Kritik: OT: Anime Evolution

eikyu
Tja, lass Frauen nie alleine. Das gibt nur Mord und Totschlag...oder fürchteliche Pläne gegen uns arme, harmlose, föllig hilflose Männer großes Grinsen
Zumindest in diesen Post glaube ich das deutlich zu erkennen...
Ich habe mal gesehen, wie eine ehemalige Kollegin ihren WG-Bewohner zu mir mitbrachte. Sie hat ihn vorher natürlich noch angezogen...wie ne Frau. Mit Minirock, Strumpfhose, Schuhe mit Absätzen...dann noch geschminkt.
Der Ärmste tat mir echt leid. Vor allem weil die Strumpfhose an bestimmten Stellen kneift...und die Absätze nicht gerade sein Fall waren.
Wie sie ihn dazu überredet hat, weis ich nicht, echt nicht (vielleicht ne Wiedergutmachung dafür, das er sich in bestimmten Situationen nicht hinsetzt sondern steht...)
Ace Kaiser
*prust*
Hat es ihm wenigstens gestanden?
eikyu
Naja...es war Nachts...er wurde angeblich sogar von zwei Typen angebagert...und mit den Luftballons als Brüsten sah er gar nicht mal so unweiblich aus Zahnlücke

Schlecht sah er ja nicht aus...nur wäre mir die Kollegin trotzdem lieber gewesen...
Ace Kaiser
Charlys Tanten... ^^
Ace Kaiser
Folge acht ist zur Hälfte beendet. Nach der Besprechung der Kapitäne geht es weiter. ^^
eikyu
hm...Recht...haben die, welchen wir nun den Krieg erklären wollen,nicht uns schon den Krieg erklärt?

Sie haben die Kronosier mit ihrer Technologie "unterstützt" und dazu getrieben, uns anzugreifen. Die Kronosier haben verloren. (argh ich komme hier gerade mit Anelph und Kronosier durcheinander...).
Die Naguad sind demnach die Kriegstreiber und haben durch die Kronosier den ersten Schuss auf uns abgegeben. (reicht das als Begründung um den Krieg zu erklären?)
Ace Kaiser
Nein. Die Naguad haben den Core erbaut. Richtig. Aber die Anelph haben ihn geklaut, modifiziert und zur Erde gejagt. Dort sind erst die Kronosier entstanden...
Dementsprechend hatten Naguad und Menschen noch keine Berührungspunkte.
Ace Kaiser
So, Episode acht ist durch...
eikyu
durch? mitten im Kampf? Oder meinste sowas wie...Werbepause großes Grinsen
Gibt nur eine Sache die mich störte, ne Kleinigkeit (wenn du mich auf Gramatik aufmerksam machst...).
In folgenden Bereich steht dreimal, direkt untereinander das Wort "verloren". Das irritiert etwas. Wenn man es durch ein anderes ersetzen würde... (verlustig werden, abhanden kommen...).
Ansonsten gefällts mir.

Aber irgendwie, fand Aria, waren diese Völker danach nicht mehr dieselben. Ihnen ging ein Teil der Identität verloren. Okay, alleine durch den Kontakt und den damit verbundenen kulturellen Schock ging bereits ein Teil verloren. Aber durch die Chance, zu einem anderen Volk zu werden ging viel zu viel des eigenen Bewusstseins verloren, der eigenen Kultur und der eigenen Künste.
Ace Kaiser
Ein klassischer Cliffhanger eben... ^^

Was die Grammatik angeht, I see your Point, Eikyu.
Ace Kaiser
So, nochmal aufs Doppelte editiert. ^^
eikyu
Noch eine Frau in seinen Haus...aua.
Wo bleiben eigentlich die traditionellen Vögel, die man immer wieder in Filmen/Mangas bei den Leuten Zuhause sieht?
Bei dem Haushalt lohnt es sich ja schon fast, ein Haustier bei euch zu haben...und ein Vogel ist relativ leicht zu halten. Immerhin könnte sich so die Neue an ihre "Freiheit" erinnern... .
Ace Kaiser
Wozu? Reicht Yoshi als Haustier nicht? Zunge raus
eikyu
hm...Yoshi ist nicht so pflegeleicht Zunge raus
Ace Kaiser
Aber er haart nicht auf den Teppich.
eikyu
haaren vielleicht nicht, aber wenn er rollig ist... großes Grinsen
und dann noch das Problem mit den Knuddelfaktor...hast du schon mal versucht Yoshi auf den Arm zu nehmen, zu drücken und zu knuddeln/ streicheln? Also selbst für unsere Cyberlady dürfte das unhandlich sein.
Mehr Platz benötigt er auch noch, alleine rumlaufen lassen ist gefährlich großes Grinsen

Und das schlimmste...er würde sich gegen ein Halsband mit Marke (auf der Besitzeranschrift etc steht) wehren...
Ganz zu schweigen das er das Flohzeug nicht verträgt.

(wenn Kleidung als Haare gelten kann, dann haart er doch ab und an)
eikyu
hm...das mit den Slayern holen verstehe ich...aber die Dämonen holen...die beiden Dämonen sind doch da?
Es sei den, er denkt nicht an seine beiden dämonischen Begleiter sondern an die Dämonen im allgemeinen. Dann würde das zum Ende nicht nur ein Kampf Technik gegen Technik, KI gegen KI, sondern auch ein Kampf Dämonen gegen Dämonen werden. Dazu würde man aber noch weit mehr Verstärkung benötigen, ganze Reiche die Verbündete würden...damit man tatsächlich gegen den Gegner angehen kann
Ace Kaiser
Du gehst in die richtige Richtung, Eikyu. Hähähä.

Aber ich meine wirklich nur unsere zwei Dämonen an Bord...
Thorsten Kerensky
Herkules- oder Herakles-Schwert?
Ace Kaiser
Ist beides der gleiche Typ. Ist beides das gleiche Schwert. ^^

Edit: Episode neun beendet. Mit einer meiner besten Arbeiten der letzten Zeit...