Ace Kaiser
Das ist eine sehr gute Idee...
Mittlerweile stehe ich übrigens vor dem Dilemma, in meiner eigenen Arbeit tief schürfend recherchieren zu müssen, um grobe Fehler zu vermeiden...
Seufz. Trotzdem macht es noch viel Spaß. ^^
Sun-Ku Wan
megumi und akane stell ich mir so die typen vor die man mit einem hawk in ein Kimono stecken muss, aber wenn se erst drinne sind...
Ace Kaiser
Ehrlich gesagt mag ich die engen Druckanzüge in diesem Fall lieber... ^^
eikyu
Ich die Bikinis...bei ihren Strandpartys...wenn die Bikinis dann erst nass sind, und das Licht so angenehm reflektieren...
Thorsten Kerensky
Bin ich der einzige, der weite, eleganze Klamotten für durchaus erotisch hält? Überlässt der Phantasie mehr Freiraum ... ^^
eikyu
Fantasie...glatt...enganliegend...aber komplett verdeckt...n Druckanzug hat mir zuviele zusätzliche Polsterungen...da nehme ich doch lieber sowas wie unsere Eisschnellläuferinnen anhaben

. Da SIEHT man nichts, aber die Fantasie hat Spielraum genug. Ausserdem mag ich kräftige Oberschenkel...
Thorsten Kerensky
naja ... bei allem was eng anliegt sind der fantasie recht enge grenzen gesetzt ...
Ace Kaiser
Also, eine Strandparty habe ich geplant...
Mal sehen, ob ich mich dafür wieder auf der Website eines Bademodenherstellers herum treibe...
Ach ja, und das traditionelle japanische Fest mit Yukatas ist auch schon eingeplant. ^^
Sun-Ku Wan
"junge was machst du auf dieser Schmuddelseite ?!?"
"Ich recherchiere nur für meine geschichte!"
Ace Kaiser
Ja, so ungefähr.
Hat sich ja auch gelohnt. Es hat sich keiner darüber beschwert, dass die Beschreibung der Badeanzüge langweilig war... ^^
eikyu
und wo sind die Bilder?
Ich meine nicht die Bilder von der Mode, sondern von den Ladys in ihren Bikinis
Ace Kaiser
Die würde ich auch gerne sehen... *Seufz*
Ace Kaiser
So, habe noch etwas dran gehängt. ^^
Thorsten Kerensky
*strahl* Gutes Wetter, Ferien, Alk für über 60 Euro im Haus und neues von Akira ... ^__^ Das Leben ist sooo schööön. *freu*
Ace Kaiser
Gut, dass ich einen Aspekt für deine gute Laune hinzutragen konnte. ^^
Aber warte mal die nächsten Folgen ab. Die können durchaus Gundamlastiger werden. Durchaus. Nicht zwingend. ^^
eikyu
Interesanter Attentäter...erinnert mich stark an meinen Scharfrichter, nur das der auf der "guten" Seite steht.
Und er wäre nicht so gnädig mit unseren Helden umgegangen
Thorsten Kerensky
DAS ist jetzt irgendwie lame ... ich mein ... naja ... keine Ahnung, klingt für mich nach totalem Powergaming von Seiten der Bösen ....
Ace Kaiser
Böse, die gegenseitig intrigieren?
eikyu
Powergaming? Nö.
Da es der zweite Teil ist, muss Ace ja irgendwie mächtigere Gegner auffahren (Das ungeschriebene Gesetz der Vortsetzungen).
Ich weis nicht ob er schon in dieser Season den eigentlichen Gegner präsentieren will, oder erst in der nächsten, aber der müsste dann ja noch gemeiner und gefährlicher sein, als diese Attentäterin.
Und das da noch irgendwelche Bösewichte sein müssen, war klar. Allerdings möchte ich hier den Tip geben, auch "normale" Bösewichte mit einzubauen, also ganz normale Menschen die diese Mission aufgrund persönlicher Gründe sabotieren wollen.