Ace Kaiser
So, Ihr Quängler.
Hier ist das versprochene Megumi-Special. ^^
Thorsten Kerensky
Und ich dachte, Joan wäre besessen von Akira.
Ace Kaiser
*grins* Hast Du die letzten zwölf Folgen nicht gelesen?
Thorsten Kerensky
ich zog nur den vergleich zu Megumi ... und ich kann immer noch nicht richtig schlafen, bis ich nicht weiß, mit WEM Akira seine Geburtstagsnacht verbracht hat. ^^
Ace Kaiser
Tja, das kommt vielleicht nie raus...
Thorsten Kerensky
Dann beiß ich dir höchstpersönlich die Eier ab, Ace. *dry.as.dust*
Ace Kaiser
Na, na, was sind das denn für Ausdrücke?
Muß ich mir jetzt einen Everlast kaufen oder dich nur auf die Nettiquette verweisen?
Ace Kaiser
So, Thorsten, hier kommt deine Antwort. Sind zwar nur zehntausend Anschläge, aber ich für meinen Teil stehe total auf Kitsune-chan. ^^
Sun-Ku Wan
Das kleine Luder

die letzte folge eben war köstlich
aber btw du musst dir gedanken machen wo du den megumi charepisode letztendlich in welcher reihenfolge platzierst, ganz am anfang geht net, weil sie zuviel von akiras leben preisgibt, was wir erst viel später erfahren haben.
Ace Kaiser
Welches? Kitsune oder Joan?
Nein, ich denke, außen vor ist die Story über Megumi am besten aufgehoben...
Sun-Ku Wan
kitsune
wenn du sie vorne anhängst wird aber zuviel über akira verraten du musst etwas umschreiben dann
eikyu
Das soll die Finale Sache gewesen sein?
Zu Ace Ehrenrettung denke ich jetzt einfach mal, das er noch einiges nachreichen wird. Den das bisherige geht nicht als Finale durch...da sind noch zuviele Fragen offen was den Marskampf etc betrifft.
Ansonsten...interessante Paarbildungen.
Ace Kaiser
NATÜRLICH kommt da noch was...
Die anderen Episoden hatten alle so um die achtzigtausend Anschläge. Diese hier wird eher länger als kürzer...
Mit Kitsune habe ich noch was vor... ^^
Thorsten, nicht traurig sein, Joan kriegt noch einen Super Auftritt.
Thorsten Kerensky
*schnüff*
Sie hat das nicht verdient, Ace, ehrlich nicht.
^^
Ace Kaiser
???
Joan ihren Super-Auftritt, oder was?
Sun-Ku Wan
naja nen tod iss auch ein großer aiftritt
Ace Kaiser
Besser! Spektakulärer! Weiter!
Ace Kaiser
So, ich habe an den Post noch mal was angehängt. Also, wenn Kitsune-chan JETZT keine Fans hat, dann weiß ich auch nicht. ^^
Thorsten Kerensky
Kitsune is ja ganz niedlich, aber mal im Ernst: Wer kann mit einer so alten Frau sympathisieren?