Ace Kaiser
Du bist aber früh auf, Eikyu. *wunder*
Ja, das ist eine Idee.
Aber warum zum Henker sollte ich noch ne dritte Season schreiben?
eikyu
Wegen diesen Spruch:
dreimal ist Bremer Recht, das vierte mal ist auch nicht schlecht
Sprich: drei Seasons sind minimum, wenn du schon sowas interessantes schreibst...
Und das nennst du früh? 8 Uhr ist spät. Normalerweise ist 6 Uhr normaler Aufwachtermin für mich...voll normal eyh
Wenn ihr solange für euren Schönheitsschlaf benötigt...
Mal überlegen, was hatten wir den bei Babylon 5 noch so für Dinge die man bei AE einsetzen könnte...überleg...ah ja...
da war doch die Leiche (bzw. die Einzelteile davon) in der Recyclinganlage
Jetzt sag nicht, die normale Kriminalität gibt es nicht auf der Aurora, nur weil die Personenj zum Teil handverlesen sind.
Drogen, Prostitution, Erpressung, Geldhaie, Glücksspiele (Korruption ist etwas schwieriger, aber nicht unmöglich auf der Aurora)...all das normale kriminelle fehlt mir im Moment noch
Sun-Ku Wan
Drogen, Prostitution, Erpressung, Geldhaie, Glücksspiele....
Das gibts nicht in normalen comedy animes, nur in Hentai
Aber Ace irgendwie war mir der Übergang auf der Toilette von seinem Gedanken zum attentäter zu flüssig (<... mwahahaha) Ich dachte als er von einer Hand freihalten sprach, dass es noch ne philosophische phrase ist um seine situation zu beschreiben und auf einmal iss da wirklich nen attentäter
eikyu
Und was ist mit Riding Bean, und Gun Smith Cats (die einzigen lustigen Animes die mir gerade einfallen, mit kriminellen Anteilen) ?
Bei Riding Bean gehts um Erpressung und bei Gun Smith Cats um Waffenhandel...
Sun-Ku Wan
In den animes dreht es sich auch drum. aber in normalen day to day comedy animes kommt sowas sehr selten vor.
Ace Kaiser
Zitat: |
Original von Sun-Ku Wan
Aber Ace irgendwie war mir der Übergang auf der Toilette von seinem Gedanken zum attentäter zu flüssig (<... mwahahaha) |
Bitte keine Kalauer. Die gehören nämlich alle mir. ;P
Ja, ich weiß. Der Übergang ist etwas abrupt. Aber ich wollte wirklich mal eine Toilette einbringen. Und beim pissen überfallen zu werden ist doch richtig fies, oder?
Ansonsten sieht es immer so aus, als würden Romanfiguren nie auf Toilette müssen.
Eikyu: Kriminalität an Bord der AURORA? Dann hat die Kriminalität schlechte Karten, denn über die Hälfte der Besatzung gehört zum Militär. Schon mal ne Razzia mit Hawks erlebt? *grins*
Eine dritte Season... Okay, ich denke drüber nach.
Ace Kaiser
Sorry, komme gerade weder gut zum lesen noch zum schreiben.
Das Ende von AE Erweitert 5 dauert noch etwas...
Thorsten Kerensky
Glücklicher Doitsu ... ^^
ähm ... ja, ansonsten gibts net viel zu sagen, oder??
eikyu
Lichtexplosion? Also wenn sie sich küssen,und ihre KI aktiv haben, dann sorgen die positiven Gefühle für einen KI-Schub? Oder iwe ist das gmeint?
Ace Kaiser
Na, immerhin, Thorsten. ^^
Eikyu: Ja, es gibt eine Potenzierung des KI, da die Kräfte von beiden auf KI an sich basieren. In etwa so ähnlich wie Akira damals, als er im ersten Teil in den Spiegel gegrinst hat, und diesen Lichtreflex ausgelöst hat, der ihn blendete...
Golden Memories... ^^
Übrigens gebe ich hiermit offiziell bekannt, dass im Rahmen des Clubfanzines des Science Fiction Club Black Hole Galaxies bereits Folge zwei von AE erschienen ist.
In gedruckter Form im Vierteljahrestakt. ^^
Thorsten Kerensky
@ Ace: Ich bin im Moment auch ein 'glücklicher Doitsu', deswegen kein weitere Kommentar
Achja, btw. ... du könntest dich Dirty Harry mal anschließen (s. Kinder der Finsternis)
Ace Kaiser
Sobald ich mit den vier Silberlingen Anime durch bin, die mir eine gute Fee auf den Schreibtisch gelegt hat. ^^
Am WE sehe ich hier und bei Bis zum Sieg wieder rein.
Hey, wolltest Du deine Raumfahrerstory nicht fortsetzen?
Wieso eigentlich glücklicher Doitsu? Bist Du Brillenträger? ^^
Thorsten Kerensky
nein, ich beherrsche das KI ^^
Ace Kaiser
Ja, klar. ^^
Deine Zähne blitzen also auch beim grinsen auf, was?
Jedenfalls: Wer wollte hier ein Yohko/Lonne/Lilian-Special haben???
Thorsten Kerensky
^^ ... natürlich
Ace Kaiser
Ich wußte es...
Thorsten Kerensky
Nee, mal im Ernst, ich freue mich schon aufs nächste AE-Geschreibsel
Ace Kaiser
*stirnrunzel*
Du hast das Special aber schon gelesen, oder?
Thorsten Kerensky
Hm ... ich würde ja eine Kritik schreiben, aaaber ... es gibt gewisse Personen, die so etwas ja auch nicht zustande bringen. *ein wenig beleidigt ist* ... also erstmal selber machen, Ace, dann gebe ich dir Feedback im Gegenzug ...
Ace Kaiser
Sobald ich Luft habe bei meinem fanatischen Anime Evolution-Geschreibe, HDFL im anderen Forum und natürlich den Chevaliers...
ICh habe weder dich noch Dirty vergessen.