Kritik: OT: Anime Evolution

Sun-Ku Wan
also von allen frauen die bisher aufghetreten sind iss kitsune die umgänglichste.
Thorsten wer schaut schon aufs innere, das äußere zählt! oder so Augen rollen
eikyu
ich könnte es...bei der süssen schnauze...dem weichen Fell...
ausserdem ist sie erfahren, das zählt auch noch positiv.
Ace Kaiser
Und wieder eine Legende erschaffen. Zunge raus

So, fast fertig.
Rest kommt Morgen. ^^
Thorsten Kerensky
*etwas irritiert auf 10 nervös abgekaute Fingernägel starr*

Scheiße, Ace, das macht süchtig. Himmerl, Arsch und Zwirn, geht das ab. ... :o
Ace Kaiser
*wieeinenovastrahl*
Etwas kommt ja noch. ^^
Und vielleicht schreibe ich die zweite Staffel ja. ^^ ^^
Sun-Ku Wan
was heisst hier vielleicht Teufel
eikyu
unser armer Held...ist ihm eigentlich auch klar was er Ralf angetan hat?
Durch seine Rückkehr hat er nicht nur verhindert das er nicht mehr zurück kann, sondern auch das Ralf zurück kann.

Was geschieht eigentlich mit den beiden in der Realwelt?
Sind die beiden dort ins Koma gefallen (Hirntod)?
Und...können sie ihr Wissen/Fähigkeiten aus der Realwelt auch in der Animewelt einsetzen?
Beispielsweise MW4 Merc spielen großes Grinsen
Ace Kaiser
Vielleicht heißt, dass ich die Story erst mal sacken lasse und dann eventuell eine Fortsetzung schreibe. ^^

Über den Part habe ich mir auch Gedanken gemacht, Eikyu, aber es ist ein zweischneidiges Schwert und ein verdammt heißes Eisen dazu.
Dirty Harry
Jetzt fehlt noch das saubere Ende ODER...

Du läßt uns wie bei manchen Animeserien an einer entscheidenden Stelle in der Luft hängen.
Wehe dir! Teufel
Ace Kaiser
Es kommt ja, es kommt ja. Diesmal mehr für Eikyu.
Bin aber immer noch nicht fertig...
Thorsten Kerensky
Hm ... okay, langsam beginne ich zu verstehen, warum dir Teil 2 schwer fallen wird, Ace. Aber keine Panik, du schaffst das schon. großes Grinsen
Sun-Ku Wan
also ob in den letzten 2 folgen roan wirklich ihren großen auftrag hatte? sie kämpft sich nur durch nen berg cyborgs... nichts weltbewegendes Augen rollen die aktionen von Akari und den slayers sind da doch schon erwähnenswerter.

Und hina iss blond? ich dachte sie wäre... blau. Ausser dem namen hat sie ja auch noch den typischen blauhaarigen charackter
eikyu
typisch blauhaariger Charakter? Kann mir mal jemand die "Haarfarbe-Reglen-betreff-Charakter" erklären?

Ja, eine leichte Erklärung. Ansonsten interessant.
War das nicht ein Magier, der da gegen unsere Truppe kämpfte?
Wer also war das Mädchen, welches gefangen neben der Dämonin war...
Ace Kaiser
Ich habe es etwas schwer, allen gerecht zu werden. Das liegt einfach daran, dass die Sichtweite, aus der ich erzähle, etwas einseitig ist.
Ich werde heute noch etwas hier und da beleuchten.
Und ich hoffe, dann werden die Joan-Fans zufriedener sein.

Der Haarcode? An den habe ich mich nicht gehalten. Abgesehen davon, dass ich verschiedene Blondtöne und rot aufgenommen habe.

Blaue Haare bedeuten in einem Anime meistens: Ruhig, aber hochintelligent, nachhaltig suizidgefährdet, heimliche Schönheit, such dir was aus. ^^
Ace Kaiser
Sorry, habe es nicht geschafft.
Und ich komme erst Donnerstag oder dümmstens Samstag wieder zum schreiben. unglücklich

Aber ich habe mich entschlossen, einen Epilog als eigenständige Episode zu schreiben. ^^

An den letzten Post siebzehntausend angehängt.
Thorsten Kerensky
Yo, dick. ^^

Wenn ich so weiter mache, hält sich Ace bald für Goethe, aber ... scheiße, das ist Gold wert, ehrlich.

Achja, ich hab mal ein paar Leute gefragt wegen Zeichnen, ich halt dich aufm Laufenden, Ace-kun. ^^
Ace Kaiser
Arigato.
Streu die Story ruhig, Fans kann ich immer gebrauchen. ^^

Und wenn Du schon dabei bist, Mein Gott braucht auch Zeichner. großes Grinsen
Ace Kaiser
So, Kapitel 13 ist beendet.
Aber wie gesagt, es kommt noch ein Epilog...
Sun-Ku Wan
nun hatte Joan ihren auftritt auch noch bekommen da wird sich aber einer freuen Augenzwinkern
Ace Kaiser
Etwas spät... Gomen.