Tostan
so, nu lieg ich auch mit Grippe flach
Ace: es verspricht spannend zu werden. Aurora ist auf alle Fälle ein sehr passender Name für das "Raumschiff"
Mach bloss weiter so....
Ace Kaiser
Will es versuchen. Hey, ich habe dich aber nicht angesteckt...
...Jetzt bin ich gespannt, ob Du eine Japanerin namens Ai kennen lernst...
Ace Kaiser
So, wieder etwas geschrieben.
Man soll es seinen Helden ja nie zu leicht machen, oder?
eikyu
Sehr gut, Ace. Endlich sind auch "Feinde" zu lesen gewesen. Die Welt ist sich also doch nicht ganz Friede-Freude-Eierkuchen..und einige mögen die UEMF nicht.
Desweiteren hat man nun einen Ansatzpunkt wie die Marodeure überleben können.
Ace Kaiser
Die neue Staffel bietet mir ein paar mehr Möglichkeiten in der Erzählperspektive. ^^
Thorsten Kerensky
Rockt. Definitiv. Rockt. ^^
Ace Kaiser
Noch mal zwanzigtausend Anschläge on...
Ich plane teuflisches. ^^
Thorsten Kerensky
ich ahne ...
eikyu
ich auch.... die beiden Geliebten müssen gegeneinander kämpfen. Und dann verlieren vermutlich beide schon vorher die möglichkeit zu funken (antenne futsch)...
Ace Kaiser
Lest einfach, lest einfach. Noch mal vierzigtausend Anschläge on. ^^
eikyu
Gut..und gerade wo die beiden sich inniger küssen wollen, müsste sie jemand finden. Die ganze Szene mit einer Taschenlampe oder grösseres ausgeleuchtet, dürfte doch ziemlich angenehm anzusehen sein. Insbesondere Megumi nur in Unterwäsche und einer einfachen Jacke
Ace Kaiser
Küssen? Die Szenen zwischen den Episoden unterliegen keiner Zensur.
Thorsten Kerensky
Hm ... ich will mich nicht wiederholen, also sag ich nur: Weiter!
Ace Kaiser
Wiederhole ruhig. ^^
Ace Kaiser
Nochmal vierundvierzigtausend...
Kommentiert zuhauf. ^^
Ace Kaiser
Das eigentliche Abenteuer beginnt in Folge vier...
Thorsten Kerensky
Joa ... is dick ... mach mal weiter, ich will mehr davon lesen, macht irgendwie abhängig ...
Ace Kaiser
Höre ich gerne. ^^
Ace Kaiser
Noch mal was angehängt.
Sun-Ku Wan
Von einer anime parodie mit ein paar dramatik einlagen zu einem Drama mit einigen seitenhieben in Richtung Anime...
Naja mich solls nicht stören, man kann ja nicht ewig parodieren ohne den bogen zu überspannen.
Ein klassisches Japanisches Feuerwerk samt traditionellen Kulturfest mit Kimonopflicht könnte doch die animewurzeln wieder erstarken lassen. Bietet sich gut als Geschehniss für ein paar zu kittende/ vertiefene liebschaften an. Die ganze Bande plus anhängsel auf dem Fest zu "Ehren" der gestarteten Mission oder an einem fixen japanischen feiertag kommt bestimmt gut.