Kritik: OT: Anime Evolution

Sun-Ku Wan
Für eine Comedy Geschichte kann es gut sein, dass alle überleben, aber mit der aussage: "ich ann mich schwer von den chars trennen" würde ich vorsichtig sei. Irgendwann schwindet die Dramatik aus deinen geschichten, wenn alle immer gleich wissen, dass alle Chars überleben.

Ich scxhreibe da andere Geschichten im Gundamstil, da kommt es schonmal vor dass das halbe neben- und maincasting stirbt. Da gibt es dann auch net das klassische Happy End. Da stellr sich dann nicht die Frage, wer überhaupt stirbt, sondern WER überhaupt überlebt.
Nagut das sind andere Genres, aber ein generelles "sterbeverbot" bei dir würde der dramatik nicht gut tun.
Ace Kaiser
Zugegeben. Das erhöht die Dramatik. ^^

So, ich habe die Exekutionsanspielungen ersetzt. Jetzt fühle ich mich wohler.
Thorsten Kerensky
Wooooho *Ace drück*

^^

Das war geil, ich glaub, ich les mir das nochmal komplett durch und rühr dann mal die Werbetrommel ein wenig ...
Ace Kaiser
Woah, nicht so hastig, Thorsten. *grins*
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Ich begann schon an mir zu zweifeln. ^^

Äh, Thorsten, Clan Pink Puma?
DIE genetische Manipulation möchte ich zu gerne sehen. großes Grinsen
Thorsten Kerensky
Frag Jara -.--"
Ace Kaiser
*LOL* Ja, das erklärt einiges. ^^

Übrigens, skurriles Theater. Das passt.
Dirty Harry
Gut, dass gleich von einer zweiten Staffel die Rede ist!

Schon am Sammeln von Ideen??? smile )

Sauber zu Ende gebracht und welch ein Glück hast du dir das mit der Scheinerschießung gespart. Allerdings haben Radiowellen die unangenehme Eigenschaft kugelförmig abzustrahlen (Selbst bei einem Richtstrahl. Da ist nur der Verlust außerhalb des Richtwinkels entsprechend groß.). Also ist die Frage, wie gut die Radioteleskope jener Paparazzi sind, die alle Details vom Mars für ihre Blätter breit treten wollen. Augenzwinkern

@ TK: Himmel, wie viel hattest du in der Krone, als du das Ding geschrieben hast?
Kommt mir vor, als wären wir das Testpublikum für einen abgefahrenen Artikel der nächsten Abizeitung.
Ace Kaiser
Ja, bin ich, Dirty. ^^

Es war eine LaserKommverbindung. *Behaupt*
Thorsten Kerensky
Könnt ihr dazu nen separaten Thread aufmachen, bitte? Vielleicht lesens dann noch andere. Und dann erklär ich euch auch, was der Hintergrund war. ^^
Ace Kaiser
Alkohol, definitiv Alkohol...
Ace Kaiser
So, ich habe angefangen. Die zweite Staffel wird aber härter und düsterer werden.
Dennoch viel Spaß, und verzeiht mir, wenn ich auch weiterhin nach besten Kräften bei Animes und Mangas klaue, was das Zeug hält.

Erst mal nur ein Teaser, der lag mir auf der Zunge und musste raus. cool
Thorsten Kerensky
So come on ralley round
this brave and valiant cause,
with tradition pride and honour at its core.
With swords drawn to defend,
stood this noble-hearted men,
Faugh-An-Ballagh, clear the way, me boys!

Dropkick Murphys - Heroes From our Past

Irgendwie halte ich das für passend. Augenzwinkern

Aber hey, das weckt wieder mal Interesse ... Ace, du wirst damit meine letzte Freizeit klauen. Teufel
Andai Pryde
Ok ace, so leid es mit tut das sagen zu müssen, aber ich schalte mich aus, ich komem einfach nicht hinterher, sorry, bist da einfach zu schnell um alles noch gleichzeitig lesen zu können bzw. selber zum Schreiben zu kommen.
Ich hole es bei Zeiten mal nach.
eikyu
Einauge sei wachsam...oder wie nennt man nun Akira.
Und was ist nun das Ziel des "Trojanischen Pferdes"?
Raumsonde, Frühwarnsystem?
Ace Kaiser
Keine Angst, Jungs, es wird sehr viel langsamer gehen diesmal. Ich will ja auch was von haben. ^^
Außerdem sind da noch viele andere Sachen, die ich schreiben muß...
Thorsten Kerensky
Autorialer Orgasmus wäre der passende Ausdruck, glaube ich. Teufel
Ace Kaiser
Eikyu: Lass dich überraschen. ^^

Thorsten: Orgasmus? ^^°
Thorsten Kerensky
Ich sagte AUTORIALER Orgasmus ... quasi ein genialer Erguss schriftstellerischer Anwandlungen -.-"
Ace Kaiser
Ach so, Du meinst das schreiben. Nicht das Aprés... ^^
Sun-Ku Wan
Trojanisches pferd und irgendwas aushöhlen/ausgehöhlt vorfinden kenn ich doch von etlichen Folgen von Perry "Klaptomaniac" Rhodan ^^