eikyu
Faszinierend. Aber das ganze lässt sich einfach erklären mit der Unterwanderung auf der Erde, welche auch am Anfang erwähnt wurde.
Die Nester die man aushob sind ja zum Teil alte Nester gewesen, wenn ich mich recht entsinne.
Nur das unser Held nun zwei Häschen hat, macht mich neidisch
Genyosha
Sehr gut geworden, eine Überraschung nach der anderen.
Ace Kaiser
Zwei Häschen? Was Du gleich wieder denkst, eikyu...
Die wahren Überraschungen kommen erst noch, Genyosha. ^^
Ace Kaiser
Args! Warum hat mir niemand gesagt, dass ich Ai-chan vergessen habe?
Korrigierte Fassung des ersten Teils ist on sowie die zweite Hälfte der fünfzehn.
Ich glaube, ich sollte mir feuerfeste Handschuhe zulegen, denn der Rest der Season wird heiß...
eikyu
Jetzt glaube ich zu wissen, was Ace gerne mag: so geknuddelt zu werden, wie unser Held
Rasant ist es ja. Nur mich stört die scheinbare Bereitschaft so vieler, mit der Aurora zu gehen. Und auch die scheinbare Leichtgläubigkeit der Menschen. Es wäre noch ein leichtes, ein paar Tausend Attentäter mit den verschiedensten Ziele ungewollt mit aufzunehmen
Ace Kaiser
Geknuddelt werden? Ich? Hm, ich glaube, da fällt mir noch was besseres ein. ^^
Rate mal, warum nur Mitglieder des Komitees mitgenommen werden und niemand sonst? Sie hatten ja ein halbes Jahrzehnt Zeit für die Planung und Vorbereitung.
Ursprünglich sollten ja auch nicht alle auf einen Schlag evakuiert werden, sondern still und heimlich in mehreren Etappen. Das es nun ne halbe Völkerwanderung wird und ein weiterer Anflug nötig sein wird, ist den sich überschlagenden Ereignissen zu verdanken.
Vielleicht hätten sie Akira Zuhause lassen sollen. ^^°
Thorsten Kerensky
oder joan
Ace Kaiser
Und das sagt der größte lebende Joan Reilley-Fan?
Thorsten Kerensky
naja, ich kenne ihre ausstrahlung. ist doch kein wunder, wenn ihr die massen folgen. außerdem kommt sie VIEL. ZU. KURZ. ... und ihre kleidung viel zu lang ...
Ace Kaiser
Sie kommt zu wenig vor? Hm, bist Du dir da sicher, was Du dir da wünschst? Soll ich ihr vielleicht nicht einfach nur einen Mini verpassen und gut?
Denn die Idee, die ich da gerade habe... ^^°
eikyu
Nur mit einen Mini bekleidet, die Anelph dazu bringen, auf den Podesten auszuruhen, solange bis das Resonanzfeld aktiv ist...
Ace Kaiser
Das klappt nur wenn Makoto es macht. ^^
Thorsten Kerensky
Naja, aber Joan hat eh den wichtigsten Aspekt verloren, der sie in meinen Augen interessant machte: Ihr Bestreben, Akira zu erobern und ihre Sensibilität. Sie ist von der Frau zum Star geworden ... unantastbar, erfolgreich und ... langweilig. Sie gefiel mir besser, als sie hinter Akira her war, verzweifelt und sinnlos und hin und wieder ihre tief-sentimentalen Momente hatte. *resümier* Im Moment bin ich mir unschlüssig, welchen Charakter ich wirklich favorisieren ... ich tendierte zu Yellow Slayer, aber die ist ja nun doch Megumi, ... hm ... man weiß es nicht, man weiß es nicht.
Ace Kaiser
Zugegeben. Jetzt wo sie die Minmay gibt, ist sie in ein etwas starres Raster gezwängt worden.
Mal sehen, ob ich das ändern kann.
Thorsten Kerensky
Ich habe keine Ahnung, was ein "minmay" ist, aber ich vermisse schmerzlich diese positiv-sentimentalen chaos-charaktere ...
Ace Kaiser
Was? Du kennst Lynn Minmay nicht, die Frau, die im Zentraedi-Krieg die Erde mit ihrem Gesang gerettet hat, als die Superfestung Macross und die Meltraedi-Flotte am Rande der Zerstörung standen?
Ach komm! Das ist Allgemeinwissen.
Wie ich schon sagte, ich habe sie aufs Abstellgleis manövriert. Daran bin ich aber selbst schuld.
Vielleicht kann ich daran noch was ändern...
Thorsten Kerensky
Macross hab ich gesehen ... aber mir die ganzen Namen net gemerkt ...
Ace Kaiser
*stirnrunzel* Minmay ist der einzige Name, den man beherrschen sollte.
Genyosha
Jääh, alleine schon, weil sie so schön "singt". Da ist es kein Wunder das die Zentraedi aufgegeben haben.
So eine Schallwaffe ist unflätig.
Ace Kaiser
*g* Was sagt eigentlich die Genfer Konvention dazu?