Dark Priest
Glaub ich nicht. Spiele Falken seit erstem Erscheinen von TRO-3050 (English Version)
Zitat: |
Original von Dark Priest Also euch Nestlinge schüttel ich doch noch jeder Zeit aus dem Mech oder dem Elementarpanzer! Und zu meiner Zeit war sowieso alles besser. Und stärker. Und gefährlicher. Und Ehre gabs auch mehr. Und... Wo ist meine Krücke? |
Original von Dark Priest Also euch Nestlinge schüttel ich doch noch jeder Zeit aus dem Mech oder dem Elementarpanzer! Und zu meiner Zeit war sowieso alles besser. Und stärker. Und gefährlicher. Und Ehre gabs auch mehr. Und... Wo ist meine Krücke? |
Original von lud Und weshalb diese Selbstüberschätzung die nicht nur die Nebelparder betraf sondern alle Invasionsclans? |
Das ist es was ich mit Kulturschock meine, die Clankrieger dachten die IS nach Ehrenregeln besiegen zu können, die dort keine gültigkeit besitzen was ja auch der Grund für den Auszug unseres Gründers Alexander Kerenskys aus der IS war. |
Und die verachtung von Freigebornen Kriegern der IS und generell hatt ja zu schwerwiegenden taktischen und sicherheitsrelevanten Fehlern geführt! |
Die Klankrieger waren einfach nicht darauf vorbereitet, dass Panzer, Spezial Einsatzteams und Verdeckte Operationen ein Teil kreigsentscheidender militärischer Mittel sein können. ![]() |
Die IS hätte niemals die gelegenheit bekommen dürfen uns Clans mit unseren eigenen Waffen zu schlagen.-> Weshalb ist der Waffenstillstand für uns bindend, obwohl sich die IS'ler uns gegenüber nie Ehrenhaft verhalten haben? Weil wir so dumm waren uns auf ein Gebot einzulassen, dass der IS gerade in den Kram passt. Weil wir so dumm waren darum zu kämpfen und er jetzt bindend ist! |
Eine bessere Vorbereitung hätte bedeutet, den Clantruppen, für die Ehrenregel nicht(Freigeborene) oder eingeschränkt(z.B. Elementare, Wahrgeborene Panzerbesatzungen) gelten mehr gewicht in der Invasion zu geben und die Fronteinheiten für die wirklich wichtigen Schlachten aufzusparen. |
lol, ja 3010 wären die Clans über die IS hinweggefegt und hätten dann hinterher die Probleme mit der IS Politik bekommen und wären von innen heraus, durch Sabotage und ähnlichen Taktiken dieser Surats, zersetz worden. |
orginal von McEvedy Da hindert die Clans ihre eigene Philosophie, Freigeborene in der ersten Angriffsphase,... massiver Panzereinsatz? Ausserdem woher weiß man vorher welche Schlacht wichtig ist? |
1) Aleksandr S. Kerensky ist nicht der Schöpfer der Clans 2) Er verliess die Innere Sphäre nur aus einem Grund, er wollte den Hausfürsten die fürchterliche Kampfkraft der SBVS nicht verfügbar machen. Der Krieg gegen die Randwelten? und der Feldzug gegen Terra haben im nämlich die Möglichkeiten seiner Truppen schmerzhaft vor Augen geführt. |