Euer Clan?

erPRObär
Egal wie ,hauptsache sie fallen großes Grinsen
Vanderwahn
SEYLA!!
Tomasz
Sie fallen aber nicht! Zunge raus
Demos
Dann muss der Falke nachhelfen!

Unser Touman ist der Größte, Beste, Erhrenste, Schönste, Sexieste, Glorreichste, Heißeste, Top-Ausgerüsteste, Best-Geführteste, und, und, und
im ganzen ClanRaum (und damit meine ich ausdrücklich auch die IS!) Augenzwinkern
Tomasz
Und wenn Ihr dann nachgeholfen habt und es wieder nicht geschafft habt(wovon auszugehen ist großes Grinsen ) sind wir wieder in der gleiche Situation wie Anfang 3058!
Ne, im Ernst, das die Falken einen Starken Touman haben steht außer Frage, und obwohl es eigentlich nicht zu einem Wolf passt, sind mir die Falken irgendwie auch sympathisch!
Wir sollten uns lieber gemeinsam diesem lächerlichen Sternenbund entgegenstellen oder den veräterischen Novakatzen!
General Hartmann
mal ganz abgesehn von 13 Bären Galaxin die .........
Hiro-matsu
...und der niederlage gegen die comguards, die bis dato eigentlich noch keinen kampf erlebt haben. (lobpreiset frederick steiner!) ohne aidans ruhm schmälern zu wollen.
General Hartmann
du meinst Anastasius Focht, Frederick Steiner ist tot
Hiro-matsu
steiner gene, darum gings mir
General Hartmann
niemand will und kann den ruhm der comguards schmählern
Hiro-matsu
wer will das denn? ich hab doch nur gesagt, dass die clanner auf tukayid beinah alle samt und sonders von gegnern ohne kampferfahrung niedergemacht worden sin.
General Hartmann
mein fehler wollte was schreiben kam ein anuf ich auf antwort erstellen geklickt und den rest vergessen....

na jedenfalls sind die comguards auch nicht da unbeschadet rausgekommen, die falken haben sie unterschätzt, genau wie die anderen clans und deshalb haben sie gesiegt

gibts eigentlich ne erklärung irgendwo warum kein clan versucht diane zu erobern? es gibt ja einige clans die an rohstoff mangel leiden und es wäöre eine möglichkeit neue krieger zu trainieren, andererseits wer will schon den heimatplaneten eines clans der vom "falschen" sternenbund ausgelöscht wurde?
Selima Pryde
Die wurden nur besiegt, weil Comstar viele gemeine Tricks eingesetzt hat, anstatt "anständig" zu kämpfen...Augenzwinkern
Und immerhin haben die Wölfe die ComGuards ja sogar besiegt...und die Geisterbären? ein Unentschieden erzielt.

@ Hiro-matsu: Du kannst Frederick Steiner nicht mit Focht gleichsetzten....das sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere, wenn auch (biologisch) immer noch der gleiche Mensch...Augenzwinkern
Hiro-matsu
selima! ich hab dir doch gesagt, wir machen das auf dem feld aus! ich biete meine reguläre kompanie gegen einen trinärstern von dir!
Selima Pryde
*augenroll* 15 Mechs gegen deine 12? Ich denke mal, das könnte ich sogar schaffen...^^

@ Hartmann: Was würdest du denn schon mit einer total zerstörten Welt anfangen wollen? Zudem noch das Problem, dass du dich mit dem neuen Sternenbund anlegen müsstest....nach dieser Machtdemonstration...smile

Und natürlich das wichtigste: Wer will schon die Heimatwelt eines verichteten Clans...smile
Dirty Harry
Wer in Bezug auf seine Ressourcen hart am Abgrund balanciert, könnte es als verlockendes Angebot sehen, einerseits seine Truppen an den Spheroiden zu schärfen und andererseits vorhandene Schacht- und Förderanlagen und damit wichtige Rohstoffe zu bekommen.
Ausgetragen gegen die Verteidiger des Planeten geht es nicht gleich gegen den ganzen Sternenbund.
Und Planet ist Planet. Seine Vorbesitzer sind nur noch Asche, die den Boden düngt.
Hiro-matsu
willst du net bieten, oder muss dir des n sphärer wie ich erklärn? is dir schomal aufgefalln, dass ich des pryde weg lass? was bistn du fürn clanner?

zitat G. Hartmann:
die falken haben sie unterschätzt, genau wie die anderen clans und deshalb haben sie gesiegt

ein wahrer krieger darf seinen feind nich unterschätzen! nur so bleibter unbesiegt! man nehme Ulric Kerynsky.
Selima Pryde
Zitat:
Original von Dirty Harry
Ausgetragen gegen die Verteidiger des Planeten geht es nicht gleich gegen den ganzen Sternenbund.

Naja...wenn ein Clan den Außenposten des Sternenbundes angreifen würde sollte man ja wenigstens irgendeine Reaktion von Seiten der SBVS erwarten...sei es auch nur, um (wiedereinmal) ihre Macht zu demonstrieren...

@ Hiromatschu:

Warum sollte ich bieten? Du hast die Herausforderung ausgesprochen, oder nicht?
Und nur mal so...warum werde ich plötzlich zum Clanner abgestempelt/erhoben?
Tomasz
Nur mal so neben bei bemerkt, Diana (Huntress) wurde nach der Vernichtung der Parder von 5 anderen Clans besetzt. Die Fire Mandrills 13%, die die Goliath Scorpione 21%, die Gletscher Teufel 8%, die Falken 35% und die Sternennattern 23%. Denke nicht das es für den Sternenbund so einfach wäre die Welt zurück zu erobern bzw komplet zu halten!Momentan steht nur, soweit ich mich erinnern kann, die 71ste Leichte Reiterei Regiment dort.
Vanderwahn
Zitat:
wer will das denn? ich hab doch nur gesagt, dass die clanner auf tukayid beinah alle samt und sonders von gegnern ohne kampferfahrung niedergemacht worden sin.

Tja und sie haben ihre Sache daraus gelernt.
Zumindest die Jadefalken die die ComGuards bei ihrem letzen Gefecht geschlagen haben.
Die Tatsache dass die ComGuards auf Tukayyid gewonnen haben lag nur darin dass Focht die Schwächen der Clans gegen sie ausgenutzt hat! Außerdem hat auch Clan Jadefalke ein Unentschieden erreicht.

Diana erobern? Der Planet ist unter den Clans aufgeteilt worden. Die Jadefalken besitzen einen Großteil des Planeten. Die SVBS sitzen nur in der ehemaligen Hauptstadt der Nebelparder.