Ace Kaiser
So, die Hälfte von Kapi zehn ist on. Nur noch viereinhalb bis zum Ende...
Ace Kaiser
Da waren es nur noch vier. ^^
eikyu
wie, Lady Death nun in rot?
Und dann soll sie auch noch so dumm sein, und direkt vor den Geschütz eines Schiffes stehen bleiben?
Ich dachte sie gehöre zur Elite...
Ace Kaiser
Lady Death war schon immer rot.
Und sie blieb ja nicht vor den Geschützen stehen. Sie war halt nur im falschen Moment im Weg...
Thorsten Kerensky
Bumm. Slaying Megumi Uno die 10te ... ^^
Ace Kaiser
Habe ich schon erwähnt, dass Joan Reilley eigentlich im Cockpit saß? *evilgrin*
eikyu
ich glaube nicht, das die im Cockpit sass, ausser das Ding hat ne verdammt gute KI.
Um einen Mecha zu steuern braucht man Übung, und ich dachte, sie sei bisher immer nur Infanterie gewesen
Ace Kaiser
Wer weiß, was man als Cyborg so alles drauf hat. *g*
Thorsten Kerensky
Ach, Ace, ich kenne sowohl dich, als auch Anime-Universen viel zu gut, um glauben zu können, dass du Megumi wirklich für immer ins Jenseits beförderst ... selbst wenn sie tot ist, gilt die uralte Anime-Formel: tot |= tot ^^
Ace Kaiser
Warte auf die herzzerreißende Episode elf, in der die furchtbare, traumatisierende Wahrheit ans Licht kommt und Qualen seelischer und körperlicher Art all unsere Freunde erfassen - und Akira den Feind trifft, dem er sich zuvor nie zu stellen wagte...
Thorsten Kerensky
ja, seine eigene ängste und sorgen und ... blablabla ... ^^ ach herrje, es ist glaub ich gerade diese klischeehaftigkeit (sorry, dass ich das so sage, aber das war ja gerade dein kerngedanke

), die AE so toll macht ^__^
Ace Kaiser
Warte erst mal ab, wer ihn alles trösten will.
Ace Kaiser
Okay, die Ankündigung war zu hochtrabend. Sein größter Feind lässt sich zeit. Aber dafür freut euch auf ein oder zwei Schlachten...
Thorsten Kerensky
geht ja ganz gut alles, aber ... naja ... mehr megumi wäre nett, denn sie lebt ja offensichtlich noch ^^
Ace Kaiser
Hm. Sicher?
eikyu
Ja, wir sind uns sicher das sie (oder zumindest ein Teil von ihr) noch existiert und von diesen Bösewichten aufgesammelt wurde.
Thorsten Kerensky
Joa. Ist doch Anime-Regel: Keine Leiche = lebend. Leiche = wiederbelebt in ein paar Folgen. ^^
Ace Kaiser
Na, dann lasse ich euch mal in dem Glauben. ^^
Ace Kaiser
Hehe, Folge 12 beendet.