Kritik: OT: Anime Evolution

Dirty Harry
Ja und da ist es wieder: das Mysterium der Vergangenheit... großes Grinsen

Allerdings würde ich bei einer Landung in 5000 Metern Höhe nicht auf die Idee kommen, die zuvor vorhandene Klimatisierung aufzuheben, um ohne Funk den weiteren Plan zu erörtern. Du glaubst ja nicht, wie schnell man in der Höhe blau anlaufen kann...

Eine andere Idee hätte ich vielleicht bei der Landung im Kistenstapel noch gehabt:
In einer Umgebung, die ansonsten blitzblank gefegt zu sein scheint, wird nach dem Einschlag in die Kisten eine Staubwolke aufgewirbelt als hätte man mehrere Zentner Mehl in die Luft gepustet. Zumindest kommt mir das bei diversen Animes so vor... (Nur eine Idee...)

Ansonsten kann man immer nur weiterbetteln: Mehr! Mehr! Mehr!!!
Ace Kaiser
Äh, die Schalen sind gegen die Reibungshitze und als Antiortung gedacht. Sie tragen selbstverständlich noch isolierte Anzüge und geschlossene Helme.

Das mit der Staubwolke nehme ich als Effekt in meinen Katalog auf. ^^
Dirty Harry
Bedeutete Makoto nicht Ernsthaftigkeit? Oder ist das wieder eines jener doppeldeutigen Schriftzeichen gewesen... großes Grinsen
Ace Kaiser
Ja, Makoto bedeutet Ernsthaftigkeit.
Ernsthaft ist Mako-kun ja auch. Nur eben nicht in seiner Freizeit.

So, wer wollte einen Beppo-Verschnitt haben? Hiermit geliefert. ^^
Thorsten Kerensky
nun, was soll ich sagen?
vielleicht liegt es an meinen kopfschmerzen (bedauert mich gefälligst! ^^), aber ich habe das gefühl, im letzten kapitel hat die sache ein bisschen an schwung verloren, mal schauen, wies weitergeht, ich bin zumindest gespannt
Ace Kaiser
Krankheiten sind nicht so ergiebig...
Aber keine Bange, ich nehme an Fahrt auf, wenn Yoshi nach Hause kommt. großes Grinsen
Sun-Ku Wan
wurde er kastriert oder warum will keiner darüber sprechen ^^
Thorsten Kerensky
ja, es kommt langsam wieder ...

MEHR!
Ace Kaiser
Denk in Animegedanken, Thomas. ^^ In Animegedanken. ^^

Thorsten: Warte auf... Den ONI!!!
Sun-Ku Wan
Animegedanken animegedanken.... Sie haben der frau Doktor unterm rock geguckt.....
Dirty Harry
Und noch eine unheimliche Figur im Animeuniversum. Zahnlücke Aber irgendwie fehlen mir langsam die Zusammenhänge. Sind es zu viele Stränge, die gleichzeitig zu verfolgen sind, oder verlier nur ich die Übersicht?
Ace Kaiser
Denkt Ihr wirklich, ich mache es einfacher als den üblichen Animegedanken? *fg*

Thomas, welche Frau Doktor?
Sun-Ku Wan
es gibt immer ne Frau doktor -.-
Ace Kaiser
Immer diese Klischees. *lol*

Im Moment schreibe ich gerade ein ganz andere Passage. ^^
Ace Kaiser
Es gibt Action...
Dirty Harry
Ach, wo bleibt denn das Blutspucken? Sonst speien die nach dem ersten Magentreffer doch gleich einen halben Liter Blut aus. Augenzwinkern

Abgesehen davon ist er wohl tatsächlich der unangreifbare Megaheld. Wenigstens seine Kleidung hättest du anritzen lassen können. Muß ja nicht gleich La Magra spielen... Zahnlücke

Auf jeden Fall wird es noch interessant, wenn er die nächste Frau im Haus vorstellen will.
Was ist er eigentlich? Die Comicvariante von Hugh Hefner???
Ace Kaiser
Stimmt, ich habe den Blutschwall vergessen... *ärger*

Unangreifbarer Megaheld? Na ja... Immerhin hat ihn sein Oni schon für eine Frau gehalten. Das gibt ihm doch einen miesen Knick mit. ^^

Hm, wenn er den Oni vorstellt, dann wird es schon Schwierigkeiten geben...
Hugh Heffner ist er solange nicht, wie es mehr Männer als Frauen im Haus sind. Zunge raus
Auf jeden Fall ist der liebe Akira weit beliebter, als er selbst merkt. Zahnlücke
Tostan
Zitat:
Original von Dirty Harry
Abgesehen davon ist er wohl tatsächlich der unangreifbare Megaheld.

der unangreifbare Megaheld, der sich von einer simplen Erkältung aufhalten lässt Augenzwinkern

Ace: es ist, wie alles von dir, amüsant zu lesen. Leider binn ich kein Anime-Fan, so dass mir wahrscheinlich viele der Anspielungen völlig entgehen.

Aber auf alle fälle witzige Idee, jemanden in ein fiktives Universum zu setzen ... Hm, ich würde mich bei einer solchen Chance wohl für ein längeres Studium an der Unsichtbaren Universität entscheiden ... Augenzwinkern
Ace Kaiser
Schön, mal wieder von dir zu lesen, Tostan. ^^

Ein Studium an der Unsichtbaren Universität? Gibs doch zu, Du bist nur scharf auf den Besonderen Abend für die Lehrkräfte in der Geflickten Trommel, wo sie anschließend mit Schubkarren abgeholt werden... ^^

Animefan zu sein, bzw. einiges über diesen Bereich zu wissen ist sicher hilfreich...
Tostan
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Ein Studium an der Unsichtbaren Universität? Gibs doch zu, Du bist nur scharf auf den Besonderen Abend für die Lehrkräfte in der Geflickten Trommel, wo sie anschließend mit Schubkarren abgeholt werden... ^^

Hm, das wäre sicher ein prima Erlebniss, aber nichts neues ... ich habe schon reichlich Liter Erfahrung mit selbstfabrizierten, Flugbenzinähnlichen Getränken in östlichen Ländern ... so viel schlimmer können die Getränke in der Trommel auch nicht sein ... obwohl, Knieweich würde ich gerne mal Probieren, das könnte ne wirkliche Steigerung sein ... Zahnlücke

Aber in der UU ist das Leben halt geruhsam und trozdem interessant. Die Zahl der Vorlesungen, die Qualität der Mahlzeiten, sowas gibts wohl nirgendwo anders. Ich würd mich wohl für Grausame und Ungewöhnliche Geographie einschreiben beim Außerordentlichen Professor Rincewind ... da wirds sicher nie Langweilig Augenzwinkern

Aber dafür brauche ich niemand, der wünsche erfüllt, ich müsste nur endlich mal nen Bibliothekar finden, der in die Geheimnisse des L-Raums eingeweiht ist, und mich mitnimmt. ... immer in die richtung, wo das "Ugh" herkommt großes Grinsen (meiner Hochschulbibliothekarin hab ich mal "Wachen, Wachen!" ausgeliehen, sie war vom Bibliothekar begeistert ... )

Tostan