Kritik / Disskusion zu "[OT] Making History"

Sun-Ku Wan
the end? Augenzwinkern
Dirty Harry
To end or not to end...

Offensichtlich wird es nun ein zweigeteiltes Universum geben, womit sich die Frage stellt, ob daraus auch zwei neue Serien entstehen werden.
Wie auch immer. Ich hätte den Gedankenteil herausgelassen. Die Leser können sich so was auch selbst denken und das Ende stellt es eh klar. Abgesehen davon erinnern mich so Einwürfe immer an Hörfilme und die gehen mir gehörig auf die Nerven.
Aber ansonsten ein (vorläufig?) würdiges Ende.
Sun-Ku Wan
Ach bei den einwürfen drifte ich immer in die perry rhoden roman schreibweise ab Zunge raus

Ende? Jertzt wirds doch erst richtig spannend ^^
Heute abend werde ich wohl die timeline zur nächsten serie posten. Ich freue mich schon riesig auf die möglichkeiten der nächsten Serie.
Sun-Ku Wan
^^ ok:

zu der RPG-Demo:

das iss mein erstes Projekt dass ich in RPG Maker 2000 gemacht habe, einige Dinge gefallen mir bei der ganzen Demo rein vom Stil etc noch nicht, aber die Zeit ist schlussendlich abgelaufen Augenzwinkern

Die meisten Grafiken etc sind vom beigepackten Runtimepackage, nur den Stil und einige Figuren hab ich mir von Final Fantasy "Endless Nova" (ein RPG Maker 2000 Spiel) abgeguckt. Ist ziemlich schwer nen Futuristisches Set bei nem RPG Maker zu finden, der Hauptsächlich Fantasyspiele anspricht.

Naja mal eure Meinungen Augenzwinkern