Ace Kaiser
Willst Du nicht lieber was für Joan haben? ^^
eikyu
Irritierend war nur das du in der Gegenwart geschrieben hast. Was aber andererseits auch nicht so schlimm ist, da es sich ja diesmal um einen Text aus der Sicht eines Chars handelt, und nicht aus der Sicht eines Beobachters, und das muss man ja irgendwie markieren
Ich möchte sowas lieber für die Schwester unseres Helden haben. Den die dürfte ja jetzt vollkommen durcheinander sein. Eben noch Schwester, dann Feind, dann Freudn, dann wieder Schwester...
Ace Kaiser
*handvordenkopfschlag*
Was habe ich getan? Was habe ich getan?
Sun-Ku Wan
^^
war nen guter yoshi arc. endlich wird er mal gewürdigt
Ace Kaiser
*seufz* Du hast nicht auch noch nen Wunsch, wer sowas noch verdient?
Thorsten Kerensky
Ace, für Joan wäre das nicht verkehrt, aber die ist recht geradelinig und ich denke von daher auch so leicht genug nachzuvollziehen.
Ace Kaiser
Ich denk drüber nach...
Sun-Ku Wan
bei lillian und roan macht es keinen sinn, sie sind lückenfüller aber yoshi und megumi sind mainchars und sollten wie bei yoshi getan auch mal näher beleuchtet werden.
Dirty Harry
Ist das der Ansatz zum Spin-off?
eikyu
Lilian/ Yohko ist vielleicht das was Sunny als Lückenfüller bezeichnet, aber für das Leben der anderen Chars ist sie doch prägend.
Sie ist somit nicht unwichtig, ich würde sie sogar als zweitwichtigsten Nebenchar sehen, direkt nach Yoshi/Ralf.
Wichtig, weil aufgrund ihres Schicksals sich die Aktionen der anderen entwickelt haben.
Aufgrund ihres "todes" machte Akira seinen "Urlaub", Megumi und Makoto wurden auf ihre Art davon betroffen ... .
Unwichtig ist sie keinesfalls
Ace Kaiser
Nein, das ist nicht der Ansatz zum Spinoff.
Es gibt eigentlich nur einen, einen einzigen Grund, warum Megumi auch so eine Hommage kriegen sollte...
Mist, verdammter, jetzt habe ich tatsächlich schon Ideen dazu.
Lilian ist doch kein Lückenfüller, da gebe ich Eikyu Recht. Sie essentielle Handlungsträgerin. ^^
Das mit Joan solltest du besser nicht Thorsten erzählen, Thomas. ^^
Thorsten Kerensky
*einsam mit Joan-Reilley-Fanclub-Fahne wedel*
Sun-Ku Wan
nagut lückenfüller war etwas ... gewagt gewählt

aber eine ganze charepisode wird man mit ihr net füllen können. ich hab nochma drüber nachgedacht:
Jetzt zum schluss nochma alle charepisoden zu den aktuellen ereignissen reinzupfeffern macht wohl keinen Sinn. Schreiben kannst du sie trotzdem, aber ich würde sie zeitlich verschiedenen ansetzen (und später dann auch in die richtige timeline platzieren.
Also:
-Megumi charepisode würde ich ziemlich am anfang setzen, so im umfang von Yoshi unde zur zeit als sie Akira das erste mal zur Titan station nimmt und ihr Appartment zerstört wird.
- Makoto wird ne halbe episode reichen die in der Mitte mit den ganzen Kleidersachen spielt den rest der Episode kan dann Sakura zu ihren Ruhm erlangen.
- Yoshi so wie es derzeit ist, ist es gut platziert um mal "hinter die Kulissen" zu schauen.
- lillian vielleicht ne halbe charepisode die ihre gefühle nach bekantwerden von Yohko beleuchtet, um einfach das image der einfachen statistin loszuwerden
-roan eine charepisode bei den derzeitigen ereignissen kann ich mir wahrlich nicht vorstellen, eine Rückblick folge wie sie zu dem geworden ist, was sie ist schon eher.
Tostan
Herrlich, diese Episode, da kommt Yoshi Superheld richtig gut rüber. Hab ich gelacht beim lesen, gottseidank war noch niemand sonst im Büro. (Verdächtig, so gute Laune am frühen Morgen...

)
... vorallem die Diskussion im Klassenraum, einfach köstlich.
Ein Tag im Leben von Yoshi ohne Nasenbluten? (das scheint er ja mittlerweile eh in Griff bekommen zu haben, wurde ja schon lange nicht mehr erwähnt)
Tostan
Edit: achja, wann kommt eigendlich endlich der Finale Grossangriff der Kronosianer auf die Erde? Ich meine, die können ja nicht jetzt einfach losfliegen, und den Mars plätten, die Kronosianer müssen ja noch mindestens einmal angreifen. Der Tokio Tower steht ja noch
eikyu
Lustig wird es, wenn der Angriff gegen den Mars gleichzeitig passiert wie der Angriff gegen die Erde/ auf der Erde
Tostan
Wer soll denn da auf der Erde was reissen, wenn die ganzen Elite-Superhelden zum Mars unterwegs sind?
Die Masse der Hekatoncheiren ist durch das stasisfeld auser Gefecht, die Titanen wohl genauso, sind ja ebenfalls auf Olymp stationiert ....
Die Kriegsschiffe sind gebunden durch den Schutz des Mondes und der Nachschubrouten, etc...
Ein gleichzeitiger Angriff wäre wirklich bösartig.
Ace Kaiser
Vielleicht kriegt Megumi ihre Episode wirklich.
Und ja, wenn dann wird sie ganz zu Anfang spielen.
*stirnrunzel* Wie, er hatte kein Nasenbluten mehr?
Stimmt ja, Mist. ^^
Ich habe mal ne Frage: Was habt Ihr alle gegen den Tokio Tower?
Ein finaler Gegenangriff bevor die Menschen zuschlagen können? Nach der Ansprache, die ich gerade gepostet habe, vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich.
Tostan
Ja, ich glaube auch dass ein finaler Angriff auf die Erde grad wesentlich wahrscheinlicher geworden ist.... Ich hätte bei der Pressekonferenz nicht so deutlich über den Marsangriff gesprochen, der Personalbedarf von OLYMP dürfte die Rekrutierungen auch rechtfertigen.
ach ja, seit wann weiss Doitsu (und evtl. die anderen) dass die beiden Dämonen sind?
Tostan
Ace Kaiser
Glaubst du wirklich, die Kronosier wussten vor der Konferenz nichts davon? ^^
Nun, die anderen aus dem Haus wissen es wohl spätestens, seit sie mit angesehen haben, wie Dai-Kitsune LIlians/Yohkos Erinnerungen wiederhergestellt hat.
Sun-Ku Wan
Also Ace, ich würde einfach die ganzen statuen in einen teil der station verfrachten, dann den strahl weiter in diese richtung lenken, die ganzen 50k menschen in schiffe stecken und den strahl samtr den schiffen weuiter von der station ablenken, so dass reguläres personal dienstverrichten kann.