Kritik: OT: Anime Evolution

Ace Kaiser
Du bereitest mir gerade eine diebische Freude, Thorsten. großes Grinsen
Thorsten Kerensky
raff ich nicht...

smile = sag ich doch, sie lebt...
eikyu
naja, etwas von ihr scheint noch zu leben. Nur eben etwas "umgeändert"
Ace Kaiser
Macht weiter so, Jungs. Weiter so. ^^
Thorsten Kerensky
Oh nein ... nicht das "Tod-überraschender Wiederfund-BeziehungskrisenwegenTrauma"-Klischee -.-"
Ace Kaiser
Nein. ^^
Tostan
Akira plant doch da was .... der wird sich doch sicher überzeugen wollen, ob Megumi doch noch lebt. Dass er vermutet, das wäre nur ein Double/Fälschung, ist doch nur ne Aussage um den Rest der Meute zu beruhigen ..... Da kommt sicher bald noch ein Paukenschlag....
eikyu
Jau, und noch ist offen wer Yellow Slayer i
Nebenbei frage ich mich, warum es nur "gute" oder "beherschte" Dämonen gibt. Gibts nicht noch freie Dämonen, die ihr eigenes Spiel, oder niedrige Dämonen die ihr Unwesen treiben?

Vielleicht als Söhne der Aurora...
Tostan
Die Enthüllung, wer Yellow ist, wird sicher noch der absolute Hammer....

Interessant finde ich den "Mann mit düsterem Lächeln" .... der "grosse Gegenspieler" von Akira?
Thorsten Kerensky
hm...hm...*vor sich hinmurmel*...oder die Illuminaten...großes Grinsen
Genyosha
Mir hat es gut gefallen, kann ruhig so weitergehen. großes Grinsen
Ace Kaiser
Okay, ein Geheimnis kann ich ja lüften, weil ich heute wohl nicht mehr zum schreiben komme. Und zwar: Wer ist der Hintermann bei den Söhnen der AURORA?
Für alle die es wissen wollen...

Es ist...

...

...

...

Thorsten Kerenksy!!!!!

Edit: Jajaja, mit der heißen Tastatur geschrieben. Es heißt Kerensky. Schon klar. ^^°
Thorsten Kerensky
Kerenksy???
Ace Kaiser
Der ideale Masked Man. ^^

Okay, Du bist nicht der düster lächelnde Beherrscher der Grey Zone.
Aber Du darfst einen ins Blaue schießen.
Ein Tipp: Alle Anime Evolution-Leser lieben ihn. ^^
Thorsten Kerensky
Ging mir nur drum, dass du meinen Namen falsch geschrieben hast ^^

Ins Blaue *nachdenk* ... von allen geliebt ... wahrscheinlich eins von diesen unscheinbaren Mädchen oder der dicke Rocker ... mit dem Motorrad ... wie hieß er gleich?
Ace Kaiser
Nein, kein Mädchen.
Und der Rocker heißt Tetsu Genda, hat zuerst die LOS ANGELES kommandiert und ist nun oberster Boss der AURORA. Auch falsch.

Noch ein Tipp: ... Nein, das wäre zu offensichtlich. Sagen wir, er hat ein Faible für Technik...
Thorsten Kerensky
Ich denke gar nicht erst weiter drüber nach, würde mir ja die ganze Überraschung kaputt machen und ich glaube, ich weiß es jetzt eh. Danke. -.-"
Ace Kaiser
Mal sehen ob Du Recht hast. Ich habe gerade vier neue Seiten dran gehängt.
Darin löse ich einiges auf. Ich hoffe, ich habe wenigstens einen oder zwei erstaunt, überrascht oder in Panik versetzt.

Wie ich gesagt habe, wir lieben ihn alle. ^_^
Thorsten Kerensky
Ich hatte das mit dem "lieben" etwas zu ernst genommen. Okay, ich gestehe zu, du HAST mich überrascht. ^^
Ace Kaiser
Guut. ^^
Hm, liebst Du Taylor etwa nicht? Den besten Bösen aller Zeiten??? ^_^