Thorsten Kerensky
ich werde dich auch nicht vergessen, Ace

... aber ich bin fies, hinterhältig und gemein ...
Ace Kaiser
Btw, Kinder der Finsternis hast du mir vor anderthalb oder zwei Jahren mal zum probelesen gegeben, ne?
Thorsten Kerensky
da wars aber viel kürzer und viel ... schlechter
P.S: und gesagt haste dazu auch nischt -.-
Ace Kaiser
Daijobü, Daijobü.
Kommt Zeit, kommt Kritik.
Apropos, noch mal acht Seiten on. ^^
eikyu
8 Seiten? Ich sehe aber nur einen Post...
Was mir noch fehlt: das unser Held Mangas liest (es wird zwar immer wieder erwähnt das er welche hat, aber bisher wurde er dabei noch nicht erwischt). Und was macht er wenn er wirklich mal n paar Stunden alleine ist, komplett ohne Freunde, Feinde oder sonstige Personen, wenn er endlich mal Ruhe hat und nicht gerade schläft... ? Ok, das dürfte selten vor kommen, bei den vielen Dingen die er gleichzeitig durchziehen muss (Schule und Führung + "Familienleben" + Hobbys + Liebesbeziehung).
Und was ist mit Sportfestivals? Gibt es den rein gar kein Baseball wo sich alle möglichen Leute treffen und darüber noch Wochenlang reden, was die ganze "Nation" mehr oder weniger bewegt (bei uns in Deutschland wäre es vermutlich Fussball. Keine Ahnugn was es in Asien ist, aber in manchen Mangas sehe ich Baseball)?
(irgendwie habe ich das Gefühl das ganze schon mal heute morgen gepostet zu haben)
Ace Kaiser
Mangas lesen und ein Sportereignis... Hmmm...
Guter Tipp.
So, die Häfte von Folge sechs ist on.
Ace Kaiser
Fast der ganze Rest der sechs... ^^
eikyu
Schöner neuer Schultag
Und ein neues Zielgebäude für Kathastrophen.
Nur das alle die Bekannten von Akira anhimmeln regt mich langsam auf. Es klingt so, als ob niemand von den Schüllern eine Beziehung hat oder genug Ehre um seine Gelüste im Zaum zu halten.
Gibt es den nirgendwo anders schöne Frauen (Sekretärin des Schuldirektors als Beispiel. Könnte einer der Gründe sein warum der Direktor so häufig Besuch bekommt

)
Ace Kaiser
Nicht noch mehr Charaktere! ^^°
Ace Kaiser
So, Episode sechs ist abgeschlossen.
Hiernach kommt wieder ein Special.
eikyu
und endlich mal wieder ein Einlenken auf die Mangas, Jubel.
Ace Kaiser
Na, warte mal das Special ab. ^^
Ace Kaiser
Daisuke-Special ist on. ^^
Ace Kaiser
Die sieben ist fast fertig. ^^
Ace Kaiser
Jetzt ist sie es. ^^
eikyu
ich muss mich bei dir beschwerren. Du hast den Text zweimal editiert, beim ersten mal musste ich jedoch suchen, um den Anfang des neuen Textes zu finden. Beim zweiten mal war die Suche einfacher, weil da ja eine kleine Überschrift war.
Ace Kaiser
Sorry.
Ich versuche, jedes Kapitel in zwei Posts zu halten, damit es einfacher ist, den Text zu editieren. ^^°
Dann kommt es schon mal vor, dass ich zweimal oder dreimal editiere.
eikyu
ich habe ja nichts gegen das editieren, aber könntest du es so legen, das man es auf Anhieb wieder erkennt, beispielsweise wenn du n
...................................................................
hast oder zwei Zeilen frei statt nur einer...
Ace Kaiser
...Nein. Da denke ich garantiert nicht dran.
Ace Kaiser
Noch mal was dran gehängt. Aber der Sache mit dem Mädels. ^^