Tostan
@Sun-Ku Wan:
Und auf die nächste Sonde warten, um noch mehr Statuen zu haben? Denn es wird ja vermutet, dass die Konosianer die Teile in Serie bauen, sonst könnten ja auch ältere mit zum Mars fliegen....
Sun-Ku Wan
wieso setzen sie es nicht gegen die anderen beiden plattformen ein?
eikyu
Vermutung:
Die Sonde war ein Test/ Prototyp.
Um weitere einzusetzen, muss nochmal ein Angriff durchgeführt werden. Wäre also möglich, das solche Sonden noch eingesetzt werden, sobald genug Truppen zusammen sind, um nochmal anzugreifen
Thorsten Kerensky
Vorhang auf fürs finale Blutvergießen, würde ich sagen.
Ace Kaiser
Es ist kein Strahl, es ist ein Feld. Und es zu verschieben ist so eine Sache. Wenn Sicherheitsmechanismen eingebaut sind, bei denen Taylor diesmal nicht hilft, dann kann das für fünfzigtausend Menschen böse enden...
Ich wollte eigentlich nicht lurken, aber jetzt, wo es genügend Freiwillige gibt, wird ein Großteil der Erdverteidigung mit ihnen durchsetzt, damit immer und jederzeit eine Notfallcrew bereit steht, wenn es sein muß...
Das hätte ich im aktuellen Teil geschrieben.
Teufel, das schreibe ich ja auch noch. ^^
Aber in einem hat Thomas Recht. Die Statuen, die im Weg sind, werden irgendwo gestapelt...
Dirty Harry
Das stelle ich mir gerade interessant vor. 50.000 Figuren stehen wie die Terracottaarmee in Reih und Glied und wissen nicht so recht, was sie da sollen.
Ace Kaiser
Das gibt aber ein Problem mit denen die gerade auf dem Pott waren...
Dirty Harry
So lange sich nicht einige Jungspunde als freie Künstler betätigen und die passenden Posen zusammenstellen, sollte es doch gehen.
Wie soll das eigentlich bei überfüllten Büros mit der Überprüfung gehen? Die Geheimdienste wedeln doch spätestens nach der ersten Stunde mit der weißen Fahne.
Tokio Tower must fall!!! Ist doch ein ungeschriebenes Animegesetz, oder? Wie wäre es bei einem Trainingsunfall eines angehenden Mechapiloten?!? Nur so eine Idee.
Sun-Ku Wan
naja er wird net immer gesprengt, aber schauplatz irgendwelcher ereignisse isser meist immer.
eikyu
Nun, ihr wollt die Leute >>stapeln<<. Auch mal daran gedacht, was passiert wenn die alle wieder Wach werden?
Und es gibt noch ein logisches Problem: selbst wenn jeder von ihnen jetzt noch mit seinen Körperfunktionen leicht eingefroren ist, so werden sie ja irgendwann aufwachen und Atmen. Egal wie gut die Luftumwälzanlage ist, mehrere zehntausend Personen in einen Raum schaft sie nicht.
Man müsste die Personen also in einzelne Bereich bringen, die nicht benötigt werden.
Beispiele für Orte:
- Schlafgemächer, nicht alle werden von den neuen Hilfstruppen benötigt.
- Büros, das von Akiras Dad zum Beispiel...da könnte man doch sicherlich noch drei oder vier Personen rein stopfen
- Verbindungswege
- Lagerräume
Ace Kaiser
Ein paar Scheiben zerstört habe ich ja schon. ^^
Was die Menschen angeht, sie sind ja nicht erstarrt. Ihre Zeit ist nur so immens verlangsamt, dass ihnen die neun Monate wie fünf oder sechs Minuten vorkommen werden.
Je schwächer das Feld wird, desto schneller kommen sie wieder in ihren Rhythmus. Man kann sie also tatsächlich nicht stapeln. Aber da hat Eikyu Recht, in ihre Quartiere legen, vielleicht auch mehrfach belegen und regelmäßig die Körperdaten überprüfen.
Ach ja, ich habe noch mal zehntausend Anschläge dran gehängt...
Sun-Ku Wan
ihr müsst bedenken, dass sie ja mit der zeit an die realzeit angepasst werden. nach 6 monaten müsste man schon sehen wie sie sich in echtezeit bewegen. und spätestens ab dem 7.-8. monat werden sie ein ernsthaftes problem
eikyu
Grummel...immer diese fehlenden SportBHs...also in meiner Vergangenheit gab es sowas nicht...ich glaube, da würde ich auch gerne mal Mäuschen spielen wollen.
Tostan
Zitat: |
Original von eikyu
Vermutung:
Die Sonde war ein Test/ Prototyp.
Um weitere einzusetzen, muss nochmal ein Angriff durchgeführt werden. |
Muss nicht sein, Kronosianer-Korvetten haben ja Tarnfelder ... so ein Teil könnte durchaus versuchen, eine neue Sonde abzusetzen....
Ace: an Posts dranhängen ist suboptimal, wozu gibts denn hier die eMail-Benachrichtigungsfunktion, wenn es neue Beiträge in Favoriten-Themen gibt? Da könnte ich ja durchaus nen Teil verpassen *graus*
Ace Kaiser
Nein, die Zeitbeschleunigung erfolgt nicht linear, sondern proportional.
Das bedeutet, die letztren drei, vier Tage kommen sie erst richtig in den Tritt. ^^
Eikyu, was kan ich dafür, dass Joan so ist.
Tostan, ich versuche eigentlich, jede Episode mit zwei Posts zu beenden. Dann kann ich besser die Fehler ausbügeln. Bei Mein Gott war es mit Korrekturen doch ein wenig problematisch...
Na, das Ende der Episode kommt definitv heute UND in einem eigenen Post. ^^
Ace Kaiser
Epsiode zwölf ist fertig.
Ein guter Rat beim lesen: VORHER ANSCHNALLEN!
Thorsten Kerensky
*grübel* ... Sag mal, war Joan nicht auch Major?
*die letzte Hoffnung einfach nicht aufgeben kann*
Ace Kaiser
*zwinker*
Genauuuuuu!
Scheiße, waren da viele Fehler drin. Korrigierte Fassung ist on...
Dirty Harry
Jo, waren einige Fehler drinnen.
Wurde die KAGA nicht auf einmal von zwei Personen gleichzeitig kommandiert?
Wie auch immer.
Noch was: Kapitän Langsdorff erschoss sich, nachdem er sein Schiff selbst versenkt hat. Hoffentlich willst du das der hiesigen Führungsriege ersparen.
Ace Kaiser
Ja, das mit der KAZE habe ich geändert. Ein schlichter Schreibfehler.
Ja, Akira hat das mit Langsdorff absichtlich nicht erwähnt. Ist nicht ganz der Stil, den er sich für seine Kapitäne wünscht...