Kritik: OT: Anime Evolution

Ace Kaiser
Akira, Kitsune, Ai-chan und Taylor...
Ace Kaiser
Für alle ganz eiligen und weil ich Morgen wohl eher nicht schreiben kann... Hier die Auflösung. Hand hoch, wer es nich gewusst hat. ^^
Genyosha
Ich!
Liegt daran, das ich noch nicht zum Ausdrucken gekommen bin und ich nicht so gut lange Texte am Monitor lesen kann.
Black Dragon
Ich wusste es auch nicht unglücklich und dabei war es doch so eindeutig Augen rollen
Aber gut geschrieben, coole Story.
Ich hoffe es kommt jetzt zu einem guten harten Fight. großes Grinsen
Bitte, Bitte, Bitte!
Tostan
Hätte echt nicht gedacht, dass Akira nicht weiss, wer Yellow ist .... hatte der denn Tomaten auf den Augen die ganze Zeit? Augenzwinkern ...der muss echt mal was wegen seinem KI machen, die anderen zaubern damit rum, und er merkt nichtmal an der Aura, wer Yellow ist. .... muss mal bei Yoshi Nachhilfeunterricht nehmen. Augenzwinkern
Ace Kaiser
Schön, dass ich euch noch überraschen kann. ^^
Genyosha
Ist dir gelungen, ich hatte sie allerdings schon im Verdacht. War mir nur nicht sicher. unglücklich
Ace Kaiser
Das war ja auch meine Absicht. ^^

Hm, postest Du ab jetzt immer in diesen Forum, Genyosha?
eikyu
auch ich hatte die junge Dame im Verdacht, allerdings wieder abgelehnt, als die Sache mit den beiden Leuten kam, welche Yellow Slayer auf der Aurora unterschlupf gewährten.
Genyosha
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Das war ja auch meine Absicht. ^^

Hm, postest Du ab jetzt immer in diesen Forum, Genyosha?

Weiss nicht, mir gefällt es in beiden Foren. Warum, ist es ein Problem?
Ace Kaiser
Eikyu, wenn Du genau hinsiehst, die beiden sind Offiziere in Megumis Regiment. ^^

Ein kleines nur, Genyosha... Drüben kriege ich keine Comments. ^^°
Genyosha
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Ein kleines nur, Genyosha... Drüben kriege ich keine Comments. ^^°

Äh, was Ist mit Black Marauder? Und den anderen?

Ich bin derzeit mit dem lesen im Rückstand, da ich lange Texte schlecht am PC lesen kann. Alles ausdrucken ist manchmal schwierig.
Außerdem habe ich in der letzten Zeit mehrfach Beyonder gelesen.
Das hat mir sehr gut gefallen. Den Roman hätte ich gern in gedruckter Form.
Außerdem änderst du gelegenlich etwas am Text, ist dann schwierig, wenn man ihn bereits gezogen hat.
Ace Kaiser
...Und ich habe Beyonder schon wieder geändert, das aber nicht gepostet. Sorry. ^^°
Genyosha
Macht nix, mir gefällt deine, dort gepostete Version. großes Grinsen
Ace Kaiser
Die überarbeitete Fassung ist noch besser...
Genyosha
Salz in der Wunde? Augenzwinkern
Naja, wenn`s mal in gedruckter Form vorliegt, dann habe ich auch die aktuelle Form. großes Grinsen
Ace Kaiser
Falls ich für die zweite Auflage nicht nen Rappel krieg und alles nochmal überarbeite...
Genyosha
Schock mich doch nicht so!!! großes Grinsen
Ace Kaiser
Back to topic. Ich hoffe, Morgen die erste Hälfte komplett anbieten zu können.
Ace Kaiser
So, ich habe den Post auf vierzehn Seiten verlängert. Viel Spaß beim lesen. Aber bitte dabei festhalten. großes Grinsen