasz
Oder das, die Äffchen haben davon ja nicht so viele!
Aber es ist schon etwas amüsant! Zahnlücke